Einschränkung für "Sichtzauber"
Einschränkung für "Sichtzauber"
Ich bin dafür, dass Sicht der Stärke, Sicht des Akademielimits und Sicht des Lebens auf dem Feld der Arena nicht mehr anwendbar sind. Man kann bei der Arena die Stärke seines Gegners sehen und sich den Kampf vorher ausrechnen. Das ist langweilig. Etwas mehr Spannung gäbe es, wenn man diese Sachen nicht wüsste und auch mal unerwartet gegen jemanden kämpft, der 5k mehr aka als XP hat.
Re: Einschränkung für "Sichtzauber"
Das ganze nur auf ein Feld bezogen? Man kann seine Opfer dann ja trotzdem durchleuchten, muss ja nicht Arena sein. 
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich weis nicht was das groß ändert aber mir ist das wurscht 
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Das ändert zum Beispiel, dass man seine Gegner nicht kurz vor dem Kampf scannen kann. Zum Beispiel weiß man, dass man gegen diese Person in der Arena kämpfen wird (was höchst unwahrscheinlich ist). Aber der kluge Arenaherausforderer stellt sich direkt auf das Feld der Arena und fordert beliebige Spieler heraus (um absolut sicher zu sein, müsste er ebenfalls alle potentiellen Gegner gescannnt haben).
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dann scannt seine gegner vorher, wäre kein unterschied
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Doch. Man muss planen und sich geschickter anstellen. Mehr 'Skill' für freewar, ich bin dabei.
Sprich: Dafür.
Sprich: Dafür.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
von mir aus führts ein, mache generell nur arena mit freunden den ich vertraue und nie um geld, ich mag es meine opfer zu jagen 
bin eher dafür, dass die arena mal ein dach bekommt, derzeit wird man da viel zu häufig von killerbienchen oder sonstigem ungeziefer belästigt