Wie hoch sollte das AKA Limit sein?
Wie hoch sollte das AKA Limit sein?
Hier die Frage:
Wie hoch sollte das Akalimit sein, um noch Erfahrung aus PvP-Kämpfen mit anderen Spielern zu erhalten?
Wie hoch sollte das Akalimit sein, um noch Erfahrung aus PvP-Kämpfen mit anderen Spielern zu erhalten?
---
Sotrax
Sotrax
Re: Wie hoch sollte das AKA Limit sein?
99%
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
99,9 %
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Necromancer II
- Teidam
Echt daumen hoch ihr zwei.
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
Ich hab für 90% gestimmt.
Warum?
Damit der XP-Kauf am stärksten eingeschränkt wird. Achja, und weil man auch beim Natla-Schutz 90% Aka-Limt / XP braucht um die 100% der Erfahrung braucht um das Maximale zu bekommen.
Warum?
Damit der XP-Kauf am stärksten eingeschränkt wird. Achja, und weil man auch beim Natla-Schutz 90% Aka-Limt / XP braucht um die 100% der Erfahrung braucht um das Maximale zu bekommen.

Ich denke, 80% würde wohl auch reichen um den XP Kauf einzudämmen, wenn gleichzeitig die Stärke-AKA entsprechend teurer ist. Aber das wird ja gerade in W1 entsprechend getestet, mal schaun was die Leute denken.
---
Sotrax
Sotrax
Dann aber auch beim Schutz der Händler das Aka-Limit auf 80% 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Das sind zwei paar Schuhe, das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
---
Sotrax
Sotrax
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Grundsätzlich bin ich eher für ein hohes Akalimit, also 90%.
Wie sieht es denn aber mit dem Rückangriff aus? Wenn cih durch den Kill unterm Limit bin, bekomm ich meine Xp dann zurück?
Wie sieht es denn aber mit dem Rückangriff aus? Wenn cih durch den Kill unterm Limit bin, bekomm ich meine Xp dann zurück?
Númen Elel in W6
- Aven Fallen
- Feuervogel
90%...
Um Erfahrung zu sammeln muss man so stark sein wie es nur geht
Schwächlinge gehen unter
Um Erfahrung zu sammeln muss man so stark sein wie es nur geht

Schwächlinge gehen unter

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Sotrax, mal was anderes. Was hälst du davon, wenn das "Du kannst nicht angreifen, weil du unter deinem Akalimit bist" entfällt, wenn man maximal 2% - 200 XP (sprich: Nach einem mal gestorben) von seinem Akademie-Limit entfernt ist?
Wenn man über 2% / 200 XP vom Akademielimit entfernt ist, kann man trotz des zu hohen Akademie-Limits weiterhin nicht angreifen.
Wenn man über 2% / 200 XP vom Akademielimit entfernt ist, kann man trotz des zu hohen Akademie-Limits weiterhin nicht angreifen.
Maximal 75%, eher niedriger...
Ich sehe ansonsten schon Horden von PK, die halt die letzte Aka nicht machen, um mit dem Aka-Limit nicht voll an den XP zu sein, die sich dann die Hände reiben, da sie nach einem Kill noch nicht einmal mehr sich die Mühe machen müssen, die XP auch wieder loszuwerden. DAS ist dann, glaube ich, auch nicht Sinn der Sache.
Ich sehe ansonsten schon Horden von PK, die halt die letzte Aka nicht machen, um mit dem Aka-Limit nicht voll an den XP zu sein, die sich dann die Hände reiben, da sie nach einem Kill noch nicht einmal mehr sich die Mühe machen müssen, die XP auch wieder loszuwerden. DAS ist dann, glaube ich, auch nicht Sinn der Sache.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich habe für 90% Abgestimmt.
Ich möchte nocheinmal meine Meinung zu dieser Abstimmung zum besten geben: Schwachsinn? Du hast alte Änderungen rückgänig gemacht und gesagt "dann auf einem anderen Weg". Und beim anderen Weg heulen wieder andere. Aber es haben sich schon genug Leute für 90% im Entsprechenden Thread ausgesprochen - Warum dann nicht durchsetzen?
Ich möchte nocheinmal meine Meinung zu dieser Abstimmung zum besten geben: Schwachsinn? Du hast alte Änderungen rückgänig gemacht und gesagt "dann auf einem anderen Weg". Und beim anderen Weg heulen wieder andere. Aber es haben sich schon genug Leute für 90% im Entsprechenden Thread ausgesprochen - Warum dann nicht durchsetzen?
hater doch schon geändert,oder blick ich da jetzt was net?
Update: Wie von vielen hier gefordert wurde das benötigte Akademielimit auf 90% hochgesetzt um XP aus Spielerkämpfen zu bekommen.
steht jedenfalls so in den ankündigungen

Update: Wie von vielen hier gefordert wurde das benötigte Akademielimit auf 90% hochgesetzt um XP aus Spielerkämpfen zu bekommen.
steht jedenfalls so in den ankündigungen

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dir ist schon klar das die PK's deshalb jammerten, WEIL sie keine XP mehr kriegten?Prinegon hat geschrieben:Maximal 75%, eher niedriger...