Clanprotokoll

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Clanprotokoll

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2008, 09:37

Re: Clan-Protokoll eingebaut [W1]
Latzhosenträger hat geschrieben:Erweiterungsvorschläge (Falls noch nicht vorhanden):

Namensänderung des Clans drin vermerken? - "Der Clanname wurde von 'Schlammschlacht im Kindergarten' in 'Wir sind 11 mal toller als ihr' geändert."
Für alle einsehbar machen - einstellbar vom Leader?
Leader / Co Leader Besetzungs-Änderungen - "Zewa wurde von Doran zum Co-Leader ernannt"
Clanprofileditierungen - "Doran hat das Clanprofil editiert"
Clankrieg Beginn - "Der Clankrieg gegen dRvT beginnt"
Clankrieg Ende - "Der Clankrieg gegen dRvT endet (Endstand 3:1)"
Clankriegkills - "Doran (*PL*) tötete Andocai (dRvT) [Stand 1:0] / Livinnja Dyx (dRvT) tötete Doran (*PL*) [Stand 0:1]
Herauswerfen von Membern (Mit optinaler Grundangabe) - "Doran kickt Sotrax aus dem Clan Grund: Inaktivität""
Clanabgabenreset - "Doran resetet die Clanabgabenstatistik"
Clannachrichtenedit - "Die Clannachricht wurde von Doran geändert"
Clanverlassen - "Tiramon hat den Clan verlassen"
Diplomaten ernennen - "Schoko_Keks wurde von Doran zum Diplomaten ernannt"


Ähja, das wars^^
Latzhosenträger hat geschrieben:Sotrax, was sagst du denn zu meinen erweiterungsvorschlägen? Darf man auf einen Einbau hoffen?

Ist die Vermessung schon drinne? "Doran, Zewa & Ariadne haben eine Clanvermessungdurchgeführt und so 1050 GM eingezahlt"
Latzhosenträger hat geschrieben: Eventuell ist das noch ausbaufähig. Eine Art Vermessungs-Statistik wünsche ich mir schon lange.

Doran: 5
Zewa: 15
Ariadne: 0

Mit Resetfunktion für alle und für jeden Einzeln.
Trotzdem sollten Vermessungen im Protokoll festgehalten werden.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Clanprotokoll

Beitrag von Black-Death-W8 » 28. Dez 2008, 09:55

die vermessungs statistik habe ich auch vorgeschlagen in dem thread....und zwar das man immer sieht wieviel geld und wer teilnahm^^wäre daher dafür auch alle anderen ideen finde ich gut^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Clanprotokoll

Beitrag von Black-Death-W8 » 28. Dez 2008, 12:30

clan profil änderungen ist blöd...würde das voll müllen desweiteren fände ich einen button "protokoll löschen" ganz hilfreich^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Clanprotokoll

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Jul 2010, 00:27

Jahre verstrichen.. nichts geschah.

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Clanprotokoll

Beitrag von Ghost of Shadows » 3. Jul 2010, 08:58

Tote soll man ruhen lassen. :P

Waer trotzdem gut.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Clanprotokoll

Beitrag von Torak » 3. Jul 2010, 09:53

Es gibt so viele Vorschläge zu Clanverbesserungen.
Bisher wurden die wenigsten Umgesetzt.
Ich befürchte das wird auch so bleiben...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Clanprotokoll

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 3. Jul 2010, 10:10

bis auf den clanprotokoll löschen button finde ich das eigentlich unnötig. wenn da auch jede sekunde die ein spieler mal afk rumsteht
vermerkt wird, dann guck ich da echt nimmer rein.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste