Itemtransfer
Itemtransfer
Hi, ist es euch auch nicht schon so gegangen, dass ihr bei einem Handel mit einem anderen Spieler mehrere (auch große Summen) des gleichen Items abgeben wolltet und euch dann immer diese lästige Zahlen-Eintipperei im Spielfluss ein wenig stört, da man erst mal auf der Tastatur sich orientieren muss
wobei man doch sowieso alle transferieren möchte (z.B. bei Ölfässern) ? Da hab ich mir überlegt, dass doch so ein Button "Alles" oder "Alle (Name des Items)" nicht schlecht wäre, womit man dann einfach alle gleichen Items auf einmal auswählen kann. Ich denke es is auch keine zu große Aufgabe solch einen Button einzuführen, was meint ihr dazu ?

- LebendigBegraben
- Teidam
Re: Itemtransfer
Wenn in Shops beim Verkauf zum Bsp. 1/234 Verkaufen steht, und man auf die 234 klickt kommt da halt 234/234 Verkaufen... hab das Transfer Menu grad nich im Kopf, kann sein das es da auch geht.. wenn nich dürfte es kein Thema sein das einzubauen weils ja eh schon gecodet ist.
Edit: Transfer Bildschirm angeguckt.. kk geht hier nich, müsste aber machbar sein.
Edit: Transfer Bildschirm angeguckt.. kk geht hier nich, müsste aber machbar sein.
Zuletzt geändert von LebendigBegraben am 30. Jun 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
jo ich meinte jetzt speziell den Handel unter den Spielern
- LebendigBegraben
- Teidam
Viel interessanter und sinnoller wäre die Mehrfachmöglichkeit bei Hewien einzubauen, sodass auch 50 Ölfässer dort Betrugssicher gehandelt werdne können ohne die Markthallengebühren. Momentan ist Hewien - Marktplatz nämlich nur die Expressausgabe der Auktionshalle.
Bazinga!
Wie oft gibst du mehr als 1 Item an einen anderen Spieler? Mich hat das noch nie gestört. Fördert sogar das Gedächtniss. Ich muss mir zwischen zwei Klicks merken wieviel Item's es waren.
Etwas Denksport finde ich gut.

Etwas Denksport finde ich gut.
Mal sehn... im Schnitt wird mir 22-23 mal also 22,5mal pro Tag ein Item'klumpen' von über 10 Items gegeben...
Bazinga!
hmm, mich stört das Wort gegeben.
Mich interessiert das "Ich gebe...."
Ich für meinen Teil würde sagen das ich dies im Schnitt 5 mal pro Woche mache. Das meiste wandert eh in die Maha oder den Shop.
Öl sammeln finde ich unrentabel, daher für 1gm weniger in die Maha, ergo 2gm gespart. Bleiben nur noch Köppe und Pilze. Achja, Seelenkapseln wander in die Seelenklinge vom Kollegen, die finde ich super nervig zum transferieren. Aber ob hier was machbar ist?

Mich interessiert das "Ich gebe...."
Ich für meinen Teil würde sagen das ich dies im Schnitt 5 mal pro Woche mache. Das meiste wandert eh in die Maha oder den Shop.
Öl sammeln finde ich unrentabel, daher für 1gm weniger in die Maha, ergo 2gm gespart. Bleiben nur noch Köppe und Pilze. Achja, Seelenkapseln wander in die Seelenklinge vom Kollegen, die finde ich super nervig zum transferieren. Aber ob hier was machbar ist?
Seelenkapseln zb könnte man in Hewien bündeln und per Mehrfachitemverkauf rüberschaffen. Wie gesagt, ich denke da wäre viel eher ne Veränderung nötig als beim normalen Transfer.
Bazinga!
ja des mit den itempacketen für hewien fänd ich auch mal angebracht ... 50 ölfässer sind immerhin auch 12k wert
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
für 50 ölfäasser giebt es immernoch die maha ... ich verkaufe mein öl nur in der maha da ich so vor betrügen am sichersten bin.
zum thema: wäre n nettes feature aber emhr nicht.
zum thema: wäre n nettes feature aber emhr nicht.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich geb wenn ich alle items transferieren will eh immer 999 ein, dann gibt der automatisch alles was du hast^^
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Wäre es dann nicht schneller statt "999" z.b. 200 also die körperliche Menge die man sowieso im Inventar hat einzugeben ?
Ach ja Man KANN sein Öl in die MAha stellen es ist aber kein Zwang dagegeben.
Wenn es den ÖL Handel auch über hewien gibt ( was zweifelsfrei bestätigt wurde ) wäre es eine nette Idee die man zwischendurch einbauen könnte .
Wichtig finde ich es nicht .
Recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit
Ach ja Man KANN sein Öl in die MAha stellen es ist aber kein Zwang dagegeben.
Wenn es den ÖL Handel auch über hewien gibt ( was zweifelsfrei bestätigt wurde ) wäre es eine nette Idee die man zwischendurch einbauen könnte .
Wichtig finde ich es nicht .
Recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !