Schreie in (z.b.) welt 6 über welt 9
-
- Nachtgonk
Immer wieder muss ich folgendes lesen:
Spieler x schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche Leute die w9 Spielen. (briefchen)
Jeder weiß spieler x will transferieren!
Wie wärs wenn man es verbietet über andere welten zu schreien?
Dann hören die doofen schreie auf, und es wird nomma schwerer zu transferieren:D
Spieler x schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche Leute die w9 Spielen. (briefchen)
Jeder weiß spieler x will transferieren!
Wie wärs wenn man es verbietet über andere welten zu schreien?
Dann hören die doofen schreie auf, und es wird nomma schwerer zu transferieren:D
- uboot
- Kopolaspinne
naja, du sagst "jeder weiss es" und das mag vielleicht so stimmen, aber ein beweis, der einen bann rechtfertigen würde, ist es noch lange nicht..
erst wenn es einem "undercover-mod" gelingt, den schreier in eine "transfer-falle" zu locken oder der transfer sonstwie bewiesen werden kann, ist ein bann nötig.. und schreie über andere welten gänzlich zu verbieten, finde ich jetzt nicht so der hit, wenn z.b. mal wer fragen will, ob die andere welt noch bei anderen lagt, etc. wäre das nachher unmöglich..
-->mich persönlich würde es nicht tangieren, aber eher dagegen..
erst wenn es einem "undercover-mod" gelingt, den schreier in eine "transfer-falle" zu locken oder der transfer sonstwie bewiesen werden kann, ist ein bann nötig.. und schreie über andere welten gänzlich zu verbieten, finde ich jetzt nicht so der hit, wenn z.b. mal wer fragen will, ob die andere welt noch bei anderen lagt, etc. wäre das nachher unmöglich..
-->mich persönlich würde es nicht tangieren, aber eher dagegen..
- Happy Meal
- Kriechlapf
Re: Schreie in (z.b.) welt 6 über welt 9
ach komm hör doch mit dem mist auf, des is langsam wie wenn unser Herr Schäuble alles mit der Begrüdung "Terrorissmus" überwachen lässt und einschränkt.... Das ist immer noch ein Spiel!
--> dagegen!
--> dagegen!
Und wenn wieder mal ein Atomkraftwerk brennt, seit ihr voll in eurem Element,
Ihr steht laut jammernd vor dem Parlament und hinter euch flattert euer Transparent
Und ihr flennt!
Ihr steht laut jammernd vor dem Parlament und hinter euch flattert euer Transparent
Und ihr flennt!
Dagegen weil es Transferieren für mich schwerer macht...
Nein spaß aber da kann ich uboot nur zustimmen gibt ja genügend schreie von wegen laggt w9 bei euch auch so in w4 z.B. und wenn du dafür geknastet wirst ist das ganzschön Dumm...
Nein spaß aber da kann ich uboot nur zustimmen gibt ja genügend schreie von wegen laggt w9 bei euch auch so in w4 z.B. und wenn du dafür geknastet wirst ist das ganzschön Dumm...
- gieriger Geldsack
- Teidam
Dafür-
a) 'Laggt Welt 4 auch bei euch' interessieren mich nicht und nerven mich z.t.
b) Würde Goldtransfers zumindest ein wenig erschweren.
c) Auch wenn man Nummernwelten spielt: ein bisschen RP-feeling ist doch wohl erlaubt? Und dazu gehört nicht, dass man über laggs in anderen welten spricht.
Allerdings geb ich zu, dass es insgesamt nichts oder kaum was bringen würde und Neuspieler nur einschränke
a) 'Laggt Welt 4 auch bei euch' interessieren mich nicht und nerven mich z.t.
b) Würde Goldtransfers zumindest ein wenig erschweren.
c) Auch wenn man Nummernwelten spielt: ein bisschen RP-feeling ist doch wohl erlaubt? Und dazu gehört nicht, dass man über laggs in anderen welten spricht.
Allerdings geb ich zu, dass es insgesamt nichts oder kaum was bringen würde und Neuspieler nur einschränke

Also das ganze wurde ja zmd. in W6 vor einiger Zeit auch noch etwas anderst gehandelt da gab es dann eine Verwarnung in der Form "Wir sind hier in W6 andere Welten interessieren nicht" und ggf. dann auch mal Knast. Also ich würde es auch begrüßen wenn man das wieder etwas strenger ahndet ein generelles Verbot andere Welten im SC zu nenen halte ich aber für übertrieben.
es geht selbst mit undercover mods nich...das einzige was verboten is is das öffentlich werben somit ich der schrei spielt jemand welt 9 oder so nich verboten es muss kein transfer sein 

FalschR4tte hat geschrieben:es geht selbst mit undercover mods nich...das einzige was verboten is is das öffentlich werben somit ich der schrei spielt jemand welt 9 oder so nich verboten es muss kein transfer sein
Jegliche Werbung ist verboten und auch ein geflüstertes willst du transferieren ist Werbung

Wenn du an nen Mod gerätst kannst du dir schon nen neuen Acc anlegen

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Sicher. Kann aber ja dann nur der angeflüsterte und du wissen bzw melden, wenn du nicht gerade einen Mod anflüsterst. Und selbst da ist die Chance relativ hoch, das er afk ist und es verpasst 

Bazinga!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
is doche gal such dir auch wen und transferiere..mich persöhnlich stört es nich^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
und was lernt man draus? wenn dann fragen "und..transt du gm?" was ja kein angebot ist *lach
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Wie wäre eine kleine AGB-Änderung, dass Transferieren verboten ist?
Die Leute, die viel transferieren, sind eh bekannt.
Ich glaube nicht, dass es viel Aufwand wäre, diese Regel durchzusetzen. Vor allem wäre diese Regel fairer, da aktuell eigentlich nur die Leute transferieren, die eh viel zu viel Geld haben und auf der anderen Seite Anfänger gebannt werden, weil sie eben nicht über genug Vitamin B verfügen
Gruß damh
Die Leute, die viel transferieren, sind eh bekannt.
Ich glaube nicht, dass es viel Aufwand wäre, diese Regel durchzusetzen. Vor allem wäre diese Regel fairer, da aktuell eigentlich nur die Leute transferieren, die eh viel zu viel Geld haben und auf der anderen Seite Anfänger gebannt werden, weil sie eben nicht über genug Vitamin B verfügen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
jup, und so "undercover Mods" einsetzen wo niemand weis das sie mOd sind und dann zu nem Bann führt weil ich es einfach doof finde, das transferieren, es sollte Geld in der Welt bleiben wo es ist und nich in andere übertragen werden das ist meines erachtens ein zu großer Spielvorteil .... -.-
Sicher? Ich kenn einen Mod der transtBlizz hat geschrieben:...
Wenn du an nen Mod gerätst kannst du dir schon nen neuen Acc anlegen

(Nein ich werde den Namen neimals sagen genausowenig wie ich transe -.-)