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Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 21:54
von Craig
Es gibt für High Xp-ler immer noch mittel und wege BILLIG xp aufzubauen

Nehmen wir die Lokale am Giftgeist von Narubia

wenn man stark genug ist ich meine 17k Stärke bzw. 15,5k mit push kann man den mit einem schlag plätten
und ne lokale kostet 25gm ca. wenn man dann jedem anwender 100gm gibt kommen sie gerne und dann bekommt man pro lokale einen nebel eine große perle der kraft 20xp evtl. seelenkapseln und anderweitige drops

damit bekommen sie die xp fast für umsonst ich bin dafür das es eine begrenzung da gibt, dass man mindestens 3 schläge pro Unique-Npc braucht, da kann es nämlich seine Fähigkeiten, starre, lp abzug, oder sonstiges einsetzen oder das npc's einfach maximal 5xp dropen

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 21:55
von Chaos§Rider
craig gute idee

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 21:57
von Al Capone W7
hmm man könnte dem geist auch einfach nur 5xp geben

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 21:57
von Craig
die idee kam mir weil sotrax nun den schnellen xp aufbau anscheinend komplett abschaffen will, also mein vorschlag

GANZ ODER GAR NICHT!

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 21:58
von Chaos§Rider
ja find ich auch


die stärke aka erhöhung dagegen ist jetzt mal übelst fürn arsch


er sollte mit den xp dass lieber nach aka machen


dass man mindestens 75% aka braucht

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 22:01
von Rondo
Craig hat geschrieben:Es gibt für High Xp-ler immer noch mittel und wege BILLIG xp aufzubauen

Nehmen wir die Lokale am Giftgeist von Narubia

wenn man stark genug ist ich meine 17k Stärke bzw. 15,5k mit push kann man den mit einem schlag plätten
und ne lokale kostet 25gm ca. wenn man dann jedem anwender 100gm gibt kommen sie gerne und dann bekommt man pro lokale einen nebel eine große perle der kraft 20xp evtl. seelenkapseln und anderweitige drops
Na und ?? Werde auch so stark und plätte ihn auch mit einem Schlag anstatt solche Neidthreads zu eröffnen !

damit bekommen sie die xp fast für umsonst ich bin dafür das es eine begrenzung da gibt, dass man mindestens 3 schläge pro Unique-Npc braucht, da kann es nämlich seine Fähigkeiten, starre, lp abzug, oder sonstiges einsetzen oder das npc's einfach maximal 5xp dropen
Man hat es sich verdient solche NPCs mit einem Schlag killen zu können indem man entsprechend gewachsen ist und dass Sotrax offensichtlich nichtmal der XP-Handel wirklich stört hat man ja heute erleben dürfen/müssen. Also warum hier alle High-XPler bestrafen ? Gibt keinen Grund dafür !

Ganz klar DAGEGEN !!

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 22:09
von -=Baphomet=-
So eine komplizierte XP-Methode hab ich noch nie gesehen. In welcher Welt wird das denn gemacht? In den meisten Welten kauft man sich nämlich Herbis und schmeisst damit die XP-Maschine in Wolka an, so dass man am Ende die XP ganz umsonst erhält :wink:

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 22:11
von Belial
Hier spricht wohl wirklich der Neid, das man selbst winzig ist und andere immer größer werden.

XP verkauf durch Player Kill weg okay, is keine katastrophe, auch wenn ich selbst damit alle 3 oder 4 Tage mir mal 10k mit Verdiene, da ich relativ gerne auf meinem Limit bleibe.

Aber jetzt auch noch rumheulen, das die bösen bösen high XPler durch NPCs XP kriegen? Warum schaffen wir nicht glaich die möglichkweit des Player kills ab? Und wenn wir dabei sind auch gleich den XP erhalt von NPCs, man kriegt nur noch Gold und Items. und wer XP will, der geht im Wasserfall baden.

Die XP zauber: Weg. man kriegt ja XP, das is böse, das macht High XPler noch Higher. Vielleicht hört dann mal das ewige gejammer auf. Aber damit rechne ich nicht. Anstatt einfach das verdammte Spiel zu genießen und High XPler High sein lassen, lieber heulen. passt schon

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 22:11
von Aven Fallen
An sich mag ichs ja nicht, wenn man Unique-NPCs mit einem Schlag killen kann(Quests wie die Vergiftung bei der Dreiköpfigen Wasserschlange kann man so umgehen)...
Allerdings sollte man den Giftgeist nicht ändern, vor allem nicht schlechter machen.
Evtl. die Unique NPCs soweit ändern, dass sie immer mit mind. 0 LPs überleben und erst dann getötet werden können...Das hat Blizz vorgeschlagen, allerdings wäre bei seiner Idee, 1LP bleibt über die Goldhornziege unkillbar.
Natürlich müsste man den Wetterkontroll-Magier umbauen.

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 22:13
von Craig
du heulst doch rum^^

und an rondos sache ist schon was dran
aber aus mir spricht kein neid ich bin zufrieden mit dem was ich habe und ich meine es nur weil sotrax gerade nahezu jede gute aufbaumöglichkeit verhindert

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 22:14
von Craig
man könnte bei magier ne ausnahme machen das der einzigste ist den man mit einem schlag killen muss

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 26. Aug 2008, 22:18
von Chaos§Rider
gelöscht bis auf weiteres

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 27. Aug 2008, 08:59
von Whatsername
Was denn so schlimm daran dass "High Xpler" Uniques mit einen Schlag killen können?
Haben sie die Zeit in ihre Accounts gesteckt oder ihr? o.O
Was sollen Highs denn noch anderes machen außer NPC's killn und Opfer für jeden dahergelaufenen fuzzi sein?

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 27. Aug 2008, 12:01
von kaot
Öhm ja. lokale: 4 *-25gm, 4*+2gm=-92gm
20 Pfeile: 20*6gm=120gm

Die Erfahrungsarmbrust hab ich hier mal bewusst weggelassen, die (stärke)akas die für so ein unternehmen notwendig sind werden hier ja auch ignoriert.

Re: Xp-Aufbau

Verfasst: 27. Aug 2008, 12:16
von Mox
machen wir doch einfach gleich so, man bekommt nurnoch Xp von Npcs wenn man 100% aka hat, schaffen wir das Erfahrungsamu/starke Erfahrungsamu ab fertig, dann baut niemand rasend Xp auf, nur die die Kohle haben :(

ich persönlich hab 50% aka, und wollte schnell aufbauen, damit ich die Tonare killen kann etc.