Verjüngungskur
Verjüngungskur
Für Highxpler sollte es eine Möglichkeit geben wieder mehr Spielspass zu bekommen, indem sie an einem Verjüngungsbrunnen einmal am Tag
1000 XP abgeben können und dabei ein zufälliges Item wie beim Monsterklopfen als Gegenwert erhalten. Ich habe bewusst kein Gold gewählt, weil die Börse schon genug Tausende Goldstücken jeden Tag produziert.
1000 XP abgeben können und dabei ein zufälliges Item wie beim Monsterklopfen als Gegenwert erhalten. Ich habe bewusst kein Gold gewählt, weil die Börse schon genug Tausende Goldstücken jeden Tag produziert.
^Cu in Hell^
Definitiv nicht.
Das Item ist zufällig..du kannst also einen Sicht der Stärkezauber bekommen oder einen Heiltrank ...denke damit wird sich jeder wohl gut überlegen ob er 1000!! XP dafür ausgibt ...weil ein Risiko vorhanden ist :O).
^Cu in Hell^
1.) Das würde keiner machen, weil die Chance auf ein alltägliches Item viel zu groß wäre.
Denkst du, auch wenn man XP loswerden will, tauscht man 1000 XP gegen nen kleinen Heiltrank?
Es gibt einige einige Dutzend Items, die man überall kriegt und nur ca ein Dutzend, die nicht so häufig sind.
Da müsste ja sogar loko all sein XP hergeben um mit ner Wahrscheinlichkeit von 1:0,1 ein gutes Item zu kriegen ...
Das Teil würde ja nur lohnen, wenn man dadurch die Kaffeemühle oder die Pressmaschine kriegt ...
Und außerdem ist das ja nur ne neue Variante von XP-Verkauf...
Denkst du, auch wenn man XP loswerden will, tauscht man 1000 XP gegen nen kleinen Heiltrank?

Es gibt einige einige Dutzend Items, die man überall kriegt und nur ca ein Dutzend, die nicht so häufig sind.
Da müsste ja sogar loko all sein XP hergeben um mit ner Wahrscheinlichkeit von 1:0,1 ein gutes Item zu kriegen ...
Das Teil würde ja nur lohnen, wenn man dadurch die Kaffeemühle oder die Pressmaschine kriegt ...
Und außerdem ist das ja nur ne neue Variante von XP-Verkauf...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen

*dagegen*, weils XP Verkauf is egal gegen was...
ÃŽronie^^
....weil sotrax so gegen den Xp-verkauf ist, daß er sogar die Möglichkeit des Clantrainings eingerichtet hat?
Wenn nichts Neues kommt... lässt man sich halt von jemand der sie kaufen will mit 1-2 LP und mit ein paar Auflösung des Schutzes killen..und nimmt ordentlich Gold dafür^^..so ist es doch bis jetzt gelaufen ...ich höre immer, wieviele dies nicht gut finden aber trotzdem wird verscherbelt was das Zeug hällt^^ :OP
gut gebellt^^
Wenn nichts Neues kommt... lässt man sich halt von jemand der sie kaufen will mit 1-2 LP und mit ein paar Auflösung des Schutzes killen..und nimmt ordentlich Gold dafür^^..so ist es doch bis jetzt gelaufen ...ich höre immer, wieviele dies nicht gut finden aber trotzdem wird verscherbelt was das Zeug hällt^^ :OP
gut gebellt^^
^Cu in Hell^
-
- Zauberer der Bergwiesen
... geht nur an Leute mit weniger XP.....weil sotrax so gegen den Xp-verkauf ist, daß er sogar die Möglichkeit des Clantrainings eingerichtet hat?
...ansonsten müsste man das Kämpfen wohl auch ganz entfernen, bessere Idee? Es sind ja schon keine friendkills mehr möglich.Wenn nichts Neues kommt... lässt man sich halt von jemand der sie kaufen will mit 1-2 LP und mit ein paar Auflösung des Schutzes killen..und nimmt ordentlich Gold dafür^^..so ist es doch bis jetzt gelaufen ...ich höre immer, wieviele dies nicht gut finden aber trotzdem wird verscherbelt was das Zeug hällt^^ :OP
- Gilai
- Kopolaspinne
was zum henker ist denn bitte monsterklopfen????honk hat geschrieben:Für Highxpler sollte es eine Möglichkeit geben wieder mehr Spielspass zu bekommen, indem sie an einem Verjüngungsbrunnen einmal am Tag
1000 XP abgeben können und dabei ein zufälliges Item wie beim Monsterklopfen als Gegenwert erhalten. produziert.
[edit] löl.. bin heute spätraffer[/edit]
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
:O)
Du nimmst das Monster und klopfst es gegen einen Baum oder Stein oder auf den Boden....*fg*... das ist Monsterklopfen.Meistens geht es kaputt dabei und du bekommst ein Item. Manchmal fällt aber auch nur der Kopf ab und das Monster sieht noch häslicher aus :O)
^Cu in Hell^