Vorschläge zur Balance
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- kleines Schaf
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Re: Vorschläge zur Balance
Ich finde das Amulett der umfassenden Genesung sollte mal verbessert werden, ist vergleichsweise dürftig, es reicht ja schon wenn der, der es trägt, dabei auch geheilt wird.
Auch stört es mich, das es für Pfeile, Glodos, Wakruds und Baru Items gibt zum befüllen, aber für Holz z.B. nicht.
Auch stört es mich, das es für Pfeile, Glodos, Wakruds und Baru Items gibt zum befüllen, aber für Holz z.B. nicht.
Re: Vorschläge zur Balance
Holz kannst du in die siedesteinmine füllen, sofern sie nicht offen ist
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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- Idris
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Re: Vorschläge zur Balance
oder pfeile draus machen un in beutel stecken
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Vorschläge zur Balance
Caedes Valentine hat geschrieben:Ich finde das Amulett der umfassenden Genesung sollte mal verbessert werden, ist vergleichsweise dürftig, es reicht ja schon wenn der, der es trägt, dabei auch geheilt wird.
Auch stört es mich, das es für Pfeile, Glodos, Wakruds und Baru Items gibt zum befüllen, aber für Holz z.B. nicht.
Kochbeutel wäre auch was feines
- Cobra de Lacroix
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Vorschläge zur Balance
Ja. Elixiere. Wer kein großes Inventar hat, muss sie gleich herstellen. Wenn man das nicht will.. p.p.
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Re: Vorschläge zur Balance
Ehm ja also dann gibts für holz auch was zu füllen...warum schlägt man sowas vor wenn man selbst nen gutes gegen argument auflistet o.o
Bei amu kann ich nur zustimmen das is nüll
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Vorschläge zur Balance
Darum kam der Vorschlag auch nicht von mir, ist schon gut so wie es ist. Holz hat seine Möglichkeiten ja auch, und wenn man es in einem Beutel sammeln kann, macht die Mine gar keinen Sinn, so hat man wenigstens Schließfachkosten wenn man 2k Holz lagert
Re: Vorschläge zur Balance
Zum Thema Item-Sortierung in der Bank.
Man kann Items "nach Erhalt" anzeigen lassen. Wenn man Items in die maha packt und 1 Tag säter zurückkommen, dann stehen sie nicht ganz oben in der Liste was ziemlich blöd ist.
Das würde ein wiedereinstellen wesentlich leichter machen.
Man kann Items "nach Erhalt" anzeigen lassen. Wenn man Items in die maha packt und 1 Tag säter zurückkommen, dann stehen sie nicht ganz oben in der Liste was ziemlich blöd ist.
Das würde ein wiedereinstellen wesentlich leichter machen.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Vorschläge zur Balance
uhm... doch genau das tun sie und genau dafür nutze ich die funktion auch seit sie eingeführt wurde?Fujitora hat geschrieben:Zum Thema Item-Sortierung in der Bank.
Man kann Items "nach Erhalt" anzeigen lassen. Wenn man Items in die maha packt und 1 Tag säter zurückkommen, dann stehen sie nicht ganz oben in der Liste was ziemlich blöd ist.
Das würde ein wiedereinstellen wesentlich leichter machen.
evtl solltest du lieber einen bugreport aufmachen mit deiner welt, in w1 geht das nämlich genau so^^
Re: Vorschläge zur Balance
Was findet ihr zu stark/unbalanced?
Ausbauten & passives Golddrucken << Öl/Gas
Genaue Begründung, wieso ihr denkt, dass es so ist?
Es gibt keine Grenzen fürs "Gold-drucken" Öl & Gas zum Beispiel skalieren endlos.
Zum Teil finanziert aus alten Balancingfehlern (Tanien o.ä.) was die Einnahmen im vgl. zu anderen nochmal exponentiell steigert.
Wie würdet ihr es genau angleichen, damit eurer Meinung nach alles passt?
Das aktive Spiel so stark belohnen mit PERSONALISIERTEN aktiven Komonenten (Wissen, AKA-Steinen, etc.) um ein entsprechendes Gegengewicht auch für jüngere Accounts und aktive Spieler dar zu stellen.
Bewusst kein Gold, sondern nur Dinge die fürs aktive Spiel helfen und dieses belohnen!
Ausbauten & passives Golddrucken << Öl/Gas
Genaue Begründung, wieso ihr denkt, dass es so ist?
Es gibt keine Grenzen fürs "Gold-drucken" Öl & Gas zum Beispiel skalieren endlos.
