Zauber des Überlebens
Zauber des Überlebens
dieser Zauber soll einen komplett automatisch ( wie gegenzauber) heilen wenn man durch irgendwelche Dinge ( Bienen, Hautbrände etc.) die mehr als 15% der Lp bgezogen bekommt.
Dieser Zauber sollte aber wie ein weg-zauber schutz etc. funktionieren dh er wirkt eine Stunde nach aktivierung löst sich also nicht auf nach der Verwendung.
Sollte etwa 300gm im Shop kosten ( hab keine idee in welchem ^^)
Dieser Zauber würde das PvP erträglicher und fairer machen und die pk mittel abschwächen.
Dieser Zauber sollte aber wie ein weg-zauber schutz etc. funktionieren dh er wirkt eine Stunde nach aktivierung löst sich also nicht auf nach der Verwendung.
Sollte etwa 300gm im Shop kosten ( hab keine idee in welchem ^^)
Dieser Zauber würde das PvP erträglicher und fairer machen und die pk mittel abschwächen.
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
Jeder Natla ist mal ohne Schutz
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Zauber des Überlebens
Dann bitte auch einen Zauber des Todes. Wirkung darf sich jeder selbst ausmalen. Wäre halt auch Unfair.
Wieso is mein Zauber unfair?
Als perfekt geskillter Pk killst du in den oberen Xp berreichen auch ohne Zauber. Meine Meinung is das Pks die Hilfsmittel brauchen nich wirklich killen können
Ich als Natla mach 2 Kills pro Tag ohne Rückangriff an Leuten die sich Pks schimpfen...die warscheinlich ohne Hilfsmittel nicht einen Kill am Tag machen
Als perfekt geskillter Pk killst du in den oberen Xp berreichen auch ohne Zauber. Meine Meinung is das Pks die Hilfsmittel brauchen nich wirklich killen können

Ich als Natla mach 2 Kills pro Tag ohne Rückangriff an Leuten die sich Pks schimpfen...die warscheinlich ohne Hilfsmittel nicht einen Kill am Tag machen
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Problem am PVP sind die Hilfsmittel, richtig erkannt. Dies zu umgehen, in dem man Anti-Hilfsmittel-Hilfsmittel einbaut, ist großer Schwachsinn.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
finde die idee von den grundzügen gut
verbesserungsvorschlag funktioniert wie ein gegenzauber im inventar
verbesserungsvorschlag funktioniert wie ein gegenzauber im inventar
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Die Idee geht schon in die richtige Richtung.
Fehlt nur noch der entsprechende Gleichstand bei den Kosten.
D.H. dieser Zauber darf nicht mehr kosten als der Klick auf den Angreifen-Link da er sonst genauso sinnlos wäre wie die bisherigen diversen Gegenzauber !
Fehlt nur noch der entsprechende Gleichstand bei den Kosten.
D.H. dieser Zauber darf nicht mehr kosten als der Klick auf den Angreifen-Link da er sonst genauso sinnlos wäre wie die bisherigen diversen Gegenzauber !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dann sollte auch der Bienenstock gratis gemacht werden, Rondo...
- Lichlord Nox
n bischen was sollte er kosten und da find ich ca 300gm in ordnung
Einverstanden, und natürlich gibts dann den Schutz für Natla auch gratis !Latzhosenträger hat geschrieben:Dann sollte auch der Bienenstock gratis gemacht werden, Rondo...
Ebenso sollte der Angriff auf einen anderen Spieler "n bisschen was kosten"Lichlord Nox hat geschrieben:n bischen was sollte er kosten und da find ich ca 300gm in ordnung
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Rondo.
Wenn ein Anti-Hilfsmittel-Hilfsmittel gratis ist, sollten Hilfsmittel dies auch sein. Ganz klare Sache.
Wenn jemand neben dir steht, und du beschließt ihm eine Ohrfeige zu geben, überweisst du dann vorher 10€ an die Polizei?
Wenn ein Anti-Hilfsmittel-Hilfsmittel gratis ist, sollten Hilfsmittel dies auch sein. Ganz klare Sache.
Wenn jemand neben dir steht, und du beschließt ihm eine Ohrfeige zu geben, überweisst du dann vorher 10€ an die Polizei?
- Lichlord Nox
300gm wären wirklich nicht zuviel man könnte vllt die bienen etwas seltener einsetzbar machen aber die sonstigen hilfsmittel kosten was
Latz du vergisst dabei eines: Der Angriff ist kostenlos. Also entspricht meine "Forderung" lediglich dem was auf der Gegenseite bereits vorhanden ist 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Der Bienenstock kostet auch etwas...
Der Schutz auch
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn ich dann straffrei bleibe und einmal richtig draufzimmern kann, dann jaLatzhosenträger hat geschrieben: Wenn jemand neben dir steht, und du beschließt ihm eine Ohrfeige zu geben, überweisst du dann vorher 10€ an die Polizei?

Den Zauber an sich finde ich schon gut, mit den Kosten muss man sichs überlegen.
Einerseits sind Angriffe auch kostenlos, andererseits kosten ja auch die Hilfsmittel der PKs was

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!