Seite 1 von 2

XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 19:38
von Meister Popper
Also bis 10k XP soll der XP-Verlust wie gehabt 2% der XP betragen. Aber ab 10k soll der XP-Verlust, nicht wie gehabt konstant 200XP betragen, sondern weiter ansteigen, aber nicht mehr linear, sondern etwas anderes wie z.B. 2*sqrt(XP). Das wären bei 100k ein XP-Verlust von 632 XP. Ich mache diesen Vorschlag, weil ich finde, XP-Verlust von 200xp ist wenig, das macht man locker durch NPC-Jagd rein... (Wie reden hier von Spielern mit über 10k XP)

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 19:40
von besoffy w1+2
bin für den nicht linearen anstieg, das ist nicht übertrieben und machbar^^

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 20:00
von Latzhosenträger
Rondo wird, ein paar Posts nach mir fordern "XP ganz aus dem PVP entfernen und gut ist".

Solange eine neue Obergrenze (bzw. alte) eigeführt wird - 750 - bin ich für die Idee.

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 20:23
von Kauket
200 reicht vollkommen.. ja ich bin natla hab aber dauerschutz.. im prinzip könnte es mir also egal sein.

finde es trotzdem ausreichend die 200. :)

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 20:43
von Deadfall
200xp verlieren reicht doch mehr zu verlieren hätte zu Folge das warsheinlich viele die sich bis jetzt gesagt haben 200xp pro kill kann ich verkraften doch natla werden und damit gäbe es noch mehr natla was nicht gerade Förderlich wär...

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 20:45
von Gordian
Deadfall hat geschrieben:200xp verlieren reicht doch mehr zu verlieren hätte zu Folge das warsheinlich viele die sich bis jetzt gesagt haben 200xp pro kill kann ich verkraften doch natla werden und damit gäbe es noch mehr natla was nicht gerade Förderlich wär...

Könnte auch leute dazu ermuntern ihr Aka Aufzurüsten um Pks zu werden ;)

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 20:47
von Deadfall
Akas bringen imom eh keinen schutz vor pks also warum sollte man aka nachziehen ? :wink:

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 20:51
von Lichlord Nox
denke das ist ne gute idee wusste sowiso nie wie das zu erklären ist das man ab 10kxp immer konstant xp verliert macht keinen sinn.

denke das ist der falsche ort für ne diskussion ob akas schutz bringen

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 21:14
von kaot
Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
Ansonsten schlcith dagegen, 600XP mache ich etwa im Monat - es ist nicht jeder 3 Stunden täglich am spielen, soll auch Leute geben die anderes zu tun haben ;)

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 21:19
von Lichlord Nox
600 xp mach ich wenn ich eine stunde am tag on bin in etwa 12 tagen und dann lass ich mir zeit

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 21:38
von Meister Popper
kaot hat geschrieben:Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
Ansonsten schlcith dagegen, 600XP mache ich etwa im Monat - es ist nicht jeder 3 Stunden täglich am spielen, soll auch Leute geben die anderes zu tun haben ;)
Das mit den 632 Xp-Verlust war nur ein Beispiel und wäre auch erst ab 100k XP (kA, wie viel XP du hast). Wer soviel XP hat ist wahrscheinlich kein Gelegenheitsspieler...

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 21:44
von besoffy w1+2
wie viele pks gibt es die 100k xpler (die nicht natlas sind und mit dauerschutz rumlaufen) jagen und auch killen? ich würd mal sagen ganz wenige und WENN man dann mal stirbt und 600xp verliert, geht dann die welt unter? es ist ein spiel und sowas gehört dazu^^
@kaot, wenn du 600 xp in einem monat machst, machst du 20xp an einem tag, also gehst du nicht sehr viel, bzw fast garnicht jagen im schnitt^^ wie oft wurdest du gejagt, geschweige denn gekillt seit dem du 10k xp hast? :P
und wenn man stirbt, hat man ja immer noch rückangriff um sich die xps zurückzuholen wenn man so geil drauf is :P

also ich bin immer noch dafür, dann gibts doch mal nen bissel spannung im oberen xp bereich :P

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 21:45
von Lichlord Nox
keine einen pk der knapp unter 100k xp ist und glaube in w4 gibts auch nicht mehr

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 22:30
von Rondo
Die einzige Änderung in dieser Sache die wirklich dem Spiel nutzen würde ist diese hier :
viewtopic.php?f=7&t=33411

Darum bei der Idee hier ganz klar DAGEGEN !

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Verfasst: 29. Sep 2008, 22:31
von kaot
Meister Popper hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
Ansonsten schlcith dagegen, 600XP mache ich etwa im Monat - es ist nicht jeder 3 Stunden täglich am spielen, soll auch Leute geben die anderes zu tun haben ;)
Das mit den 632 Xp-Verlust war nur ein Beispiel und wäre auch erst ab 100k XP (kA, wie viel XP du hast). Wer soviel XP hat ist wahrscheinlich kein Gelegenheitsspieler...
105k mit ±gleichem Aka.
Trotzdem mache zocke ich nicht so exzessiv das 600XP sofort wieder drin sind.