Pyramide der Seelen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Okt 2008, 23:16

Blue.Shark hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Die Pyramide an sich ist eigentlich schon unnötig ^^

Aber warum lässt du dir die Pyramide so leicht entreissen? Einfach mal eine gestampfte, rote ZK benutzen und schon hast du einfaches Mittel, wie du sie verteidigen kannst. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten sie zu schützen, falls man wirklich auf sie angewiesen ist.

Das hilft auch nicht viel, denn wenn man pech hat, wirt einem schwarz vor Augen und man ist für 1 Minute gelähmt, und in der Zeit hat man keine chance sie zu verteidigen
das passiert den highs auch. wenn auch selten wenn sie sich geschcikt anstellen. und wenn du die rote nutzt kannst du shcnell mal in plefir landen. und da kommt man in 1 min nnicht so ganz einfach hin.


zt: bin dagegen. wer die pyra nicht halten kann, der hat sie nciht verdient :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Blue.Shark » 22. Okt 2008, 13:46

Al Capone W7 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Die Pyramide an sich ist eigentlich schon unnötig ^^

Aber warum lässt du dir die Pyramide so leicht entreissen? Einfach mal eine gestampfte, rote ZK benutzen und schon hast du einfaches Mittel, wie du sie verteidigen kannst. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten sie zu schützen, falls man wirklich auf sie angewiesen ist.

Das hilft auch nicht viel, denn wenn man pech hat, wirt einem schwarz vor Augen und man ist für 1 Minute gelähmt, und in der Zeit hat man keine chance sie zu verteidigen
das passiert den highs auch. wenn auch selten wenn sie sich geschcikt anstellen. und wenn du die rote nutzt kannst du shcnell mal in plefir landen. und da kommt man in 1 min nnicht so ganz einfach hin.


zt: bin dagegen. wer die pyra nicht halten kann, der hat sie nciht verdient :D

Es gibt ja nicht nur ein Hight-xpler oder?^^

Es gibt viele von denen, und wenn ALLE die wollen müssen auch die High-xpler drauf verzichten , nicht nur die "kleineren"
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Okt 2008, 13:58

Nur Startpost gelesen.

Natürlich sind es wieder nur die bösen High Xpler die die Pyra klauen, niemand anderes kann sowas.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Sylar Santarsis » 22. Okt 2008, 16:39

15 Minuten? Dann kann sie ja einfach jeder haben.. Außerdem - Was ein Mobbing wird denn das?
Wenn man sich anstrengt klappt alles.. dann gibts ja die, die das Teil klauen, es 15 Min rumtragen, und dann in die Bank tun und direkt zurück klauen.. alle 15 min n roter Herzauber(also knapp 350 gm) lässt sich verkraften..

Dagegen!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Bombenpflanze » 22. Okt 2008, 16:43

Latzhosenträger hat geschrieben:Natürlich sind es wieder nur die bösen High Xpler die die Pyra klauen, niemand anderes kann sowas.
/sign
Irgendwie kommt mir das alles verdächtig nach nem Heulthread vor (Auch wenn sich der TE ne Idee dazu ausgedacht hat ;))
Trotzdem, aus den genannten Gründen - Pyra alle 15mins tauschen - dagegen.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Amelia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2010, 17:10

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Amelia » 12. Apr 2012, 19:09

Also meine Meingung nach sollte die Pyramide der Seelen so ausgelegt sein das sie sich sobald sie in ein Schließfach kommt sich auflöst und man eine neue herstellen muss. Somit würde das ganz meiner Meinung nach reduziert werden das welche sich die Pyra bunkern.

Ich finde die Pyra ist ein ein Wettkampf darum ist das bunkern nicht sin der Pyra!


Es mag gegener meiner Meinung geben aber das sind dan die, die das Schließfachbunkern machen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste