Xp-Aufbau
Xp-Aufbau
Es gibt für High Xp-ler immer noch mittel und wege BILLIG xp aufzubauen
Nehmen wir die Lokale am Giftgeist von Narubia
wenn man stark genug ist ich meine 17k Stärke bzw. 15,5k mit push kann man den mit einem schlag plätten
und ne lokale kostet 25gm ca. wenn man dann jedem anwender 100gm gibt kommen sie gerne und dann bekommt man pro lokale einen nebel eine große perle der kraft 20xp evtl. seelenkapseln und anderweitige drops
damit bekommen sie die xp fast für umsonst ich bin dafür das es eine begrenzung da gibt, dass man mindestens 3 schläge pro Unique-Npc braucht, da kann es nämlich seine Fähigkeiten, starre, lp abzug, oder sonstiges einsetzen oder das npc's einfach maximal 5xp dropen
Nehmen wir die Lokale am Giftgeist von Narubia
wenn man stark genug ist ich meine 17k Stärke bzw. 15,5k mit push kann man den mit einem schlag plätten
und ne lokale kostet 25gm ca. wenn man dann jedem anwender 100gm gibt kommen sie gerne und dann bekommt man pro lokale einen nebel eine große perle der kraft 20xp evtl. seelenkapseln und anderweitige drops
damit bekommen sie die xp fast für umsonst ich bin dafür das es eine begrenzung da gibt, dass man mindestens 3 schläge pro Unique-Npc braucht, da kann es nämlich seine Fähigkeiten, starre, lp abzug, oder sonstiges einsetzen oder das npc's einfach maximal 5xp dropen

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Re: Xp-Aufbau
craig gute idee
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Re: Xp-Aufbau
hmm man könnte dem geist auch einfach nur 5xp geben
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Xp-Aufbau
die idee kam mir weil sotrax nun den schnellen xp aufbau anscheinend komplett abschaffen will, also mein vorschlag
GANZ ODER GAR NICHT!
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Re: Xp-Aufbau
ja find ich auch
die stärke aka erhöhung dagegen ist jetzt mal übelst fürn arsch
er sollte mit den xp dass lieber nach aka machen
dass man mindestens 75% aka braucht
die stärke aka erhöhung dagegen ist jetzt mal übelst fürn arsch
er sollte mit den xp dass lieber nach aka machen
dass man mindestens 75% aka braucht
Re: Xp-Aufbau
Craig hat geschrieben:Es gibt für High Xp-ler immer noch mittel und wege BILLIG xp aufzubauen
Nehmen wir die Lokale am Giftgeist von Narubia
wenn man stark genug ist ich meine 17k Stärke bzw. 15,5k mit push kann man den mit einem schlag plätten
und ne lokale kostet 25gm ca. wenn man dann jedem anwender 100gm gibt kommen sie gerne und dann bekommt man pro lokale einen nebel eine große perle der kraft 20xp evtl. seelenkapseln und anderweitige drops
Na und ?? Werde auch so stark und plätte ihn auch mit einem Schlag anstatt solche Neidthreads zu eröffnen !
damit bekommen sie die xp fast für umsonst ich bin dafür das es eine begrenzung da gibt, dass man mindestens 3 schläge pro Unique-Npc braucht, da kann es nämlich seine Fähigkeiten, starre, lp abzug, oder sonstiges einsetzen oder das npc's einfach maximal 5xp dropen
Man hat es sich verdient solche NPCs mit einem Schlag killen zu können indem man entsprechend gewachsen ist und dass Sotrax offensichtlich nichtmal der XP-Handel wirklich stört hat man ja heute erleben dürfen/müssen. Also warum hier alle High-XPler bestrafen ? Gibt keinen Grund dafür !
Ganz klar DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Re: Xp-Aufbau
So eine komplizierte XP-Methode hab ich noch nie gesehen. In welcher Welt wird das denn gemacht? In den meisten Welten kauft man sich nämlich Herbis und schmeisst damit die XP-Maschine in Wolka an, so dass man am Ende die XP ganz umsonst erhält 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

