Superspitzhacke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Hendrik (w2)
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 5. Aug 2008, 10:43

Superspitzhacke

Beitrag von Hendrik (w2) » 30. Sep 2008, 12:16

Es ist ja schon lange in aller Munde, was für die Ingeriumhacker zu tun...

Und dazu hab ich folgenden Vorschlag: Eine "Superspitzhacke"


Diese Spitzhacke ist durch eine Quest zu bekommen und kann genau so wie die anderen Spitzhacken zu einer Chance zerbrechen.
Der Vorteil an der hacke ist, das man zu einer 5% (?) Chance nur 4 min lange hackt.

Die Hacke sollte es nicht zu leicht geben , bzw. nicht so leicht zu bekommen sein, weil es ja doch einen Spielvorteil schafft. Zudem muss sie auch kaputt gehen können,. weil es sonst vllt. bald zu viele hacken davon gibt.
Zusätzlich könnte man sich überlegen, ob die Hacke nur rechts zu benutzen is, weil es sonst einen zu großen Spielvorteil schafft.(?)
Zudem muss man verhindern, dass die Hacke unter den Hackern rum gegeben werden kann ;)

MFG Hendrik ( Mitgleid der Hackervereinigung von w2 ) ( http://www.fwwiki.de/index.php/Hackervereinigung )
-

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Rondo » 30. Sep 2008, 12:20

Hendrik (w2) hat geschrieben:Es ist ja schon lange in aller Munde, was für die Ingeriumhacker zu tun...
*lach*

Dafür gibts nicht den geringsten Grund :!:
Und genau darum ist auch jede Möglichkeit klar abzulehnen die irgend welche AFK-Tätigkeiten noch lukrativer macht !

DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Ivan Isaacs
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 28. Apr 2008, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Ivan Isaacs » 30. Sep 2008, 12:29

dem ist nichts hinzuzufügen rondo :)

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Lichlord Nox » 30. Sep 2008, 13:18

erstens hat rondo recht zweitens ist die idee absolut schlecht ausgearbeitet

DAGEGEN
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Superspitzhacke

Beitrag von tanine » 30. Sep 2008, 13:23

interessanter werden würde diese hacke nur, wenn sie in irgendeiner weise eventuell für auftragler "interessant" werden würde bzw. diesen etwas unter die arme griffe (mein eindruck bei auftraglern in bezug auf ingerium ist ja bisher, dass sie lieber aus der maha kaufen als selbst, teils eben große spieler mit gefährlich vielen kp, sich auf das unsichere feld zu stellen).
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Chaosrider » 30. Sep 2008, 13:44

ist halt wieder eine von hendriks tollen ideen
die müssen keinen sinn haben
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Kryptos der Weise
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 2. Jun 2008, 21:01
Wohnort: Welt 4

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Kryptos der Weise » 30. Sep 2008, 17:58

AFKlen soll nicht noch gefördert werden deswegen DAGEGEN
Why?

Just Because...

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Sep 2008, 19:45

klar dagegen. ingerium ist schon gut genug.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Schmiddi » 30. Sep 2008, 20:36

Wer aktiv hat, kann auch jagen
Ist doch sinnlos, das Teil immer rumzugeben :D

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Fire Fox » 30. Sep 2008, 20:40

das ingerium schon gut genug ist stimmt auf jeden fall. ich meine nur rumstehen und dann 69 gm pro bekommen ist doch super... (kil risiko sowie 5 min pro mit einberechnet)

DAGEGEN

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Superspitzhacke

Beitrag von -crYsis- » 30. Sep 2008, 21:54

"Superspitzhacke" - allein schon der Name hat mich zweifeln lassen. Zweifel zurecht. Einfach nur sinnlos!
Goldabbau ist schon recht lukrativ für seine 10 Minuten, falls man Goldabbau gemaxt hat. Zu mächtig und ebenfalls einfach nur unnötig.
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Rondo » 30. Sep 2008, 21:58

-crYsis- hat geschrieben:"Superspitzhacke" - allein schon der Name hat mich zweifeln lassen. Zweifel zurecht. Einfach nur sinnlos!
Goldabbau ist schon recht lukrativ für seine 10 Minuten, falls man Goldabbau gemaxt hat. Zu mächtig und ebenfalls einfach nur unnötig.
Wenigstens den Eingangspost richtig durchlesen bevor du antwortest, dabei könnte Dir evtl auffallen dass es überhaupt nicht um Goldabbau geht :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Okt 2008, 14:56

Rondo hat geschrieben:
-crYsis- hat geschrieben:"Superspitzhacke" - allein schon der Name hat mich zweifeln lassen. Zweifel zurecht. Einfach nur sinnlos!
Goldabbau ist schon recht lukrativ für seine 10 Minuten, falls man Goldabbau gemaxt hat. Zu mächtig und ebenfalls einfach nur unnötig.
Wenigstens den Eingangspost richtig durchlesen bevor du antwortest, dabei könnte Dir evtl auffallen dass es überhaupt nicht um Goldabbau geht :roll:
rondo. was verstehst du da nicht. er vergleicht gold abbau mit ingerium hacken :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Klo_Deluxe
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 21. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Keller der Post
Kontaktdaten:

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Klo_Deluxe » 1. Okt 2008, 22:00

Also ich bin dagegen, da hacken sowieso mittlerweile nichtmehr das ist was es mal war, erst der Ingeriumverlust und jetzt der KP-Auftrag, man kann keine Stunde mehr dastehen ohne das wer so witzig war und 3KP braucht für nen Auftrag und einen gegekillt hat.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Superspitzhacke

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Okt 2008, 22:57

68gm alle 5 Minuten sollten wohl reichen, da kommt die Goldmine ja nur auf die Hälfte bei ausgelernter Chara :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste