Weiße Türme mit Charakterfähigkeit verbinden
Weiße Türme mit Charakterfähigkeit verbinden
Hy @all,
seit einiger Zeit hab ich mir überlegt wie man die Weißen Türme von Loranien verbessern könnte.
Als ultimative Idee ist mir folgendes eingefallen:
Die Dauer des Schutzes wird auf 15 Minuten herabgesetzt. Im Gegenzug wird eine neue Charakterfähigkeit eingeführt, welche die Dauer des Schutzes steigert. Eine Möglichkeit wäre hier den Faktor 1,02 zu verwenden mit 70 Stufen. Wären dann 59,999 was 60 Minuten entsprechen würden. Alternativ kann man die Schutz-Dauer auch auf 30 Minuten lassen und dafür den Faktor auf 1,01 ändern. Was dann ebenso auf runde 60 Minuten kommt. Kann natürlich auf andere Zahlen geändert werden. Der Name der Charakterfähigkeit ist mir egal.
Für weitere Anregungen und Kritik könnt ihr hier freien Lauf lassen. Und nun: bitte zerfleischt mich wegen dieser Idee.
Effekt: Leute kaufen eher höhere Stufen --> Gold aus der Welt
Neue Charakterfähigkeit --> für die alten Spieler die nicht mehr wissen was zu trainieren ist
Mein Willen wird durchgesetzt --> Bin glücklich
mfg Gastgeber
seit einiger Zeit hab ich mir überlegt wie man die Weißen Türme von Loranien verbessern könnte.
Als ultimative Idee ist mir folgendes eingefallen:
Die Dauer des Schutzes wird auf 15 Minuten herabgesetzt. Im Gegenzug wird eine neue Charakterfähigkeit eingeführt, welche die Dauer des Schutzes steigert. Eine Möglichkeit wäre hier den Faktor 1,02 zu verwenden mit 70 Stufen. Wären dann 59,999 was 60 Minuten entsprechen würden. Alternativ kann man die Schutz-Dauer auch auf 30 Minuten lassen und dafür den Faktor auf 1,01 ändern. Was dann ebenso auf runde 60 Minuten kommt. Kann natürlich auf andere Zahlen geändert werden. Der Name der Charakterfähigkeit ist mir egal.
Für weitere Anregungen und Kritik könnt ihr hier freien Lauf lassen. Und nun: bitte zerfleischt mich wegen dieser Idee.
Effekt: Leute kaufen eher höhere Stufen --> Gold aus der Welt
Neue Charakterfähigkeit --> für die alten Spieler die nicht mehr wissen was zu trainieren ist
Mein Willen wird durchgesetzt --> Bin glücklich
mfg Gastgeber
Re: Weiße Türme mit Charakterfähigkeit verbinden
WTF?
Die weißen Türme bräuchten wenn dann eine radikale Verbesserung.
Hat die überhaupt jemand irgendwie ausgebaut?
Die weißen Türme bräuchten wenn dann eine radikale Verbesserung.
Hat die überhaupt jemand irgendwie ausgebaut?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Ich auf 5 =)
Naja, die Idee wäre zwar ein guter Ansatz, aber bei weitem noch nicht genug um die Türme attraktiv zu machen.
Naja, die Idee wäre zwar ein guter Ansatz, aber bei weitem noch nicht genug um die Türme attraktiv zu machen.

Die weißen Türme werden mit jeder Stufe unrentabler, das wird durch zusätzliche Erschwerung sicher nicht verbessert 
Meine Türme sind auf Stufe 7 und das war zu einer Zeit, wo es keine Preis/Aufladungslisten a la FWWiki gab, ich denke das geht vielen ähnlich

