Verbesserung der Gewebeforschung
Verfasst: 1. Jul 2008, 17:17
Also ich hätte einige Vorschläge, wie man die Gewebeforschung meiner Meinung nach interessanter und fairer gestalten könnte:
Wenn das Gewebe eines Spielers gesucht wird, hat er automatisch Herzauber-Schutz solange er gesucht wird.
(kA ob das spieltechnisch möglich ist, aber bei der Pyra gehts ja auch)
Die Spieler, die an der Goldmine stehen, völlig aus der Gewebejagd herausnehmen oder ähnliches.
(die Chance, dass sie gesucht werden, drastisch reduzieren)
Eine Schriftrolle der Gewebeforschung einbauen. Ob diese nur den Namen des Spielers anzeigt, der gesucht wird oder auch die Belohnung ist freigestellt.
Wurmfutter zu einem Festpreis in einem 5k Rassenshop. (M/Z?) <-- das mag unfair erscheinen, soll auch nur ein Beispiel für eine Rassenindividualisierung in diesem Bereich sein.
Ein nettes Extra wäre ein 50 mal (oder halt mehrfach) anwendbarer großer Gewebewurm.
konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht
Wenn das Gewebe eines Spielers gesucht wird, hat er automatisch Herzauber-Schutz solange er gesucht wird.
(kA ob das spieltechnisch möglich ist, aber bei der Pyra gehts ja auch)
Die Spieler, die an der Goldmine stehen, völlig aus der Gewebejagd herausnehmen oder ähnliches.
(die Chance, dass sie gesucht werden, drastisch reduzieren)
Eine Schriftrolle der Gewebeforschung einbauen. Ob diese nur den Namen des Spielers anzeigt, der gesucht wird oder auch die Belohnung ist freigestellt.
Wurmfutter zu einem Festpreis in einem 5k Rassenshop. (M/Z?) <-- das mag unfair erscheinen, soll auch nur ein Beispiel für eine Rassenindividualisierung in diesem Bereich sein.
Ein nettes Extra wäre ein 50 mal (oder halt mehrfach) anwendbarer großer Gewebewurm.
konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht
