xp-Verkauf bei Natlas

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte diese Idee umgesetzt werden?

Ja!
11
34%
Nein!
20
63%
Idee aus der Diskussion!
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Masterkriege
Kopolaspinne

xp-Verkauf bei Natlas

Beitrag von Masterkriege » 9. Aug 2008, 20:50

Mir kam da eine Idee, welche mal wieder die Natlas betrifft. Da die Natla ja eine friedliche Rasse sind und durch ihren Schutz nicht auf Akademien angewiesen sind finde ich man sollte sie auch ganz aus dem PvP raushalten! Damit meine ich, dass Natlas KEINE xp mehr kaufen können! Dieses sollte wie folgt umgesetzt werden:

Ein Natla wird angegriffen und stirbt (weil er keinen Schutz hatte): Der betroffene Natla verliert die entsprechenden xp und der Killer bekommt diese. (also alles wie bisher)

Doch wenn eine Person an einem Natla stirbt passiert folgendes: Die Person die gestorben ist verliert die entsprechenden xp, doch der Natla bekommt keine xp.

Die Änderung sollte für alle vertretbar sein, da ja Natla ganz aus dem PvP rausgehalten werden sollten und somit auch kein xp verkauf (meiner Meinung nach) möglich sein sollte.

Aus der diskussion ist noch diese Idee hervorgegangen: Man macht es so, dass der Angriffslink ganz verschwindet aber die Natla zu einer chance von 30% keine xp von einem npc bekommen.

So jetzt bitte ich euch um eure Meinung aber nicht um sowas wie "das hatten wir alles schonmal".
Zuletzt geändert von Masterkriege am 9. Aug 2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Re: xp-Verkauf bei Natlas

Beitrag von ANTIVIRUS » 9. Aug 2008, 20:52

aufjeden fall. so muss das. natla und PvP? is ja wie gott in der hölle ;)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 9. Aug 2008, 20:52

naja klingt zwar unfair.. find ich aber gut^^

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 9. Aug 2008, 20:54

apollo13 hat geschrieben:naja klingt zwar unfair.. find ich aber gut^^
unfair? natla sind zum handeln da, und dazu uns die maha immer voll zu halten.^^

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Aug 2008, 20:54

Unfair wieso? Meiner Meinung nach haben Natla durch ihren Schutz schon genug Vorteile! Dann müssen sie wenigstens ihre xp selber holen
Ölgott
Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 9. Aug 2008, 20:55

richtig so weil die haben echt nix verloren im pvp wenn die ma keinen schutz haben kaufen die xp um sich zu pushen.

sie haben durch den schutz den counter strike god mode schon und wenn die den vergessen pech gehabt.

sie sollten auch aus dem kg pvp genommen werden da sie schon so schutz haben und nicht jeder da mit ner auflösung rumläuft und sie schon nen vorteil beim abhauen haben deswegen aber auch angreifen können durch den normalen schutzzauber.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Aug 2008, 20:57

Na Ballack das wäre ne andere Sache aber im Grunde haste auch da Recht! Aber hauptsache erstmal den xp-Kauf bei Natla einschränken! Guck dochmal die Natla in der Rangliste an... die machen xp (d.h. sie kaufen sie zu 80%) aber haben kein AKA
Ölgott
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 9. Aug 2008, 20:58

Warum nur bei Natla? Finde alle Rassen sollten beim Sieg keine XP erhalten.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Aug 2008, 20:59

Andere Rassen haben kaum Gold für den XP-Kauf, da ist das nicht so extrem! Aber die Natla geben kaum Gold für akas aus und können so Haufenweise xp kaufen.
Ölgott
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 9. Aug 2008, 21:00

Vielleicht in deiner Welt. In Welt 4 sind 90% aller XP-Käufer Non-Natla.

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 9. Aug 2008, 21:01

Mheatus hat geschrieben:Warum nur bei Natla? Finde alle Rassen sollten beim Sieg keine XP erhalten.
naja, leute zu killen ist eine sache, XP die andere. das war damals zwar hart, 2% ohne limit. dann halt max. 750 usw...

ich wäre ja eher dafür, das natla echt nur noch durchs jagen XP bekommen als durch kauf. und das killer ein wenig besser belohnt werden mit XP. würde zwar den verkauf weiter anregen, aber dann ärgern sich die natla noch mehr, weil sie sehen "ohhh scheisse, jetzt kann ich keine 500XP auf einmal kaufen" ;)

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 9. Aug 2008, 21:02

natlas ausm pvp? ok, aber dann wirklich ganz raus ausm pVp...sprich sie können nicht mehr angegriffen werden :)

aber so nicht,.,,
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Aug 2008, 21:03

Darum geht es doch letztendlich garnicht! Es geht darum das Natla im PvP ÜBERHAUPT nichts zu suchen haben! Also dürfen sie auch keine chance haben xp zu kaufen!

Und Jensw: Dann dürften sie auch keine xp mehr von den Viechern bekommen ;) Wenn sie unangreifbar sind ist der Natlaschutz überflüssig und den sparen sie dann nochmal und haben wieder mehr Gold
Zuletzt geändert von Masterkriege am 9. Aug 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ölgott
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 9. Aug 2008, 21:03

Wenn dann kriegen alle Rassen keine XP mehr durch den Sieg - sich hier selbst Vorteile zuschieben finde ich Banane und wie gesagt sind die meisten XP-Käufer (in W4) eh keine Natla.

"Darum geht es doch letztendlich garnicht! Es geht darum das Natla im PvP ÜBERHAUPT nichts zu suchen haben! Also dürfen sie auch keine chance haben xp zu kaufen!"

Dann dürfen sie auch nicht mehr angegriffen werden.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Aug 2008, 21:06

Dann Natla GANZ ausm PvP nehmen (ausm Kg dann auch raus). Aber dann machen dass sie nur mit einer chance von 50% pro NPC die xp bekommen (oder so wie es beim jezigen Natlaschutz ist mit den 30%).
Ölgott
Bild

Gesperrt