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NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 1. Jul 2008, 17:31
von Final Fantasy
ich hätte die idee fw ein bißchen abwechslungsreicher zu gestalten in dem man einführt das NPC verschiedene angriffsstärken haben können. das heißt das Kaklatrone zb. 1-3A haben und Geysir-Schlucker 1000-1400. ob man das nun bei jedem NPC einführt oder nur bei bestimmten ist dann euch überlassen
Sinn: High-XPler können nicht mehr einfach auf alles drauf kloppen weil sie meinen die Angriffswerte sowieso zu kennen und so auch für Diese wieder spannender macht.
Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 1. Jul 2008, 17:36
von LebendigBegraben
Ja, bei allen.. gibt dem Spiel einfach mehr 'Kick'
Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 1. Jul 2008, 17:37
von huwar
Das ist für ein High-XPler völlig wurscht, ob ein Sumpfhuhn nun 41 oder 44 hat.
Wenn es darum gehen soll, die Jagd etwas spannender und abwechselungsreicher zu machen, reicht es völlig aus, am oberen Ende die Stärkelücken aufzufüllen. So daß man nicht sage und schreibe 100.000 XP braucht, um ein neues NPC umhauen zu können.
Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 1. Jul 2008, 17:40
von Fujitora
Das ist ziemlich ungewohnt und man müsste dann umdenken...ich hau auf alles was ich glaube dass ich es töten kann...Jetzt kommt aber so einer und bearbeitet ein bisschen die Angriffsstärken der NPCs....Nachher hab ich dann Tod als Ergebnis weil meinetwegen ein Ektofron 10 Angriff mehr hat. Und das wird sicherlich vielen so gehen.
Man kann auch durch neue NPCs abwechslung haben...mal Abgesehen von dem Riesenaufwand den man dadurch hätte..
Bin ich dagegen
Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 1. Jul 2008, 19:34
von Brainmaster
da bin ich auf jeden fall dafür... in den einzigen dungeon mit npcs, die tolle angriffswerte haben, darf ich ja nicht rein...

Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 2. Jul 2008, 01:51
von SiriusZZ
Dann muss ich ja lesen und nicht nur die Bilder angucken, wie jetzt O.o
Sicher dass wir uns das auflasten wollen?
Meine auch, dass es das Jagen nur an den jeweiligen kill-Schwellen interessanter (und gefährlicher) macht. Finde da das erweitern der NPC mittels adjektiven (staubige Pilzwachtel) viel lustiger

Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 2. Jul 2008, 09:39
von Schmiddi
Brainmaster hat geschrieben:da bin ich auf jeden fall dafür... in den einzigen dungeon mit npcs, die tolle angriffswerte haben, darf ich ja nicht rein...

Höööö? Dm Unterschlupf oder wie?
Zum Topic: Bin schon lange für eine Änderung dieser Dinge, wäre mal angebracht
Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 2. Jul 2008, 10:13
von Bedyr_W6
vielleicht hierzu auch interessant:
viewtopic.php?f=7&t=24155
Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 4. Jul 2008, 04:05
von shadowphenix
klingt auf den ersten blick ja nett, nur die npc sind ortsgebunden wenn man auf einem feld nen a3 kaklatron hat kommt auch nur immer wieder nen a3 ansonsten wären es 3 kaklatrons mit a1,a2,a3 wobei man die ersten beiden mit jadt respawnen kann. wenn man das aber bei allen feldern so machen würd gibt es sicher viel zu viele npcs, vor allem bei ga würd der server übelst laggen denke ich.
außerdem finde ich macht es keinen unterschied ob das kalatron 1 oder 3 a hat und das ektrofon +-10 a, das macht nur dann einen unterschied wenn man in dem bereich ist wo man sie von der verteidigung her grade so töten kann.
SiriusZZ hat geschrieben:
Meine auch, dass es das Jagen nur an den jeweiligen kill-Schwellen interessanter (und gefährlicher) macht. Finde da das erweitern der NPC mittels adjektiven (staubige Pilzwachtel) viel lustiger

ja mehr adjektive braucht die welt
Re: NPC mit verschiedenen A
Verfasst: 6. Jul 2008, 04:39
von The Man is back
Gute Idee! Aber die kleinen Viecher müssen bleiben sonst habens die Neulinge voll schwer.