Clanprotokoll
Verfasst: 28. Dez 2008, 09:37
Re: Clan-Protokoll eingebaut [W1]
Latzhosenträger hat geschrieben:Erweiterungsvorschläge (Falls noch nicht vorhanden):
Namensänderung des Clans drin vermerken? - "Der Clanname wurde von 'Schlammschlacht im Kindergarten' in 'Wir sind 11 mal toller als ihr' geändert."
Für alle einsehbar machen - einstellbar vom Leader?
Leader / Co Leader Besetzungs-Änderungen - "Zewa wurde von Doran zum Co-Leader ernannt"
Clanprofileditierungen - "Doran hat das Clanprofil editiert"
Clankrieg Beginn - "Der Clankrieg gegen dRvT beginnt"
Clankrieg Ende - "Der Clankrieg gegen dRvT endet (Endstand 3:1)"
Clankriegkills - "Doran (*PL*) tötete Andocai (dRvT) [Stand 1:0] / Livinnja Dyx (dRvT) tötete Doran (*PL*) [Stand 0:1]
Herauswerfen von Membern (Mit optinaler Grundangabe) - "Doran kickt Sotrax aus dem Clan Grund: Inaktivität""
Clanabgabenreset - "Doran resetet die Clanabgabenstatistik"
Clannachrichtenedit - "Die Clannachricht wurde von Doran geändert"
Clanverlassen - "Tiramon hat den Clan verlassen"
Diplomaten ernennen - "Schoko_Keks wurde von Doran zum Diplomaten ernannt"
Ähja, das wars^^
Latzhosenträger hat geschrieben:Sotrax, was sagst du denn zu meinen erweiterungsvorschlägen? Darf man auf einen Einbau hoffen?
Ist die Vermessung schon drinne? "Doran, Zewa & Ariadne haben eine Clanvermessungdurchgeführt und so 1050 GM eingezahlt"
Latzhosenträger hat geschrieben: Eventuell ist das noch ausbaufähig. Eine Art Vermessungs-Statistik wünsche ich mir schon lange.
Doran: 5
Zewa: 15
Ariadne: 0
Mit Resetfunktion für alle und für jeden Einzeln.
Trotzdem sollten Vermessungen im Protokoll festgehalten werden.