Maximalschaden bei der dreiköpfigen Wasserschlange

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Dreiköpfige Wasserschlange verändert werden?

Ja, genau wie in diesem Thread beschrieben
7
28%
Nein, Blizz Idee ist besser
6
24%
Ist alles blöd
10
40%
Mir egal
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Aven Fallen
Feuervogel

Maximalschaden bei der dreiköpfigen Wasserschlange

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 22:40

Hi.
Euch ist sicher schon aufgefallen, dass es inzwischen High-XPler gibt, welche die dreiköpfige Wasserschlange mit einem Schlag umnieten.
Finde das ist nicht Sinn der Sache, sonst gebe es nicht die Bedingung, man müsse vergiftet sein, um die zu killen.
An den High-XPlern kann sich das Ding ja nicht heilen, wenn man es mit einem Schlag umhaut.
Dadurch könnte man sich viel zu viele Elixiere der Gesundheit holen, welche mit 35% Dropchance nicht unbedingt selten sind(im Vergleich zu anderen Drops) und auch schon ihren Nutzen und Sinn erfüllen.

Würde sagen, dass die Schlange einen Maximalschaden von 1000 Schaden/Schlag hat, damit die High-Xpler uach den "Quest" erfüllen sollten und nicht durch Lokale an X Elixiere rankommen.

Habe den Sufu-Kram schon erledigt, nichts dazu gefunden, sollte es doch etwas geben kann man mich gerne berichtigen :)

Wie gesagt, vllt. nicht so gravierend, würde aber trotzdem mal gerne wissen, was ihr davon haltet :lol:

lg
Aven
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 27. Jul 2008, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Luko
Klauenbartrein

Re: Maximalschaden bei der dreiköpfigen Wasserschlange

Beitrag von Luko » 22. Jul 2008, 22:44

mir isses im prinzip wumpe.. aber wenn es kommen sollte, kann man auch bedenken, dass man bei der roteis-koralle als dicker spieler auch keinen feuerdolch braucht ;)
...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 22:45

Da hast du allerdings recht :?
Die hab ich mal jetzt gar nicht mit eingerechnet...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Jul 2008, 22:46

Maximalschaden : Nein
Uniques mit einem Schlag nicht killen können : Ja

Sprich egal wie viel Angriff man hat jedem Unique Npc bleiben 1 LP und die Uniques können nur sterben wenn sie grade 1 LP haben.
Bedeutet in der Praxis für alle einen läppischen Schlag mehr ;) Sollte man überleben
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 22:48

das habe ich auch erst überlegt@Blizz, allerdings bei 2 Schlägen kann es immer noch durchaus passieren, dass ein Unique nicht versucht sich an dir zu heilen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Jul 2008, 22:49

Aven Fallen hat geschrieben:das habe ich auch erst überlegt@Blizz, allerdings bei 2 Schlägen kann es immer noch durchaus passieren, dass ein Unique nicht versucht sich an dir zu heilen
Das fällt unter Bug und sollte behebbar sein ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Jul 2008, 22:51

1. warum soll das nicht mehr möglich sein? lass doch größeren spielern den spaß. gönn ihnen doch die xp und den größeren angriffschaden.
2. ein elexier ist ca 600 wert. eine lokale ca 1200 also ich glaube kaum das da sich einer hinstellt und lokale macht.

und 3. ich mag solche leute ,wie dich nicht, die größeren spielern alles mißgönnen. werde selber groß, dann kanst du die auch mit einem schlag killen.
deshalb ein klares dagegen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 22:54

zu 1) weil ich finde, dass auch high-xpler diese quest erfüllen sollten
zu 2) normale lokale? und das elixier zum selbstanwenden? überschüssige kannste ja verkaufen
zu 3) habe zwar grade mal 70k xps(frag mich ab wann man dann groß ist), aber ich missgönne keinem high-xpler was, warum ich diesen maximalschaden gerne hätte siehe oben

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Jul 2008, 22:54

seltenes hat geschrieben:1. warum soll das nicht mehr möglich sein? lass doch größeren spielern den spaß. gönn ihnen doch die xp und den größeren angriffschaden.
2. ein elexier ist ca 600 wert. eine lokale ca 1200 also ich glaube kaum das da sich einer hinstellt und lokale macht.

und 3. ich mag solche leute ,wie dich nicht, die größeren spielern alles mißgönnen. werde selber groß, dann kanst du die auch mit einem schlag killen.
deshalb ein klares dagegen.
Sotrax selber betrachtet sowas als Bug( siehe Larpan ) in so fern betreibt jeder High Xpler der stark genug ist so die Schlange/Koralle zu killen Bug Using ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 22. Jul 2008, 22:55

Bin aber auch dagegen. Die letzten Male , als ich vergiftet war, war nie die Wasserschlange klar.. ist ja auch kein Wunder, wenn die HighHighHigh-Xpler die Viecher mit einem Schlag weghauen können, ohne überhaupt vergiftet sein zu müssen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Jul 2008, 22:59

Mheatus hat geschrieben:Bin aber auch dagegen. Die letzten Male , als ich vergiftet war, war nie die Wasserschlange klar.. ist ja auch kein Wunder, wenn die HighHighHigh-Xpler die Viecher mit einem Schlag weghauen können, ohne überhaupt vergiftet sein zu müssen.
kann es sein dass du dir widersprichst? oO du bist dagegen, hast die schlange aber ewig selber nicht mehr gesehen weil die von highs gekillt werden die die mit einem schlag weghauen...dann müsstest du doch dafür sein.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 23:03

denke mal eher er ist dagegen, dass high-xpler die einfach so umhaun können :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Jul 2008, 23:10

klar man macht da ne normale lokale. :roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 23:27

würdest du bei der Schlange eine Lokale machen(was bei einem hilfreichen Clan durchaus möglcih ist) hättest du bei einer Chance von ca. 33% auf ein Elixier, 3 Schlangen zu killen.
Das würde(bei einem teuren Preis von Lokalen, sagen wir mal 50gm) 300gm/Elixier kosten.
Nehmen wir deine 600gm, dann wären das 300gm/Elixier an Gewinn
(wenn man die verkaufen würde)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 22. Jul 2008, 23:52

Dimi hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Bin aber auch dagegen. Die letzten Male , als ich vergiftet war, war nie die Wasserschlange klar.. ist ja auch kein Wunder, wenn die HighHighHigh-Xpler die Viecher mit einem Schlag weghauen können, ohne überhaupt vergiftet sein zu müssen.
kann es sein dass du dir widersprichst? oO du bist dagegen, hast die schlange aber ewig selber nicht mehr gesehen weil die von highs gekillt werden die die mit einem schlag weghauen...dann müsstest du doch dafür sein.
hmm.. Die Idee (Bereich: User Ideen) war es, dass man verhindert, dass High-Xpler mit einem Schlag die
Wasserschlange killen können. Wenn ich für die Idee (dafür) bin, weil offensichtlich die High-Xpler in W4 mit einem
Schlag ohne Vergiftung die Wasserschlange killen, warum widerspreche ich mir dann? O.o
Griechische Logik?

Gesperrt