NPC mit verschiedenen A

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Einführen?

Ja bei allen NPC's
13
34%
Ja bei bestimmten /ein paar neuen NPC's
9
24%
Nein gut wie es ist
16
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Final Fantasy
Kopolaspinne

NPC mit verschiedenen A

Beitrag von Final Fantasy » 1. Jul 2008, 17:31

ich hätte die idee fw ein bißchen abwechslungsreicher zu gestalten in dem man einführt das NPC verschiedene angriffsstärken haben können. das heißt das Kaklatrone zb. 1-3A haben und Geysir-Schlucker 1000-1400. ob man das nun bei jedem NPC einführt oder nur bei bestimmten ist dann euch überlassen

Sinn: High-XPler können nicht mehr einfach auf alles drauf kloppen weil sie meinen die Angriffswerte sowieso zu kennen und so auch für Diese wieder spannender macht.

LebendigBegraben
Teidam

Re: NPC mit verschiedenen A

Beitrag von LebendigBegraben » 1. Jul 2008, 17:36

Ja, bei allen.. gibt dem Spiel einfach mehr 'Kick'

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 1. Jul 2008, 17:37

Das ist für ein High-XPler völlig wurscht, ob ein Sumpfhuhn nun 41 oder 44 hat.

Wenn es darum gehen soll, die Jagd etwas spannender und abwechselungsreicher zu machen, reicht es völlig aus, am oberen Ende die Stärkelücken aufzufüllen. So daß man nicht sage und schreibe 100.000 XP braucht, um ein neues NPC umhauen zu können.

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 1. Jul 2008, 17:40

Das ist ziemlich ungewohnt und man müsste dann umdenken...ich hau auf alles was ich glaube dass ich es töten kann...Jetzt kommt aber so einer und bearbeitet ein bisschen die Angriffsstärken der NPCs....Nachher hab ich dann Tod als Ergebnis weil meinetwegen ein Ektofron 10 Angriff mehr hat. Und das wird sicherlich vielen so gehen.

Man kann auch durch neue NPCs abwechslung haben...mal Abgesehen von dem Riesenaufwand den man dadurch hätte..
Bin ich dagegen

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 1. Jul 2008, 19:34

da bin ich auf jeden fall dafür... in den einzigen dungeon mit npcs, die tolle angriffswerte haben, darf ich ja nicht rein... :(
BildBild

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 2. Jul 2008, 01:51

Dann muss ich ja lesen und nicht nur die Bilder angucken, wie jetzt O.o
Sicher dass wir uns das auflasten wollen? :wink:

Meine auch, dass es das Jagen nur an den jeweiligen kill-Schwellen interessanter (und gefährlicher) macht. Finde da das erweitern der NPC mittels adjektiven (staubige Pilzwachtel) viel lustiger :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Jul 2008, 09:39

Brainmaster hat geschrieben:da bin ich auf jeden fall dafür... in den einzigen dungeon mit npcs, die tolle angriffswerte haben, darf ich ja nicht rein... :(
Höööö? Dm Unterschlupf oder wie?

Zum Topic: Bin schon lange für eine Änderung dieser Dinge, wäre mal angebracht

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 2. Jul 2008, 10:13

vielleicht hierzu auch interessant:

viewtopic.php?f=7&t=24155

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 4. Jul 2008, 04:05

klingt auf den ersten blick ja nett, nur die npc sind ortsgebunden wenn man auf einem feld nen a3 kaklatron hat kommt auch nur immer wieder nen a3 ansonsten wären es 3 kaklatrons mit a1,a2,a3 wobei man die ersten beiden mit jadt respawnen kann. wenn man das aber bei allen feldern so machen würd gibt es sicher viel zu viele npcs, vor allem bei ga würd der server übelst laggen denke ich.
außerdem finde ich macht es keinen unterschied ob das kalatron 1 oder 3 a hat und das ektrofon +-10 a, das macht nur dann einen unterschied wenn man in dem bereich ist wo man sie von der verteidigung her grade so töten kann.
SiriusZZ hat geschrieben: Meine auch, dass es das Jagen nur an den jeweiligen kill-Schwellen interessanter (und gefährlicher) macht. Finde da das erweitern der NPC mittels adjektiven (staubige Pilzwachtel) viel lustiger :D
ja mehr adjektive braucht die welt

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 6. Jul 2008, 04:39

Gute Idee! Aber die kleinen Viecher müssen bleiben sonst habens die Neulinge voll schwer.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Gesperrt