Seite 1 von 3

Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 03:43
von Soul_Barbar
Es gibt doch den Auftrag mit der Wüstenschaufel, bei dem man im Mentoran rumgräbt um den Löffel zu finden.

Man könnte sich doch an einer bestimmten Stelle mit dieser Schaufel in ein kleines Dungeon graben, an dem es nix besonderes gibt, vielleicht 3-5 NPCs. In dem Dungeon wär ja dann sowieso nicht viel los.

Ist mir nur grad beim Schaufeln durch den Kopf gegangen :roll:

Gruß Soul

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 09:20
von Ailish
Erstelle doch einfach mal eine Karte...Ist mir gerade so eingefallen :roll:

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 09:37
von Sandmann
wenn dann sollte man eine geringe wahrscheinlichkeit haben beim graben in solch ein dungeon zu kommen!

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 10:51
von Urza
Bin ich dafür

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 11:19
von Fossil
Wenn hier jemand den fertigen Dungeon postet..kann man es sich vielleicht überlegen :roll:

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 11:23
von Soul_Barbar
Also Karten bauen ist nicht grad mein Fall, war auch nur so n Gedanke. Falls es jemand so toll findet kann er ja eine bauen :mrgreen:

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 11:40
von Whatsername
Würde ich lustig finden xD

*Du gräbst nach einem goldenen Löffeln, plötzlich sprüst du wie du den Boden unter den Füßen verlierst. *

usw:D

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 12:37
von Al Capone W7
hmm das müsste n sandgrotte oder sowas sein oder besser so eine art grab von pharonen auch wens keine pyramiden in der wüste giebt :mrgreen:

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 12:52
von Behind
da fällt mir doch glatt die Geschichte ein die ich jmd. in w11 erzählte über meinen Uniquespiegel, als das ich es von einem alten Tarunr die Kunst der Nekromantie lernte und diesen alten Taruner fand ich in einem lange vergessenen Tempel unter den Sanddünen von Mentoran.. ob er wohl heute noch sucht? wer weiß.. ^^
Bau eine kleine Karte oder such dir eienn Kartenbauer den du für die Idee gewinnst und dann würde es vlt was werden.
Ich bin dafür (;

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 13:02
von Soul_Barbar
Kann sich gern mal ein Kartenbauer melden, ich sag ja ich bin dafür nicht gerade der Spezialist :wink:

Vielleicht hat mal einer Zeit und Lust, muss ja nix großes werden, n altes Haus das da mal stand und vom Sand erfasst wurde oder so.

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 13:04
von Whatsername

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 17:07
von Al Capone W7
Bild

is ma so n kleine anregung für andere ;)

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 17:30
von huwar
Ich würde es witziger finden, wenn man sich mit einer kleinen Chance (oder kleines Risiko...) bis nach Lardikia durchschaufelt :mrgreen:

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 19:03
von Soul_Barbar
Wäre auch eine Idee, von Mentoran durch den Salzsee und dann in Lardikia am Strand wieder rauskommen....aber stirbt man normal nicht an zu viel Salz :?: :!: :mrgreen:

Re: Wüstenschaufel

Verfasst: 27. Jun 2008, 19:04
von Al Capone W7
wiso stirbt man an zu viel salz? o.O