Neue Befehle
-
- Kaklatron
Neue Befehle
Hallo,
folgender Vorschlag von mir für die Verbesserung des Clan Profils und deren Programmierung!
Könnte mann nicht die Befehle [color=zu wählende Farbe für die Schrift][/color]<-- Beenden des Befehls
und
[size=zu wählende Größe der Schrift] Beenden mit [/size]!
Würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen Freuen.
Verbleibend Mit Freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt2
folgender Vorschlag von mir für die Verbesserung des Clan Profils und deren Programmierung!
Könnte mann nicht die Befehle [color=zu wählende Farbe für die Schrift][/color]<-- Beenden des Befehls
und
[size=zu wählende Größe der Schrift] Beenden mit [/size]!
Würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen Freuen.
Verbleibend Mit Freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt2
Vbleibend Mit freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt 2
Sir Wolfsreiter Welt 2
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Das nenne ich mal ein anständiges Forenklima
Nett wäre es vor allem bei Leuten, die der Grafikbearbeitung nicht mächtig sind.
Man sollte eventuell ein paar Regeln für Epileptiker aufstellen, aber ich bin jedenfalls Dafür.

Nett wäre es vor allem bei Leuten, die der Grafikbearbeitung nicht mächtig sind.
Man sollte eventuell ein paar Regeln für Epileptiker aufstellen, aber ich bin jedenfalls Dafür.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Neue Befehle
So wie ichLuBuLegend hat geschrieben: Nett wäre es vor allem bei Leuten, die der Grafikbearbeitung nicht mächtig sind.

Bin auch auf jedenfall
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ja, und im Forum will ich auch noch nen Befehl haben...
Dafür
SpoilerShow
zu versteckender Text
Dafür
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Finde ich auch gut, aber dann sollte man Begrenzungen, vorallem bei der Größe einstellen. Sonst kommen wieder so coole Kinder und machen das extragroß, damit ein Buchstabe eine Zeile füllt 

gute idee dafür
Das mit den Kindern stört doch nicht es geht ja um das interne Clanprofil. Nicht um das Forum.
Gibt keinen Grund dagegen zu sein Dafür.
Gibt keinen Grund dagegen zu sein Dafür.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Wieos soll das ganze eigentlich nur für Clans sein? o.O Wieso nicht für normale ingame Profile? *erst jetzt gelesen hat*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ich finde, da sollte dann aber schon wie gesagt Einschränkungen geben, vor allem in der Größe.
Und manche Farben sind dann eventuell so gewählt, dass sie dann, je nach Style, nicht sichtbar sind, weil der Hintergrund eine ähnliche oder die gleiche Farbe hat. Wenn man das beachtet, bin ich auch Dafür
Und manche Farben sind dann eventuell so gewählt, dass sie dann, je nach Style, nicht sichtbar sind, weil der Hintergrund eine ähnliche oder die gleiche Farbe hat. Wenn man das beachtet, bin ich auch Dafür
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
is mir ehrlich gesagt so hoch wie breit...^^ mein profil ist auch so schön^^

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
-
- Kaklatron
ja klar begreunzungen bei der größe sowieso und im normalen profil wäre das auch nciht schlecht mal sehen was die admins dazu sagen ob das mach bar ist!!
aber ich bedanke mich schon mal für eure zustimmung!!
Verbleibend Mit freundlichen Grüßen Sir Wolfsreiter
aber ich bedanke mich schon mal für eure zustimmung!!
Verbleibend Mit freundlichen Grüßen Sir Wolfsreiter
Vbleibend Mit freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt 2
Sir Wolfsreiter Welt 2
- Die Noobin
- Teidam
Fand es schon immer sehr schade,dass das nicht funktioniert. Sofern es dafür Regeln gibt, bin ich dafür^^
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
Und wenn es keine Zeichen sind, dann nimmt man halt genau so große Bilder, die das gewünschte Zeichen zeigendrazzer hat geschrieben:Finde ich auch gut, aber dann sollte man Begrenzungen, vorallem bei der Größe einstellen. Sonst kommen wieder so coole Kinder und machen das extragroß, damit ein Buchstabe eine Zeile füllt
Ich bin dafür, wäre doch mal praktisch
-
- Kopolaspinne
Ich denke mal dies wurde eben nicht zum ersten Mal vorgeschlagen.^^
Aber ich bin auch dafür. Eine Begrenzung der Schriftgröße wäre jedoch unter Umständen nicht verkehrt.
Aber ich bin auch dafür. Eine Begrenzung der Schriftgröße wäre jedoch unter Umständen nicht verkehrt.