Pyramide der Seelen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Pyramide der Seelen

Beitrag von Blue.Shark » 21. Okt 2008, 18:42

Kennt ihr das auch? Kaum hat man die Pyramide der Seelen 1-2 Minuten lang, kommt schon ein anderer High-XP-Spieler und klaut sie weg.
Als "kleinerer" Spieler hat man einfach keine Chance sie zurück zuholen, und wenn man es schafft, hat man sie villeicht wieder 1-2 minuten lang und schon ist sie wieder weg.


Ich wäre dafür, dass wenn man eine Pyramide der Seelen herstellt/entreisst , sie für 15 Minuten von keinen anderen Spieler entrissen werden kann.

Ich finde, das wäre mal fair gegenüber anderer Spieler, die die Pyramide nie bekommen, aber wollen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Frontfighter » 21. Okt 2008, 18:46

unnötig, dagegen

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Craschspace » 21. Okt 2008, 18:48

Frontfighter hat geschrieben:unnötig, dagegen
Wieso unnötig?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Okt 2008, 18:51

Die Pyramide an sich ist eigentlich schon unnötig ^^

Aber warum lässt du dir die Pyramide so leicht entreissen? Einfach mal eine gestampfte, rote ZK benutzen und schon hast du einfaches Mittel, wie du sie verteidigen kannst. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten sie zu schützen, falls man wirklich auf sie angewiesen ist.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Okt 2008, 18:56

Mit 10.000XP hast du so ziemlich die gleichen Chancen wie mit 1.000.000XP.
Wahrscheinlich schon mit weniger XP. Welche Vorteile bei der Pyra-Jagd hat denn ein High-XP-ler gegenüber dem normalen Spieler? Für die Pyra braucht man maximal nur ein paar zusätzliche Speedpunkte. Mehr nicht.
Wenn du weniger XP hast, solltest du entweder an dir arbeiten oder dir eine andere Methode suchen Geld zu verdienen.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Frontfighter » 21. Okt 2008, 19:00

Brondor ist ein außenbereichgebiet und daher nicht in erster linie für "kleine spieler" gedacht.
wer soweit fortgeschritten ist um sich gepresste zauberkugeln, rote zauberkugeln, seelenkugel, o.Ä. leisten zu können kann die pyra auch gut verteidigen.
außerdem hätte das zur folge das die pyra im clan oder zwischen 2 spieler leicht dauerhaft gebunkert werden könnte. sobald die 15 min vorbei sind nimmt sie einer ausm clan, wenn seine 15 min vorbei sind kann man selbst wieder die pyra holn. von daher wären im extremfall nur 2 spieler im besitz der pyra, alle anderen hätten so gut wie nie die chance sie zu entreißen.

daher unnötig

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Blue.Shark » 21. Okt 2008, 19:04

-=Baphomet=- hat geschrieben:Die Pyramide an sich ist eigentlich schon unnötig ^^

Aber warum lässt du dir die Pyramide so leicht entreissen? Einfach mal eine gestampfte, rote ZK benutzen und schon hast du einfaches Mittel, wie du sie verteidigen kannst. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten sie zu schützen, falls man wirklich auf sie angewiesen ist.

Das hilft auch nicht viel, denn wenn man pech hat, wirt einem schwarz vor Augen und man ist für 1 Minute gelähmt, und in der Zeit hat man keine chance sie zu verteidigen

@Sleipnir [W1]

Manche Leute entreissen die Pyra, und legen sie in ihr Schließfach

Dann muss man eine neue herstellen lassen und wird wieder entrissen.

Und außerdem gibt es die Pyra nur einmal, wenn man jetzt denkt, 5 Leute wollen sie auf einmal, hat man nie in leben eine chance sie zu behalten

Deshalb bin ich dafür, dass man sie für 15 Minuten ( eigentlich eine fire Zeit) behalten kann
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Okt 2008, 19:10

Totaler Quatsch, auch während der Starre von einer Minute hast du Chancen sie zu verteidigen. Du kannst nur nicht weglaufen, aber sonst steht dir weiterhin alles offen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Kauket » 21. Okt 2008, 19:11

Man sollte einführn, dass man die Pyra keinem entreißen kann, der weniger xp hat als man selber :D :mrgreen:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von FoB » 21. Okt 2008, 19:34

Kauket hat geschrieben:Man sollte einführn, dass man die Pyra keinem entreißen kann, der weniger xp hat als man selber :D :mrgreen:

ja genau...oder wir schenken jedem spieler eine pyramide die nur er tragen kann

Aro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2008, 08:38

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Aro » 21. Okt 2008, 19:55

Das beste waere, wenn man die pyra nur mit 3 nyflons am haus in brondor klauen koennte, egal wo sie ist, auch in schliesfaecher etc.

pseudonym
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 20. Mär 2007, 14:12

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von pseudonym » 21. Okt 2008, 21:28

Wer die Pyra nicht verteidigen kann soll sie halt nicht nehmen.
Aber angenommen mir wird durch nen lag o. Ä. die Pyra von wem geklaut, der deutlich langsamer als ich ist, will ich nicht 15 min warten bis ich sie wieder habe.
Die 10 sek sind meiner Meinung nach schon zu viel, ich wär für 3, aber das ist nen anderes Thema.
Pyra so lassen wie sie jetzt ist, man könnte den Nylfondrop allerdings etwas erhöhen, um mehr Wettbewerb zu erzeugen...anstatt 8 und 12% einfach 10 und 15. Dann gibt es 25% mehr Nylfons und man kann sie nicht mehr so lang im sf lagern^^
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von -crYsis- » 21. Okt 2008, 22:05

pseudonym hat geschrieben: Die 10 sek sind meiner Meinung nach schon zu viel, ich wär für 3, aber das ist nen anderes Thema.
Pyra so lassen wie sie jetzt ist, man könnte den Nylfondrop allerdings etwas erhöhen, um mehr Wettbewerb zu erzeugen...anstatt 8 und 12% einfach 10 und 15. Dann gibt es 25% mehr Nylfons und man kann sie nicht mehr so lang im sf lagern^^
/\
|
Besser
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Boehse Onkelz » 21. Okt 2008, 22:27

Blue.Shark hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Die Pyramide an sich ist eigentlich schon unnötig ^^

Aber warum lässt du dir die Pyramide so leicht entreissen? Einfach mal eine gestampfte, rote ZK benutzen und schon hast du einfaches Mittel, wie du sie verteidigen kannst. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten sie zu schützen, falls man wirklich auf sie angewiesen ist.

Das hilft auch nicht viel, denn wenn man pech hat, wirt einem schwarz vor Augen und man ist für 1 Minute gelähmt, und in der Zeit hat man keine chance sie zu verteidigen

...
Dann packste die Pyra halt für eine Minute ins Schliessfach ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von Blizz » 21. Okt 2008, 22:29

5 Minuten und dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste