Rückangriffszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Soulhunter
Kopolaspinne

Rückangriffszauber

Beitrag von Soulhunter » 1. Aug 2008, 21:13

Habe SuFu benutzt, aber nix gefunden, evtl auch nicht gründlich genug gesucht ;) Wenn es die Idee schon gab kann geclosed werden.

Zur Idee: Rückkanalisationszauber ist ja eine Woche lang haltbar, nun ist es mir so passiert, dass ich einen gemacht habe, dann als das Opfer da war angewandt habe es aber wieder futsch war :lol:
Wollte nochmal kanalisieren lassen, da aber bereits einmal wurde, ging es kein Zweites Mal.
Meine Idee ist nun den Zauber öfter einsetzen zu können, jedoch IMMER NUR IM RAHMEN dieser einen Woche. D.h. wenn ich ihn nach 2 Tagen angewandt habe, den Rückangriff nicht nutzen konnte oder mir sonst was dazwischen kam, dass ich ihn nochmal kanalisieren lasse und er 5 Tage anhält.
Das würde also kaum ein unterschied sein und nebenbei auch paar GM aus den Welten ziehen.

Kritik ist gern gesehen, danke :)

- Satan - [W2]
Feuerwolf

Re: Rückangriffszauber

Beitrag von - Satan - [W2] » 1. Aug 2008, 22:14

Find ich gut.
Ich denke, dass das Problem die Zeit von 7 Tagen ist ;)

Vllt kriegt Sotrax das ja hin. Also wäre mal nice.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 2. Aug 2008, 11:47

Ich find das blödsinn man muss sich einfach mal einen tag hinsetzen um den Rück erfolgreich zu benutzen ihr seid einfach alle zu faul
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

- Satan - [W2]
Feuerwolf

Beitrag von - Satan - [W2] » 2. Aug 2008, 12:57

Faulheit ist relativ ...

Wenn dein Opfer off geht, dann kannstes ja schlecht haun, oda?! Deshalb wäre das ma nützlich ;)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 2. Aug 2008, 13:15

ehm doch
man kann den ja morgens aktivieren und den tag hinter dem herlaufen um den zu killn

Faulheit müsste man bestrafen (auch wenn ich dann schon tot wäre ^^)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 2. Aug 2008, 13:29

Wenn der ab da aber den ganzen Tag nicht da ist, kann man ihm auch nicht hinterherlaufen, um ihn zu killen. ;)

Abgesehen davon wüsste ich nicht, wieso es Faulheit sein soll, wenn jemand keine Zeit hat, den ganzen Tag hinter jemand anderen herzulaufen. :shock:
Ich spiele nur in Welt 8.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 2. Aug 2008, 16:09

naja für mich wär das ne sache von 5 minuten wenn man dafür keine zeit hat ist man zu faul
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 2. Aug 2008, 18:04

wie wäre es damit den Zauber so zu ändern, dass man 7 Tage lang so oft auf das Opfer hauen kann wie man will? Natürlich auch mit einer funktion die dir deine LP vor dem Angriff um 750% erhöht, damit du deinen Angriff ja nutzen kannst... udn natürlich sollten während des Zaubers alle Arten von KU und Schutz umgangen werdne können......

Wenn du was vorshclagen willst dann eher nur, dass der drecks-zauber abgeschaffen wird aber nicht das eh viel zu einfache Leben noch flockiger machen.
(aber ich hoffe mal, dass sotrax den Thread ned liest... er ist ja sehr gut im kaputtmachen seines spiels in dieser hinsicht. lang lebe der natla^^, aber anderes Thema :p)
...

Uri Nierenstein
Waldschlurch

Beitrag von Uri Nierenstein » 4. Aug 2008, 10:18

heult doch net alle so rum sondern freut euch das es den zauber überhaupt gibt....
sotrax kann denen die damit net klarkommen mal gekillt zu werden ja net noch mehr entgegenkommen :D
/ignore Rondo
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)

Gesperrt