huhu.
Man erlebt es immer wieder (meistens in AF)
Man kommt online, mit den festen Vorsatz alle Items mitzunehmen die man findet.
Nach dem dritten Feld sind es 5
nach den zehnten schon 14.
dann is auch bald der Speed alle un man macht Zeitverlust.
Dann hört man auch schnell wieder auf die Items mitzunehmen und schlägt sich seinen Vorsatz aus dem Kopf.
blaue kontrolle der zeit:
Sie sollte einen ermöglichen, das man so viele Items wie möglich mitnehmen kann.
Doch anstatt der üblichen 6 Sekunden, die man braucht wenn man kein Item dabei hat sollte die Zeit zwischen acht und zehn Sekunden betragen.
Vorteil:
Die Leute nehmen ihre Items mit und haben dadurch acuh ur einen geringen Zeitverlust.(Dauer sollte bei einer halben bis einer Stunde liegen)
gelbe Kontrolle der Zeit:
Sie sollte ermöglichen, das man eine bestimme Anzahl von Items(ich dachte da an 40) übern Speedlevel mitnehmen kann, ohne das man langsamer wird. Beispiel: Man hat 50 Speed und wendet den Zauber an.Also kann man 90 Items mitnehmen und braucht immer noch 6 sekunden.
Vorteil ist wieder, das die Leute ihre items mitnehmen.
(Dauer sollte wieder zwischen 30 und 60 minuten liegen.)
Beide Items sollten durch getrennte quests erhaltbar sein.
Nicht zu häufig, aber auch nicht zu selten.
Ich hätte da auch schon ne quest idee (falls interesse an der dee besteht @cheffes)
Gelbe und blaue Kontrolle der Zeit
-
- Gelbbart-Yeti
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
Aber die hält nicht so lange und die meisten sind dabei immer noch zu faul die items mitzunehmen, weil sie schon wieder weiterlaufen können.elkuh hat geschrieben:jetzige kontrolle der zeit reicht doch ... da kannst auch massig items mithaben und brauchst nur 2secs
Und ich fnde die Idee gut. Aber die Quests sollten nicht alzu schwer sein, da das Problem ja eher die kleineren Spieler betrifft und nicht die großeren.
-
- Gelbbart-Yeti
Red Dragon hat geschrieben:Aber die hält nicht so lange und die meisten sind dabei immer noch zu faul die items mitzunehmen, weil sie schon wieder weiterlaufen können.elkuh hat geschrieben:jetzige kontrolle der zeit reicht doch ... da kannst auch massig items mithaben und brauchst nur 2secs
Und ich fnde die Idee gut. Aber die Quests sollten nicht alzu schwer sein, da das Problem ja eher die kleineren Spieler betrifft und nicht die großeren.
naja, zu leicht dagrf es dann acuh net sein, weil man ja z.b. beim jagen vorteile bekommt
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Gelbbart-Yeti