Allgemeine Ideen über Rovonia ;)
Verfasst: 4. Jun 2008, 12:11
Sooo,
also ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht, über Rovonia.
Und das ist dabei raus gekommen. =)
Ein "Wettereffekt", der immer wieder für verschiedene Rassen ist.
Wärend dieses "Wettereffekts", öffnet sich in Rovonia der Verschlossene Eingang in die Unterwelt.
Pro Rasse können, eine bestimmte Anzahl Spieler in den Dungeon
.
Diese Zahl würde so zwischen 2-7 Variieren.
Zum Dungeon die Karte müsste jemand die Erstellen
da ich wenig Zeit habe. Diese Sollte entweder aus Kellerräumen oder aus Häusern bestehen
da sich ja die Bewohne Rovonias in die Unterwelt zurück gezogen haben als die Serums sie angegriffen haben
. Und sie sollte relativ dunkel sein.
1. Der Neue Wettereffekt:
Text im Schreichat: Von Rovonia her hört man über die ganze Welt, den Kampfgesang von [Rasse].
Funktion: In Rovonia öffnet sich der Eingang in die Unterwelt für die jeweilige Rasse
2. Neue NPC\s:
2.1. König von Rovonia (Gruppen NPC): Angriff:150 LP:8000 Dieses NPC ist evtl. Imun gegen Schusswaffen.
Der König von Rovonia, er ist sehr alt geworden, beherscht aber noch die alten Kampftechniken.
Drops:
1. Zaubertruhe von Rovonia (Inhalt überlasse ich Sotrax) xD
2. Geisterfunken
3. Sonstige Drops (Dropchance selten)
4. Helm Krone
(Dropchance selten)
Dropdurchschnitt Zaubertruhe von Rovonia: 1:500 [vllt mehr oder weniger
]
Goldmünzen: 5
2.2. Wachhund von Ronovia: Angriff:5 LP:300
Ein Wachhund, der der Hundezucht der Königs ROnovia entlaufen ist.
Drops:
1.Seelenkapsel
2.Sonstige Drops
Goldmünzen:35
2.3. Wache von Rovonia (Unique NPC) Angriff:35 LP:25000 Dieses NPC kann den Spieler Verletzen, Verzaubern, Vergiften
Eine Wache, die dich von oben bis unten betrachtet, irgendwas Murmelt und dann in Angriffsposition geht.
Drops:
1. Schwert von Rovonia (M) Dropchance:50% Nicht verlängerbar, Nicht Kopierbar
2. Schild von Rovonia (M) Dropchance: 50% Nicht verlängerbar, Nicht Kopierbar
3. Sonstige Drops
4. Rassenabhängige Handschuhe (Dropchance 1:300)
Goldmünzen: 110
3. Rassenabhängige Handschuhe <--- Dies ist eine Anregung kann jederzeit geändert werden
Kommen wir zu den Rassenabhängigen Handschuhen, diese können wie ein Amulett angelegt werden, und verstärken die Spezialfähigkeit der Verschiedenen Rassen.
Hierzu kommt ein Neuer Punkt in das Infofenster des Jeweiligen Spielers, dieser Punkt lautet:"Hände"
4. Name des Neuen Gebietes
"Arktoros"
Oder wir lassen den Wettereffekt weg, und machen ein Neues Gebiet draus.
Nun liegt es an euch.
Umfrage steht online
Evtl. ein Quest
aber die Entscheidung überlasse ich anderen 
Falls ihr noch Ideen oder Anregungen bzw. Änderungen haben solltet
einfach posteeeen.
Euer Waldy aus Welt 3
P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten
also ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht, über Rovonia.

Und das ist dabei raus gekommen. =)
Ein "Wettereffekt", der immer wieder für verschiedene Rassen ist.
Wärend dieses "Wettereffekts", öffnet sich in Rovonia der Verschlossene Eingang in die Unterwelt.
Pro Rasse können, eine bestimmte Anzahl Spieler in den Dungeon

Diese Zahl würde so zwischen 2-7 Variieren.
Zum Dungeon die Karte müsste jemand die Erstellen



1. Der Neue Wettereffekt:
Text im Schreichat: Von Rovonia her hört man über die ganze Welt, den Kampfgesang von [Rasse].
Funktion: In Rovonia öffnet sich der Eingang in die Unterwelt für die jeweilige Rasse

2. Neue NPC\s:
2.1. König von Rovonia (Gruppen NPC): Angriff:150 LP:8000 Dieses NPC ist evtl. Imun gegen Schusswaffen.
Der König von Rovonia, er ist sehr alt geworden, beherscht aber noch die alten Kampftechniken.
Drops:
1. Zaubertruhe von Rovonia (Inhalt überlasse ich Sotrax) xD
2. Geisterfunken
3. Sonstige Drops (Dropchance selten)
4. Helm Krone

Dropdurchschnitt Zaubertruhe von Rovonia: 1:500 [vllt mehr oder weniger

Goldmünzen: 5
2.2. Wachhund von Ronovia: Angriff:5 LP:300
Ein Wachhund, der der Hundezucht der Königs ROnovia entlaufen ist.
Drops:
1.Seelenkapsel
2.Sonstige Drops
Goldmünzen:35
2.3. Wache von Rovonia (Unique NPC) Angriff:35 LP:25000 Dieses NPC kann den Spieler Verletzen, Verzaubern, Vergiften
Eine Wache, die dich von oben bis unten betrachtet, irgendwas Murmelt und dann in Angriffsposition geht.
Drops:
1. Schwert von Rovonia (M) Dropchance:50% Nicht verlängerbar, Nicht Kopierbar
2. Schild von Rovonia (M) Dropchance: 50% Nicht verlängerbar, Nicht Kopierbar
3. Sonstige Drops
4. Rassenabhängige Handschuhe (Dropchance 1:300)
Goldmünzen: 110
3. Rassenabhängige Handschuhe <--- Dies ist eine Anregung kann jederzeit geändert werden

Kommen wir zu den Rassenabhängigen Handschuhen, diese können wie ein Amulett angelegt werden, und verstärken die Spezialfähigkeit der Verschiedenen Rassen.
Hierzu kommt ein Neuer Punkt in das Infofenster des Jeweiligen Spielers, dieser Punkt lautet:"Hände"

4. Name des Neuen Gebietes
"Arktoros"
Oder wir lassen den Wettereffekt weg, und machen ein Neues Gebiet draus.

Nun liegt es an euch.
Umfrage steht online

Evtl. ein Quest


Falls ihr noch Ideen oder Anregungen bzw. Änderungen haben solltet

Euer Waldy aus Welt 3
P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten
