mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
Verfasst: 9. Sep 2008, 15:36
sotrax ist ja schon dabei die karte in fw spannender zu gestalten. mit npc wie salzsüchtige staubschleifer usw.
jedoch finde ich könnte man auch mehr npc einbauen wie die goldhornzige oder den feuervogel. diese npc wandern
über die karte und könne überall auftauchen.
ich hab dazu auch schon eine idee bzw einen vorschlag ausgearbeitet:
name: grauer maulwurf
a: 2
lp: 35
dropp: 2gm/geisterfunken (33,3%) - (seeenkapsel)
anzahl: 5x
name: schwarzer maulwurf
a: 5
lp: 75
dropp: 25gm/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 3x
name: blauer maulwurf
a: 10
lp: 260
dropp: 30gm/spitzhacke (5%)/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 2x
name: weißer maulwurf
a: 35
lp: 1200
dropp: 60gm/spitzhacke (25%)/geisterfunken (100%) - (seelenkapsel)
anzahl: 1x
alles sind unique npc und respawnen zufällig auf der welt (wie die goldhornziege).
das besondere: sie verschwinden nach einiger zeit wieder in der erde (ca. 5-7min) und tauchen woanders wieder auf auf.
(auch in dungeons/ ausnahme: wolka)
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf verschwindet in einem kleinen loch im boden."
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf kommt aus einem kleinen loch gekrochen"
mit "anzahl" ist gemeint: soviele von dieser *art/sorte* giebt es pro welt.
npc die weglaufen sind ja nichts besonderes mehr und der feurvogel ist das einzige npc was "wegfliegen" kann.
warum nicht auch im boden verschwinden lassen?
die farben der maulwürfe sind fiktiv und könne natürlich belibig geändert werden. und auch das das maulwürfe sind muss nicht sein. es könne von mir aus auch vögel sein die *wegfliegen* (feuervogel).
jedoch finde ich könnte man auch mehr npc einbauen wie die goldhornzige oder den feuervogel. diese npc wandern
über die karte und könne überall auftauchen.
ich hab dazu auch schon eine idee bzw einen vorschlag ausgearbeitet:
name: grauer maulwurf
a: 2
lp: 35
dropp: 2gm/geisterfunken (33,3%) - (seeenkapsel)
anzahl: 5x
name: schwarzer maulwurf
a: 5
lp: 75
dropp: 25gm/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 3x
name: blauer maulwurf
a: 10
lp: 260
dropp: 30gm/spitzhacke (5%)/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 2x
name: weißer maulwurf
a: 35
lp: 1200
dropp: 60gm/spitzhacke (25%)/geisterfunken (100%) - (seelenkapsel)
anzahl: 1x
alles sind unique npc und respawnen zufällig auf der welt (wie die goldhornziege).
das besondere: sie verschwinden nach einiger zeit wieder in der erde (ca. 5-7min) und tauchen woanders wieder auf auf.
(auch in dungeons/ ausnahme: wolka)
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf verschwindet in einem kleinen loch im boden."
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf kommt aus einem kleinen loch gekrochen"
mit "anzahl" ist gemeint: soviele von dieser *art/sorte* giebt es pro welt.
npc die weglaufen sind ja nichts besonderes mehr und der feurvogel ist das einzige npc was "wegfliegen" kann.
warum nicht auch im boden verschwinden lassen?
die farben der maulwürfe sind fiktiv und könne natürlich belibig geändert werden. und auch das das maulwürfe sind muss nicht sein. es könne von mir aus auch vögel sein die *wegfliegen* (feuervogel).