Seelensteine nicht bei Verrätern.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Seelensteine nicht bei Verrätern.
Wie der Titel sagt, ich möchte vorschlagen, dass man nur noch Seelensteine bekommt, wenn man selber kein Verräter ist. Parallel dazu, würde es mich auch freuen, wenn die XP-Begrenzung dafür annuliert wird; es sollte schon von 'klein aus' animiert werden, mal einen 'Feind' umzuhauen.
Wer Verräter ist, sollte aber auch entsprechend keinen Seelenstein bekommen. Sollte ein bisschen das PvP zwischen den 'normalen' Spielern ankurbeln.
Wer Verräter ist, sollte aber auch entsprechend keinen Seelenstein bekommen. Sollte ein bisschen das PvP zwischen den 'normalen' Spielern ankurbeln.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kopolaspinne
Re: Seelensteine nicht bei Verrätern.
Hmm..das speziell gefällt mir nicht so, aber wenn es irgendetwas geben würde, wenn man einen der feinlichen Fraktion töten , wäre das schon nett.^^
Vllt. irgendein Ranking über einen gewissen Zeitraum und für die siegreiche Fraktion wird irgend ein Item für eine gewisse Zeit freigeschalten. Wenn ein Spieler mit vielen XP getötet wird, sollte das natürlich mehr Punkte geben. Natla werden natürlich ausgeschlossen.
Der dunklen Zusammenkunft ist es gelungen die Allianz zu unterdrücken. Auch die Weisen aus Venos müssen ihre Dominanz annerkennen und ihre Dienste zu Verfügung stellen.
Das würde mir gefallen.^^
Dumm ist nur, das der XP-Abbau da nen Strich durch die Rechnung macht.
Vllt. irgendein Ranking über einen gewissen Zeitraum und für die siegreiche Fraktion wird irgend ein Item für eine gewisse Zeit freigeschalten. Wenn ein Spieler mit vielen XP getötet wird, sollte das natürlich mehr Punkte geben. Natla werden natürlich ausgeschlossen.
Der dunklen Zusammenkunft ist es gelungen die Allianz zu unterdrücken. Auch die Weisen aus Venos müssen ihre Dominanz annerkennen und ihre Dienste zu Verfügung stellen.
Das würde mir gefallen.^^
Dumm ist nur, das der XP-Abbau da nen Strich durch die Rechnung macht.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Die meisten Abbauer sind aber eh Verräter. 
Deshalb die Verräter komplett ausschließen, selbst wenn er einen wirklichen 'Feind' töten würde .. macht auch RP-Technisch Sinn, steht ja auch da 'von ALLEN Rassen'.

Deshalb die Verräter komplett ausschließen, selbst wenn er einen wirklichen 'Feind' töten würde .. macht auch RP-Technisch Sinn, steht ja auch da 'von ALLEN Rassen'.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kopolaspinne
Jap. Das natürlich auch.
Dann käme mal ein bisschen was von den versprochenen epischen Schlaten ins Spiel.^^
Dann käme mal ein bisschen was von den versprochenen epischen Schlaten ins Spiel.^^
Naja, dadurch das der Seelenstein ja eigentlich nix mit der Rasse zu tun hat sondern nur mit dem Kampf bin ich gegen die Idee.
Aber wie vorher angesprochen wurde wäre ich auch für eine Art Ranking.
Wie die Kontrolltürme nur eben PVP abhängig.
Zusammenkunft: 50 Kills
Bündnis : 49 Kills
Zusammenkunft erhählt Zugang zu....ach was weiß ich.
Nem neuen Gebiet.
nem Shop...
Irgendwas ^^
Aber wie vorher angesprochen wurde wäre ich auch für eine Art Ranking.
Wie die Kontrolltürme nur eben PVP abhängig.
Zusammenkunft: 50 Kills
Bündnis : 49 Kills
Zusammenkunft erhählt Zugang zu....ach was weiß ich.
Nem neuen Gebiet.
nem Shop...
Irgendwas ^^