Meine Türme sind auf Stufe 7 und das war zu einer Zeit, wo es keine Preis/Aufladungslisten a la FWWiki gab, ich denke das geht vielen ähnlich
Bazinga!
Piru hat geschrieben:Ich auf 5 =)
Imho werden die dadurch abgewertet.
Wieviele Jahre mit Dauerschutz müsste man spielen, damit die Türme rentabler werden als Schutzzauber?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Je nach Ausbaustufe... und je höher desto schlechter *g* (bzw.: Eventuell wurde da mal heimlich was dran gedreht, meine da wäre was gewesen...)
Bazinga!
Wenn man seinen Turm auf Stufe 36 (Kosten: 19.351.748.015) hat bringt das alle 28min einen 30min schutz.
Heißt in normalen Schutzzaubern wären das 3.153.600gm die man im Jahr für Schutzzauber ausgibt...
Daraus folgt das man ganze 6.136 Jahre braucht bis sich der Turm gelohnt hat und man das Gold wieder draußen hat
Geht eig
Heißt in normalen Schutzzaubern wären das 3.153.600gm die man im Jahr für Schutzzauber ausgibt...
Daraus folgt das man ganze 6.136 Jahre braucht bis sich der Turm gelohnt hat und man das Gold wieder draußen hat

Geht eig

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
die müssten radikal verbessert werden vllt eher mit dem faktor 1,5 multiplizieren dann lohnen die sich nicht erst nach nem halben jahrzent
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und welche durchschnittliche Spielzeit pro Tag hast du als Basis genommen? Ich hoffe doch nicht 24, nur um deine Statistik zu schönen ^^TarX hat geschrieben:Wenn man seinen Turm auf Stufe 36 (Kosten: 19.351.748.015) hat bringt das alle 28min einen 30min schutz.
Geht eig
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Lichlord Nox
na super dann kann man die 6 jahre nochmal mit 8 mutlpliezieren da 3 stunden am tag der durchschnitt ist und nicht 24
wenn überhaupt... 3h mag hier im Forum der Druchschnitt sein, aber ich glaube für den Durchschnittsspieler ist es noch niedriger.
Naja... schon bei 24/7 Spiel sind die Dinger unnütz. Bedenkt man dann noch das man auch alle 30Min dorthin zurückkehren müsste...
Naja... schon bei 24/7 Spiel sind die Dinger unnütz. Bedenkt man dann noch das man auch alle 30Min dorthin zurückkehren müsste...
Bazinga!
Lichlord Nox hat geschrieben:na super dann kann man die 6 jahre nochmal mit 8 mutlpliezieren da 3 stunden am tag der durchschnitt ist und nicht 24
Es sind 6000 Jahre

Und ich hab 24h genommen wen es bei 3 stunden interessiert kann gerne selber rechnen...
-
- Feuerwolf
Wer einen Turm auf 36 hat, darf dich freuen, dass er in 6000 Jahren weniger bezahlt als diejenigen, die jetzt mit Dauerschutz rumlaufen.
Naja die Freude muss dann überwältigend sein.

Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
- Lichlord Nox
ich befürchte so alt werde ich nicht
Man kann die Stufe 36 und einige vorher eh nicht bezahlen, das Goldlimit im Inventar ist zu gering dafür.
Insgesamt finde ich die Idee zwar nicht zielführend, aber sie hat durchaus einen sinnvollen Grundgedanken, nämlich eine Verbesserung der Türme ohne gleichzeitig massive Anhebung der Schutzzeit. Allerdings, eine Stunde wäre immer noch nicht irgendwie balancinggefährdend, nicht mal bei Natla - und die sind das Hauptargument in manchen Threads gewesen, wenn die Erhöhung der Schutzdauer angsprochen wurde.
Insgesamt finde ich die Idee zwar nicht zielführend, aber sie hat durchaus einen sinnvollen Grundgedanken, nämlich eine Verbesserung der Türme ohne gleichzeitig massive Anhebung der Schutzzeit. Allerdings, eine Stunde wäre immer noch nicht irgendwie balancinggefährdend, nicht mal bei Natla - und die sind das Hauptargument in manchen Threads gewesen, wenn die Erhöhung der Schutzdauer angsprochen wurde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.