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Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 16:59
von Sputnik
Also die Idee ist nichts besonderes nichts tolles, aber um den Turmkampf intersanter zu machen sollten die neuen Gebiete, auch mal türme kriegen bzw nachträglich welche einbauen.

Re: Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 17:04
von -=Baphomet=-
Bei den neuen Gebieten handelt es sich um Außengebiete, wo man sich nicht so leicht heilen kann, was aber bei den Türmen der Fall ist. Aus diesem Grund bin ich auch gegen die Idee. Und wieso dadurch der Kampf spannender werden soll erschliesst sich mir auch nicht.

Re: Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 17:07
von Sputnik
naja turmkampf soll spannander werden mehr türme mehr geister schwieriger alle zu erobern?

Re: Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 17:13
von uboot
ja, es würde dann 3 minuten länger gehen, auch noch 2 geister mehr umzuhauen..
zudem hab ich nicht selbstheilung für nichts trainiert.. --> dagegen

Re: Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 17:16
von Sputnik
was hat das mit selbstheilung zu tuen, mann könnte ja auch die turmgeister stäker machen? keine ahnung, aber momentan finde ich den turmkampf öde

Re: Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 17:20
von Aven Fallen
Turmgeister stärker=blöde Idee...
Mit Selbstheilung:Mehr Türme=mehr kostenlose Heilung...
Somit gilt unterm Strich: Selbstheilung=unnötig geworden

Fazit des ganzen:
Deine Idee ist nicht gut, da gerade die Randgebiete "turmfrei" sein sollten und es den Turmkampf in keinster Weise antreibt...
Und wenn du den Turmkampf langweilig findest, dann mach einfach nicht mit und tu was anderes.

Re: Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 17:23
von Sputnik
dann closed den mist...

Re: Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 17:51
von huwar
Aven Fallen hat geschrieben:Fazit des ganzen:
Deine Idee ist nicht gut, da gerade die Randgebiete "turmfrei" sein sollten und es den Turmkampf in keinster Weise antreibt...
Und wenn du den Turmkampf langweilig findest, dann mach einfach nicht mit und tu was anderes.
Sehe ich etwas anders.
Die Türme sind vor über 3 Jahren ins Spiel gekommen, standen durchaus in den damaligen "Randgebieten" und haben auch hier und da Heilung an den Rand der Welt gebracht.
Insofern läßt sich Dein Fazit nicht unbedingt historisch nachvollziehen.

Ich denke, zwei weitere Türme (z.B. Dorea-Ost und Pensal-West) wären nicht schlecht. Im Fall Pensal bietet sich dann durchaus für eine Fraktion ein interessante Jagd-Situation beim Brand.
Oder halt demnächst bei Erweiterungen.

Re: Mehr Türme

Verfasst: 20. Aug 2008, 23:33
von Stark
seh das wie huwar-wenn ma sich zb anguggt wie weit man von kuridan unterste ecke bis zum nächsten turm rennt.oder von oberster ecke rovonia-wären nen paar türme mehr schon ok.
wobei das vorallem für low xpler nett wär die weder speed ,noch spiegel haben.

Re: Mehr Türme

Verfasst: 21. Aug 2008, 00:21
von gloop
Muss ja nicht unbedingt türme sein, bei denen man sich heilen kann. kann ja variabel sein :)

Re: Mehr Türme

Verfasst: 21. Aug 2008, 03:22
von Faehrschiff
Man könnte bei den Turmgeistern einfach eine maximale Schadensgrenze, von, sagen wir mal, 2oo Schadenspunkte / Schlag einführen, keine weiteren Immunitäten, dh, wer will, kann seine Pfeile mit der Armbrust des großen Donners rausballern, oder mit einer durchschlagenden einmal draufschießen, dass er dann nur noch die Hälfte zu tun hat, oder direkt mit nem Funkenbrenner den Geist in Kleingeist zerhacken.

Re: Mehr Türme

Verfasst: 21. Aug 2008, 09:29
von Walberan
Mit der Idee von Fährschiff, einen maximal Schaden einzuführen könnte ich es mir noch vorstellen.
Ansonsten finde ich die aktuelle Situation gut. Ich brauche keine weiteren Türme.
(Die verschandeln mit ihrem Aussehen eh jedes Gebiet)

Re: Mehr Türme

Verfasst: 22. Aug 2008, 17:17
von Lichlord Nox
warum sollen die turmgeister nen maximalschaden bekommen? kann ich nicht nachvollziehen

finde auch die bisherigen türme reichen
1. für die ganz kleinen gibts lichtwesen
2. 1-2 mal heilung kann man immer mitnehmen
3. zur not fragt man irgendjemanden inner nähe ob er heilung verkauft da n großteil der spieler nen spiegel hat