Item: Kuhkopfbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von besoffy w1+2 » 27. Sep 2008, 02:14

hallo, also ich finde da es einen wakrudbeutel gibt, sollte es auch beutel für andere items geben, ich schlag da kuhköpfe vor, würde den server in w2 momentan allein durch mich um 7500items erleichtern... gab bestimmt schon andere threats in denen der vorschlag war, aber ich hab einen beweis das es sinnvoll wäre :P

7504x Kuhkopf und es werden immer mehr...

mfg
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von LuBuLegend » 27. Sep 2008, 02:18

Au ja, dann aber bitte auch einen Borstenpanzerbeutel, einen toten Wüstenmaus-Beutel, einen Onlo-Knochen Behälter und sonstiges.

Bitte benutze beim nächsten mal die SuFu
Bild

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von besoffy w1+2 » 27. Sep 2008, 02:22

warum denn der wakrudbeutel? is doch genau das gleiche... kuhköpfe lohnt es doch nur einzukaufen wenn man es in größeren mengen tut (durchnittspreis 30-35gm und max. erlös vom tentakelwesen 40gm) da lohnt sich das einlagern doch garnicht über mehrere tage... würde den server entlasten oder nicht?
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von LuBuLegend » 27. Sep 2008, 02:27

Das mit der Serverentlastung ist irrevelant.
Was ich sagen will ist, das nicht jedes Item einen Beutel braucht. Hierbei noch einmal den Hinweis auf die Suchfunktion.
Bild

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von Lichlord Nox » 27. Sep 2008, 08:47

erstens gabs die idee schon zweitens finde ich es blöd das man für jeden mist n beutel brauch. was kommt als nächstes? Salzbeutel? Lopaknussbeutel? absolut dagegen!
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von -crYsis- » 27. Sep 2008, 11:05

Du siehst, die Meinungen schließen zusammen. Ihr köche macht schon genug Gold. Und es noch leichter zu machen und für jedes beliebige Kochitem einen Behälter zu erstellen fände ich mehr als sinnlos.

Dagegen
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Die Noobin
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 2. Sep 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von Die Noobin » 27. Sep 2008, 14:26

[ironie] Jau und ich möchte einen Beutel-Beutel [/ironie]

Es gab schon tausende Beutel-Ideen und alle (bis auf 2) wurden abgelehnt...
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von besoffy w1+2 » 27. Sep 2008, 14:35

och man, ihr seid doch doof *g* dann helft mir gegen die w2 user vorzugehen, die sagen alle ich bin schuld das es laggt *gg*
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von Final Fantasy » 27. Sep 2008, 17:32

1. so lange kein kaktuspfeilbeutel kommt bin cih generell gegen jeden beutel
2. gibt es auch wirklichs chon genug beutel
3.baru und wakrud gibt es einfach so oft und wird auch so oft mit gehandelt das sich da bei denen lohnt, bei anderen items lohnt sich sowas iwie net find ich

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von seltenes » 27. Sep 2008, 18:29

-crYsis- hat geschrieben:Du siehst, die Meinungen schließen zusammen. Ihr köche macht schon genug Gold. Und es noch leichter zu machen und für jedes beliebige Kochitem einen Behälter zu erstellen fände ich mehr als sinnlos.

Dagegen

irrtum, die normalen köche haben gar nichts davon ,seit dem es den wakrudbeutel gibt, da haben nur die kleinen nebenaccler was davon und besoffy, dann verkaufe die köpfe endlich, bei über 7k köpfe. ansonsten solltest du gebannt werden wegen laggverursachung. hoffentlich führt sotrax bald die itembeschränkung ein, so das du alle anderen verlierst :twisted:

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von Black-Death-W8 » 27. Sep 2008, 19:17

*spam beutel*

wieso wollt ihr denn alles immer einbeuteln???

*inventarbeutel erfind*
dagegen
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Sep 2008, 21:02

beutel sind einfach nur doof aber wenn man seinen postcounter hochziehen will toll :mrgreen:

ich glaub ich bin für nen v-waffenbeutel, a-waffenbeutel, geldbeutel, seelenkapselbeutel,ölbeutel,Sumpfgasbeutel, salzbeutel und natürlich nen beutel-beutel in den man alle beutel packen kann
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von Schmiddi » 29. Sep 2008, 21:04

Und wenn Sotrax gleich den Kuhkopfbeutel einbaut, ists ne gute Idee

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von gloop » 29. Sep 2008, 21:15

Ich brauch auch nen ölbeutel und gewebebeutel!!!!!!!

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Item: Kuhkopfbeutel

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Sep 2008, 21:18

ich sag doch für jedes item n beutel dann sind alle zufrieden und man kann auch nichts mehr droppen wenn man auf die beutel vs macht
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste