Seite 1 von 3
Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 19:59
von Amun(W7)
Bisher ist es ja so das wenn man noch zB 6 Min Schutz hat einfach nen neuen anschmeissen kann und der "Counter" wieder bei 3o min ist.
Nun, selbiges geht nicht wenn man zB Stärke erhöhung hat, da muss man abwarten bis der weg ist. (Oder auch Ku, oder Stillezauber, oder Push)
Ich finde wenn schon ein "Zustand" da ist (Auch wenn Stille keiner ist ;o) sollte der auch nicht erneuert werden können solange er da ist.
Und das sollte bei allen gelten
Grund?
Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.)
Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen.
Aber zB
Ein Pk hingegen mit seiner Grossen Statue muss brav warten bis der alte Push weg ist.
(Nein, ich habe keine - also bitte keine /Das-ist-purer-eigennutz-Argumente/)
Und am Schluss ist es auch fair für alle
Zerfleischt mich =\
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 20:03
von Fabrama Liel
Meine Güte laßt doch einfach die Natla mit ihrem Schutz in Ruhe. Sie wollen nicht beim PvP mitmachen und gut ist, was ist daran so schrecklich daß man ständig neue Ideen finden muß um sie doch noch als Opfer zu kriegen?
Sind nicht genügend andere leichte Opfer für die Pk da oder ist es so irre toll jemanden zu killen von dem man definitiv weiß er will einfach in Ruhe jagen?
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 20:04
von Rondo
Der Natla schützt damit lediglich sich selbst und beeinflusst keine anderen Spieler. DAS sollte Grund genug für den Unterschied bei der Anwendung sein !
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 20:12
von Amun(W7)
Ich habe in diesem Thema 1x das Wort Natla verwendet und das auch nur wegen dem netten 6o Minuten beispiel
Edit: Die normale Statue der Kraft ist auch vollkomnener selbtschutz

Und auch die kann man nich erneuern.
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 20:19
von sina
warum ändern? ist dohc nicht schlimm..
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 22:51
von Alcidow4
nette idee sollte eingeführt werden
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 22:52
von Aven Fallen
Natla schützen sich lediglich mit dem Schutz, sind also passiv.
PKs erhöhen sich, sind also aktiv.
Da Natla sich wirklich nur schützen damit und ihnen dieser Schutz nicht verwehrt werden sollte, ganz klar
DAGEGEN
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 23:28
von Amun(W7)
Statue der Kraft wäre auch passiv

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 23:31
von Stark
Amun(W5) hat geschrieben:
Grund?
Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.)
Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen.
wem man das gold hat um 30 min schutz wegzuwerfen,lasse doch-schafft gold aus der welt.
ma davon ab das es genug zauber gibt die man mehrfach anwenden kann,heilung zb.
halte die idee für sinnlos
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 27. Aug 2008, 23:59
von THE WHITE DEATH
A
alles klar

wenn deiner Meinung nach aktiv und passiv gleich sein soll.. geben wir den Natla doch gleich nen aktiven zauber, der sie 100% schützt

also Verteidigung und LP auf 1000 und Angriff x2

das wär doch fair... ^^
(Wer Ironie findet, darf sie behalten und sich damit nen Gummikeks kaufen)
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 28. Aug 2008, 01:06
von Gurry
Wie gesagt, es schafft geld aus der welt *g
Und der Schutz schützt, Eine erhöhung ist zum Jagen von leuten da.
Beim Schutz weißt du nie, wann du gekillt wirst, Beim Pk schon, immerhin jagst du die leute ja.
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 28. Aug 2008, 01:24
von Amun(W7)
THE WHITE DEATH hat geschrieben:A
alles klar

wenn deiner Meinung nach aktiv und passiv gleich sein soll.. geben wir den Natla doch gleich nen aktiven zauber, der sie 100% schützt

also Verteidigung und LP auf 1000 und Angriff x2

das wär doch fair... ^^
(Wer Ironie findet, darf sie behalten und sich damit nen Gummikeks kaufen)
Hm, wäre ja dafür aber das macht Natls extrem Imba da sie ja so doppelt so starke Npcs killen können.
*fg

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 28. Aug 2008, 01:57
von huwar
Amun(W5) hat geschrieben:Grund?
Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.)
Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen.
Und da liegt der Unterschied z.B. zu den Erhöhungen. Wenn beim PK das INet weg ist, greift er nicht an. Wenn beim Natla das INet weg ist, kann er sehr wohl angegriffen werden.
Insofern ist es völlig berechtigt, dass ALLE SCHUTZZAUBER (nicht nur SdH, sondern auch die Dinger vom Magier, Tarnzauber, im weitestens Sinne auch Dinge wie KdZ) jederzeit angewendet werden können und Aktive Zaauber eben nicht.
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 28. Aug 2008, 02:18
von Amun(W7)
Als bei mir das Inet das Letzte mal weg war (45 min!!)
Hat mir ein wachsamer Clani noch knapp den A* gerettet.
löl ist klar, pks werden nicht angegriffen
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Verfasst: 28. Aug 2008, 04:47
von Faehrschiff
Gegenvorschlag: man kann jeden aktiven Zustand jederzeit überschreiben, eg, man kann jemanden Erhöhen, der bereits erhöht ist, dabei addieren sich die Zeiten nicht (sie wird wieder auf 6o Minuten gesetzt) und auch nicht die Höhe des Pushes (weiterhin 3o % der maximalen, normalen Lebenspunkte, und das selbe auch bei der Statue und sonstigem Zeuchs.