Starke globale Zauber??!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Machen?

Ja
9
32%
Nein
18
64%
Ich habe einen besseren Vorschlag (den ich unten drunter gepostet habe)
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Hendrik (w2)
Feuerwolf

Starke globale Zauber??!!

Beitrag von Hendrik (w2) » 5. Aug 2008, 20:11

Ich fände man sollte Globale Zauber einfach erweiter können , so wie Amus auch -->

Goldregen--> 50 gms
sille-->10min ruhe
schutz --> 20min schutz

(die anderen sind technisch nicht möglich)

Dieses sollte man durch i-ne Quest machen können oder durch nen Item das man droppt oder so...

wollte nur erst,a die Idee Posten.
-

Vega
Feuerwolf

Re: Starke globale Zauber??!!

Beitrag von Vega » 5. Aug 2008, 20:15

Wie willst sie denn erweitern? Hast dir da schon Gedanken drüber gemacht? "Quest" allein ist bisschen oberflächlich :P
Bild

♥Allekto♥
Feuerwolf

Beitrag von ♥Allekto♥ » 5. Aug 2008, 20:52

auch wenn es verlockend wäre, einen sehr langen zauber der globalen stille zu haben... :twisted:
DAGEGEN

aufwerten durch eine quest wäre zu einfach...

wenn mans dann als extra item macht, müsste man die drop-chance noch niedriger setzen, die zauber würden dann sehr teuer und man kann sich gleich 2 od. 3 von den normalen zaubern zu legen
BildBild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 5. Aug 2008, 21:10

Hendrik (w2) hat geschrieben: (die anderen sind technisch nicht möglich)
Nja, wäre ne globale Auferstehung mit nachhaltigem Wettereffekt "Schönes Wetter", d. h. erhöhter Respawn von Npcs nicht reizvoll?

Edit: Ach ja, keine extra Items! So nach dem Motto Zauber der sehr schnellen Wissens.. Ist ja fast nicht existent.. Wenn, dann wirklich durch eine Quest, würde sich auch sehr gut ^mit der Idee von irgendeinem User verbinden lassen, mit dem mobilen Dungeon "Das Geisterschiff"(finde den Link dazu grad nicht, sorry).

Bspweise einen jeweiligen aufpushdrop, spezifisch für jede globale, like "betörende Paste".
Gedroppt von Npcs, die nur selten auf dem Geisterschiff zu sehen sind.
Und die Chance wiederum auch selten..

Edit2: Geisterschiff von Númenhiliel
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Meerlund
Waldschlurch

Beitrag von Meerlund » 5. Aug 2008, 21:33

naja...vllt. durch ne quest mit nem vollständigem prisma...der is sicher au nich so billig...
Einfach mal in W3 vorbeischaun

Bild

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 5. Aug 2008, 21:44

Oh ich fädne nen extra-item gut.. Nen neues Dropitem mit dem man an die GA schönes Wetter hängen kann. allein bringt das Item nichts, nur wenn man ne GA im Inventar hat.. wäre doch was nettes (;
Bzw in Truhen mit ner geringen Chance, dann ham die was nettes^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 6. Aug 2008, 15:42

Behind hat geschrieben:Oh ich fädne nen extra-item gut.. Nen neues Dropitem mit dem man an die GA schönes Wetter hängen kann. allein bringt das Item nichts, nur wenn man ne GA im Inventar hat.. wäre doch was nettes (;
Bzw in Truhen mit ner geringen Chance, dann ham die was nettes^^

Ich dachte eher an etwas wie die betörende Paste, die bei Anwendung eine starke globale Auferstehung o. Ä. aus der globalen macht..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Chaoshändler
Feuerwolf

Beitrag von Chaoshändler » 6. Aug 2008, 16:18

Sylar Santarsis hat geschrieben: Ich dachte eher an etwas wie die betörende Paste, die bei Anwendung eine starke globale Auferstehung o. Ä. aus der globalen macht..
starke globale auferstehung? öhm...wie zum teufel willst du eine gA noch stärker machen? :shock:

Und nun mal zur "idee": globale Zauber sind wohl stark genug...selbst wenn die stille nur 2 minuten halten würde, wäre sie stark (denkt mal drüber nach, GLOBAL)

Geldregen verstärken? = noch mehr Gold in der Welt, daher...

und zum starken, globalen schutz: die globalen schutzzauber werden eh nur gesammelt und gebunkert, um auf einen schlag richtig fett kohle zu machen, und kaum einfach mal nen schutz spontan...also sollten wir es denen noch leichter machen, gold zu verdienen? Wenn die da schon so fett abkassiern können, dann können sie auch alle 10 minuten mal auf "anwenden" klicken...jap.

Kurz und knapp: Hendrik, bitte :cry: , bevor du ne idee postest, denk genauer drüber nach, was vorteile und nachteile sein könnten - Dagegen!
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 6. Aug 2008, 17:34

hendrik du hasset einfach nich drauf ne vernünftige idee zu machen also lass es !!!
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 7. Aug 2008, 17:05

Chaosrider hat geschrieben:hendrik du hasset einfach nich drauf ne vernünftige idee zu machen also lass es !!!
Dann darfst du gleich mal rational begründen was an seiner idee schlecht ist und einen besseren Vorschlag machen ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 7. Aug 2008, 17:07

Hm,... Irgendwie kenn ich diese Idee schon... Wüsste nur nicht unter welchen Stichworten ich bei der Sufu schauen sollte^^
Bild

Gesperrt