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Klar. Das soll die gelegenheitshauer dazu animieren, das auch mal zu tun, da der professionelle PowerGamer-PlayerKiller niemals nicht Verräter sein wird. Aber diese PowerGamer-PlayerKiller sollten eben keinen Seelenstein kriegen. So einfach ist das, wer sozusagen seinem Feind den garaus macht, kriegt einen Teil seiner Seele .. wer jedoch Verräter ist, hat halt Pech.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, fast jeder PK versucht möglichst durfchgehend verräter zu sein, und dfür ist der gdw auch gedacht für PKs. die seelensteine sind auch für PKs und daher finde ich ergibt das keinen sinn
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Doch. Um halt auch die normalen Spieler zum Killen zu animieren. Wie oben schon steht, die PowerGamer-PlayerKiller gehen halt leer aus, oder aber, sie werden zukünftig nichtmehr Verräter.
Achja, die Seelensteine sollten dann auch gegen was nettes eintauschbar sein, nicht Spielentscheidend, aber doch nett, vielleicht auch das eine oder andere sinnlos-Item. Und da kann keiner rumschreien, da seien die PowerGamer-PlayerKiller doch sooooooooo bevorzugt, denn als Verräter geht man leer aus. Halt für die, die ab und zu einen 'Feind' umhauen.
Achja, die Seelensteine sollten dann auch gegen was nettes eintauschbar sein, nicht Spielentscheidend, aber doch nett, vielleicht auch das eine oder andere sinnlos-Item. Und da kann keiner rumschreien, da seien die PowerGamer-PlayerKiller doch sooooooooo bevorzugt, denn als Verräter geht man leer aus. Halt für die, die ab und zu einen 'Feind' umhauen.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich denke die die so welche steine wollen und kein PK sind kaufen sich die dinger eher anstatt PK zu werden, also daher sinnlos
Würde einen zu grosser Vorteil für MA und Serum ergeben. Nachvollziehbar ist es für mich zudem nicht. Warum hat ein Spieler der von einem Verräter getötet wird keine Seele?
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Doch. Der Rausch, der durch den Hass des Verräterstatus entsteht, macht einen so von Sinnen, dass man nichtmehr
Fähig ist, die Seele des Gegenüber anzugreifen.
Hm, das mit Arbeiter und Serumgeister hab ich garnicht bedacht, stimmt. Aber das ist trotzdem ein Nachteil gegenüber dem Verräterstatus, wo du jederzeit jeden angreifen kannst .. Als Arbeiter / Serum kannste halt nur jeweils die gegenüberliegende Fraktion angreifen, und, glaub mir, das ist, vorallem auf Low-Level ein ziemlich gravierender Nachteil.
Naja, wie auch immer - wollte halt das gelegentliche Killen von 'Feinden' etwas attraktiver machen, und gleichzeitig die Vollzeit-PlayerKiller etwas 'abschwächen'.
Fähig ist, die Seele des Gegenüber anzugreifen.

Hm, das mit Arbeiter und Serumgeister hab ich garnicht bedacht, stimmt. Aber das ist trotzdem ein Nachteil gegenüber dem Verräterstatus, wo du jederzeit jeden angreifen kannst .. Als Arbeiter / Serum kannste halt nur jeweils die gegenüberliegende Fraktion angreifen, und, glaub mir, das ist, vorallem auf Low-Level ein ziemlich gravierender Nachteil.
Naja, wie auch immer - wollte halt das gelegentliche Killen von 'Feinden' etwas attraktiver machen, und gleichzeitig die Vollzeit-PlayerKiller etwas 'abschwächen'.
-
Dafür!
Der Verräterstatus muss abgeschwächt werden, er ist mit schuld daran, dass die Fraktionen keine Bedeutung mehr haben
Der Verräterstatus muss abgeschwächt werden, er ist mit schuld daran, dass die Fraktionen keine Bedeutung mehr haben
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Eindeutig eine gute Idee xD
Die XP-Grenze einfach so abzuschaffen, würde mir auch reichen
aber so wird der Bündniskampf weiter angekurbelt und
und der ganz normale PvP des Alltags gewinnt mehr an Bedeutung und Spass^^
Da würd ich sogar den ein oder anderen Tag auf Verräter-status verzichten^^
Die XP-Grenze einfach so abzuschaffen, würde mir auch reichen
aber so wird der Bündniskampf weiter angekurbelt und
und der ganz normale PvP des Alltags gewinnt mehr an Bedeutung und Spass^^
Da würd ich sogar den ein oder anderen Tag auf Verräter-status verzichten^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
-
Klar dagegen Seelensteine sollte doch als Art Trophäe angesehen werden:)
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Was ist es bitteschön für eine Heldentat, Alles und Jeden, der dahergewandert kommt, dahinzumetzeln? Gerade deshalb sollte der Fraktionenkampf wieder etwas mehr belohnt werden .. zurzeit hat der Verräterstatus NUR Vorteile .. und das muss nicht so sein.