xp-Verkauf bei Natlas
-
- Kopolaspinne
xp-Verkauf bei Natlas
Mir kam da eine Idee, welche mal wieder die Natlas betrifft. Da die Natla ja eine friedliche Rasse sind und durch ihren Schutz nicht auf Akademien angewiesen sind finde ich man sollte sie auch ganz aus dem PvP raushalten! Damit meine ich, dass Natlas KEINE xp mehr kaufen können! Dieses sollte wie folgt umgesetzt werden:
Ein Natla wird angegriffen und stirbt (weil er keinen Schutz hatte): Der betroffene Natla verliert die entsprechenden xp und der Killer bekommt diese. (also alles wie bisher)
Doch wenn eine Person an einem Natla stirbt passiert folgendes: Die Person die gestorben ist verliert die entsprechenden xp, doch der Natla bekommt keine xp.
Die Änderung sollte für alle vertretbar sein, da ja Natla ganz aus dem PvP rausgehalten werden sollten und somit auch kein xp verkauf (meiner Meinung nach) möglich sein sollte.
Aus der diskussion ist noch diese Idee hervorgegangen: Man macht es so, dass der Angriffslink ganz verschwindet aber die Natla zu einer chance von 30% keine xp von einem npc bekommen.
So jetzt bitte ich euch um eure Meinung aber nicht um sowas wie "das hatten wir alles schonmal".
Ein Natla wird angegriffen und stirbt (weil er keinen Schutz hatte): Der betroffene Natla verliert die entsprechenden xp und der Killer bekommt diese. (also alles wie bisher)
Doch wenn eine Person an einem Natla stirbt passiert folgendes: Die Person die gestorben ist verliert die entsprechenden xp, doch der Natla bekommt keine xp.
Die Änderung sollte für alle vertretbar sein, da ja Natla ganz aus dem PvP rausgehalten werden sollten und somit auch kein xp verkauf (meiner Meinung nach) möglich sein sollte.
Aus der diskussion ist noch diese Idee hervorgegangen: Man macht es so, dass der Angriffslink ganz verschwindet aber die Natla zu einer chance von 30% keine xp von einem npc bekommen.
So jetzt bitte ich euch um eure Meinung aber nicht um sowas wie "das hatten wir alles schonmal".
Zuletzt geändert von Masterkriege am 9. Aug 2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: xp-Verkauf bei Natlas
aufjeden fall. so muss das. natla und PvP? is ja wie gott in der hölle 

naja klingt zwar unfair.. find ich aber gut^^
unfair? natla sind zum handeln da, und dazu uns die maha immer voll zu halten.^^apollo13 hat geschrieben:naja klingt zwar unfair.. find ich aber gut^^
-
- Kopolaspinne
Unfair wieso? Meiner Meinung nach haben Natla durch ihren Schutz schon genug Vorteile! Dann müssen sie wenigstens ihre xp selber holen
richtig so weil die haben echt nix verloren im pvp wenn die ma keinen schutz haben kaufen die xp um sich zu pushen.
sie haben durch den schutz den counter strike god mode schon und wenn die den vergessen pech gehabt.
sie sollten auch aus dem kg pvp genommen werden da sie schon so schutz haben und nicht jeder da mit ner auflösung rumläuft und sie schon nen vorteil beim abhauen haben deswegen aber auch angreifen können durch den normalen schutzzauber.
sie haben durch den schutz den counter strike god mode schon und wenn die den vergessen pech gehabt.
sie sollten auch aus dem kg pvp genommen werden da sie schon so schutz haben und nicht jeder da mit ner auflösung rumläuft und sie schon nen vorteil beim abhauen haben deswegen aber auch angreifen können durch den normalen schutzzauber.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Kopolaspinne
Na Ballack das wäre ne andere Sache aber im Grunde haste auch da Recht! Aber hauptsache erstmal den xp-Kauf bei Natla einschränken! Guck dochmal die Natla in der Rangliste an... die machen xp (d.h. sie kaufen sie zu 80%) aber haben kein AKA
Warum nur bei Natla? Finde alle Rassen sollten beim Sieg keine XP erhalten.
-
- Kopolaspinne
Andere Rassen haben kaum Gold für den XP-Kauf, da ist das nicht so extrem! Aber die Natla geben kaum Gold für akas aus und können so Haufenweise xp kaufen.
Vielleicht in deiner Welt. In Welt 4 sind 90% aller XP-Käufer Non-Natla.
naja, leute zu killen ist eine sache, XP die andere. das war damals zwar hart, 2% ohne limit. dann halt max. 750 usw...Mheatus hat geschrieben:Warum nur bei Natla? Finde alle Rassen sollten beim Sieg keine XP erhalten.
ich wäre ja eher dafür, das natla echt nur noch durchs jagen XP bekommen als durch kauf. und das killer ein wenig besser belohnt werden mit XP. würde zwar den verkauf weiter anregen, aber dann ärgern sich die natla noch mehr, weil sie sehen "ohhh scheisse, jetzt kann ich keine 500XP auf einmal kaufen"

natlas ausm pvp? ok, aber dann wirklich ganz raus ausm pVp...sprich sie können nicht mehr angegriffen werden
aber so nicht,.,,

aber so nicht,.,,

-
- Kopolaspinne
Darum geht es doch letztendlich garnicht! Es geht darum das Natla im PvP ÜBERHAUPT nichts zu suchen haben! Also dürfen sie auch keine chance haben xp zu kaufen!
Und Jensw: Dann dürften sie auch keine xp mehr von den Viechern bekommen
Wenn sie unangreifbar sind ist der Natlaschutz überflüssig und den sparen sie dann nochmal und haben wieder mehr Gold
Und Jensw: Dann dürften sie auch keine xp mehr von den Viechern bekommen

Zuletzt geändert von Masterkriege am 9. Aug 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dann kriegen alle Rassen keine XP mehr durch den Sieg - sich hier selbst Vorteile zuschieben finde ich Banane und wie gesagt sind die meisten XP-Käufer (in W4) eh keine Natla.
"Darum geht es doch letztendlich garnicht! Es geht darum das Natla im PvP ÜBERHAUPT nichts zu suchen haben! Also dürfen sie auch keine chance haben xp zu kaufen!"
Dann dürfen sie auch nicht mehr angegriffen werden.
"Darum geht es doch letztendlich garnicht! Es geht darum das Natla im PvP ÜBERHAUPT nichts zu suchen haben! Also dürfen sie auch keine chance haben xp zu kaufen!"
Dann dürfen sie auch nicht mehr angegriffen werden.
-
- Kopolaspinne
Dann Natla GANZ ausm PvP nehmen (ausm Kg dann auch raus). Aber dann machen dass sie nur mit einer chance von 50% pro NPC die xp bekommen (oder so wie es beim jezigen Natlaschutz ist mit den 30%).