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Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 12:40
von Ydrasil
Der Name ist nur scherzhaft gewählt, aber wie wäre es, wenn man einen Zauber Kaufen könnte, der es dem Spieler erlaubt, für eine Stunde 2 Amulette zu tragen?
Der Zauber müsste dann aber ca. 1,3k im Shop kosten, respektive von einem höheren NPC gedropt werden. Bsp mit einer Dropchance von 5% vom mutierten Morschgreifer.
Ein Name fällt mir jetzt nicht wirklich ein, aber wie kommt die Idee generell bei euch an?
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 12:43
von LuBuLegend
Eher schlecht als Recht. Amulette sind, je nach Verwendungszweck sehr bis fast kaum mützlich. Habe ich aber bei Betis ein Amulett des Wissens und ein Amulett der Zeitkontrolle/Amulett der grossen Heilung, wäre das schon ein bisschen overpowered. Ausserdem sollte ein Amulett ein einzigartiges Gaudi haben. Man sollte entweder ein Amulett intensiv ausnutzen, oder gar nicht.
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 12:43
von Aven Fallen
Eher nciht, stell dir mal vor, was für Kombinationen da möglich wären...
Amu des Wissens+Amu der Erfahrung
Amu des Wissens+Pyra
Pyra+Amu der starken Zeitkontrolle
Pyra+Kristallwasseramu...
nene,
bin dagegen
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 13:30
von jensw27
auch absolut dagegen...wäre viel zu mächtig für high xpler..
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 13:46
von Vega
auch wenns nur 1-2 stunden wäre ... es ist trotzdem zu mächtig
leider auch dagegen
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 14:11
von Ydrasil
Und wenn der Zauber nur einmal am Tag gedropt wird?
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 14:13
von LuBuLegend
Kann man den gleich wegschmeissen.

Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 15:00
von Gurry
Frostbrand und Das Feueramulett.. *gg
I finde die idee garicht mal so schlecht... Aber Overpowert währes ein weng schon..
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 15:29
von Ydrasil
Also ich finds auch cool ^^
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 15:32
von Blizz
Weil die Amulette ja auch so mächtig sind
Hübsche Idee warum nicht
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 15:59
von sina
amus sind nicht mächtig? das stakre xp am macht alle 4 npcx (oder wars noch mehr?) ein xp extra das in kombo mit dem wissens amu dann braucht man bald wieder stärkere npcs und mehr neue fähigkeit. ost shcon gut so dass man sihc für entweder oder entscheiden muss
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 16:03
von swordsfish
2x amu der starken erfahrung - teh roxxor
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 20:04
von Gurry
No, Sina, du hast Immernoch eine chance von 50%, Ein erfahrungspunkt zu kriegen.
Darauf hin, das man das ammu schon sehr viel zahlen muss und nicht grade oft ist, 2k oder sowas bezahlen muss, um die schon anzuwenden..
Wirklich "overpowert"?
Man könnte, wenn es eueren schmerz lindert, die Pyramiede rausnehmen..
Genau das gleiche bei den anderen; Wer gibt 2mal 100k für ein ammu des wissens aus, um 1ne stunde mit 2k zu verbringen?
Naja... Dropitem währe schon besser; Zb ein dropitem wie das Ritual, Eher seltener und bei jedem Npc droppbar
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 20:07
von Aven Fallen
Mir graust es von einer Kombination von Pyramide der Seelen und Amu der starken Zeitkontrolle...
Bin ja dagegen, aber wenns kommt bin ich halt Bling-Bling-Aven
Re: Mr. T - Modus
Verfasst: 25. Jul 2008, 20:15
von LuBuLegend
Ich würde davon ja auch profitieren, aber ich denke da würden die niederen Spieler überhaupt nichts mehr zugute kommen.