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Re: Xp-Aufbau
Hier spricht wohl wirklich der Neid, das man selbst winzig ist und andere immer größer werden.
XP verkauf durch Player Kill weg okay, is keine katastrophe, auch wenn ich selbst damit alle 3 oder 4 Tage mir mal 10k mit Verdiene, da ich relativ gerne auf meinem Limit bleibe.
Aber jetzt auch noch rumheulen, das die bösen bösen high XPler durch NPCs XP kriegen? Warum schaffen wir nicht glaich die möglichkweit des Player kills ab? Und wenn wir dabei sind auch gleich den XP erhalt von NPCs, man kriegt nur noch Gold und Items. und wer XP will, der geht im Wasserfall baden.
Die XP zauber: Weg. man kriegt ja XP, das is böse, das macht High XPler noch Higher. Vielleicht hört dann mal das ewige gejammer auf. Aber damit rechne ich nicht. Anstatt einfach das verdammte Spiel zu genießen und High XPler High sein lassen, lieber heulen. passt schon
XP verkauf durch Player Kill weg okay, is keine katastrophe, auch wenn ich selbst damit alle 3 oder 4 Tage mir mal 10k mit Verdiene, da ich relativ gerne auf meinem Limit bleibe.
Aber jetzt auch noch rumheulen, das die bösen bösen high XPler durch NPCs XP kriegen? Warum schaffen wir nicht glaich die möglichkweit des Player kills ab? Und wenn wir dabei sind auch gleich den XP erhalt von NPCs, man kriegt nur noch Gold und Items. und wer XP will, der geht im Wasserfall baden.
Die XP zauber: Weg. man kriegt ja XP, das is böse, das macht High XPler noch Higher. Vielleicht hört dann mal das ewige gejammer auf. Aber damit rechne ich nicht. Anstatt einfach das verdammte Spiel zu genießen und High XPler High sein lassen, lieber heulen. passt schon
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 


- Aven Fallen
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- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Xp-Aufbau
An sich mag ichs ja nicht, wenn man Unique-NPCs mit einem Schlag killen kann(Quests wie die Vergiftung bei der Dreiköpfigen Wasserschlange kann man so umgehen)...
Allerdings sollte man den Giftgeist nicht ändern, vor allem nicht schlechter machen.
Evtl. die Unique NPCs soweit ändern, dass sie immer mit mind. 0 LPs überleben und erst dann getötet werden können...Das hat Blizz vorgeschlagen, allerdings wäre bei seiner Idee, 1LP bleibt über die Goldhornziege unkillbar.
Natürlich müsste man den Wetterkontroll-Magier umbauen.
Allerdings sollte man den Giftgeist nicht ändern, vor allem nicht schlechter machen.
Evtl. die Unique NPCs soweit ändern, dass sie immer mit mind. 0 LPs überleben und erst dann getötet werden können...Das hat Blizz vorgeschlagen, allerdings wäre bei seiner Idee, 1LP bleibt über die Goldhornziege unkillbar.
Natürlich müsste man den Wetterkontroll-Magier umbauen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Xp-Aufbau
du heulst doch rum^^
und an rondos sache ist schon was dran
aber aus mir spricht kein neid ich bin zufrieden mit dem was ich habe und ich meine es nur weil sotrax gerade nahezu jede gute aufbaumöglichkeit verhindert
und an rondos sache ist schon was dran
aber aus mir spricht kein neid ich bin zufrieden mit dem was ich habe und ich meine es nur weil sotrax gerade nahezu jede gute aufbaumöglichkeit verhindert

Re: Xp-Aufbau
man könnte bei magier ne ausnahme machen das der einzigste ist den man mit einem schlag killen muss
Zuletzt geändert von Craig am 26. Aug 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Xp-Aufbau
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Re: Xp-Aufbau
Was denn so schlimm daran dass "High Xpler" Uniques mit einen Schlag killen können?
Haben sie die Zeit in ihre Accounts gesteckt oder ihr? o.O
Was sollen Highs denn noch anderes machen außer NPC's killn und Opfer für jeden dahergelaufenen fuzzi sein?
Haben sie die Zeit in ihre Accounts gesteckt oder ihr? o.O
Was sollen Highs denn noch anderes machen außer NPC's killn und Opfer für jeden dahergelaufenen fuzzi sein?

Re: Xp-Aufbau
Öhm ja. lokale: 4 *-25gm, 4*+2gm=-92gm
20 Pfeile: 20*6gm=120gm
Die Erfahrungsarmbrust hab ich hier mal bewusst weggelassen, die (stärke)akas die für so ein unternehmen notwendig sind werden hier ja auch ignoriert.
20 Pfeile: 20*6gm=120gm
Die Erfahrungsarmbrust hab ich hier mal bewusst weggelassen, die (stärke)akas die für so ein unternehmen notwendig sind werden hier ja auch ignoriert.
Bazinga!
Re: Xp-Aufbau
machen wir doch einfach gleich so, man bekommt nurnoch Xp von Npcs wenn man 100% aka hat, schaffen wir das Erfahrungsamu/starke Erfahrungsamu ab fertig, dann baut niemand rasend Xp auf, nur die die Kohle haben
ich persönlich hab 50% aka, und wollte schnell aufbauen, damit ich die Tonare killen kann etc.

ich persönlich hab 50% aka, und wollte schnell aufbauen, damit ich die Tonare killen kann etc.
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