Zum Teil finanziert aus alten Balancingfehlern (Tanien o.ä.) was die Einnahmen im vgl. zu anderen nochmal exponentiell steigert.
Wie würdet ihr es genau angleichen, damit eurer Meinung nach alles passt?
Das aktive Spiel so stark belohnen mit PERSONALISIERTEN aktiven Komonenten (Wissen, AKA-Steinen, etc.) um ein entsprechendes Gegengewicht auch für jüngere Accounts und aktive Spieler dar zu stellen.
Bewusst kein Gold, sondern nur Dinge die fürs aktive Spiel helfen und dieses belohnen!
Re: Vorschläge zur Balance
Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde ja das Amu beim Wurzeln in Tanien tragen, aber so wie es derzeit, hat es für mich keinen Sinn, da ich mich ja dennoch heilen muss. Des Weiteren würde ich auch eine Erhöhung der LP gut heißen.Caedes Valentine hat geschrieben: ↑5. Mai 2016, 12:54 Ich finde das Amulett der umfassenden Genesung sollte mal verbessert werden, ist vergleichsweise dürftig, es reicht ja schon wenn der, der es trägt, dabei auch geheilt wird.
Auch stört es mich, das es für Pfeile, Glodos, Wakruds und Baru Items gibt zum befüllen, aber für Holz z.B. nicht.
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Re: Vorschläge zur Balance
Ja keine Ahnung, zum Beispiel alle drei Tage oder so einen ZdW zu erquesten würde sicher einige wieder mehr motivieren. (Questzeit zum Beispiel ne halbe Stunde oder ne Stunde, vielleicht auch nicht 1-2 Tage dafür Zeit haben). Da sind sicher auch mehrere Sachen denkbar, vielleicht auch in Kombination.Zebraaa hat geschrieben: ↑11. Jan 2018, 10:48 Was findet ihr zu stark/unbalanced?
Ausbauten & passives Golddrucken << Öl/Gas
Die Ausbauten sind auf höherer Stufe schon ziemlich stark (ich habe darauf hin gespielt für schlechte Zeiten) Wenn dann eher ne Begrenzung. Und viel Gold hab ich trotzdem nicht aufn Konto.
Genaue Begründung, wieso ihr denkt, dass es so ist?
Es gibt keine Grenzen fürs "Gold-drucken" Öl & Gas zum Beispiel skalieren endlos.
Zum Teil finanziert aus alten Balancingfehlern (Tanien o.ä.) was die Einnahmen im vgl. zu anderen nochmal exponentiell steigert.
Ich habs durch normale Spielen (hab dafür auf Akas oder so verzichtet) erspielt oder temporär geliehen.
Wie würdet ihr es genau angleichen, damit eurer Meinung nach alles passt?
Das aktive Spiel so stark belohnen mit PERSONALISIERTEN aktiven Komonenten (Wissen, AKA-Steinen, etc.) um ein entsprechendes Gegengewicht auch für jüngere Accounts und aktive Spieler dar zu stellen.
Bewusst kein Gold, sondern nur Dinge die fürs aktive Spiel helfen und dieses belohnen!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Vorschläge zur Balance
Ich finde es nicht unbalanced oder sonst etwas ( das thema das ich jetzt anspreche) aber was mich total beeindrucken würde, wäre wenn man im pvp bereich quasi ein ranking hätte. Je höher der spieler ist im rating z.B. 3000 desto mehr xp bekommt er durch einen kill.Das heisst der beste wird quasi belohnt und hebt sich ab von leuten die „schlechter“ sind! Für mich wäre das eine coole idee Logischerweise fängt man im rating bei 0 an und müsste sich hoch ranken durch kills. Daraus wiederum könnte man eine season basteln welche titel vergibt für die top 10 z.B. ( monthly)
Re: Vorschläge zur Balance
Die Variable "Skill" wurde in den letzten Jahren mehr und mehr aus dem PvP rausgenommen – eine Rangliste nach diesem Prinzip wäre somit komplett ironisch. Zudem würde es letztenendes nur die PKs in den XP-Bereichen mit den meisten Opfern belohnen, es sei denn, es würden verschiedenste Kriterien miteinbezogen, die eine Rangliste tatsächlich repräsentativ machen würden – XP-Unterschied, Anzahl Kills in Relation zu der Anzahl von Toden der Opfer, Verhältnis von Schutz zu Nicht-Schutz bei Opfern, die Natlas sind – die Liste ist endlos.
Äusserst unwahrscheinlich also, wenn man bedenkt, wie sehr sich Sotrax um's PvP schert.
Äusserst unwahrscheinlich also, wenn man bedenkt, wie sehr sich Sotrax um's PvP schert.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
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