Kampfunfähigkeit nach angriff
Kampfunfähigkeit nach angriff
Vor kurzem wurd ich mal wieder von einem pk angegriffen und welch überraschung ich gewann und dachte mir in meiner kleinen welt so gut vor dem hab ich 12 stunden ruhe nu kams wies kommen musste 2 stunden später kam der pk wieder und machte micht platt verwunderung war groß also hörte ich mich um und musste festellen das der pk der mich angreift nach ner niederlage nur 15 mins ku is meiner meinung nach darf sowas nicht sein
ich bitte um eine sachliche erklärung des umstandes ich verstehe es nicht
als opfer muss man im forum auch immer lesen wärste besser vorbereited
aber als pk kannste auf gut glück probieren und darfst nach 15 mins nochmal dann aber vorbereited auf das vorbereitede opfer einschlagen was die vorbereitung des opfers wieder sinnlos macht
ich schlage vor das die 12 stunden ku auch gelten wenn der angreifer den kampf verliert irgendwo muss ich ja auch mal belohnt werden dafür (auser xp) das ich gegen den gewinnen
und er sollte auch ne strafen bekommen das er nicht aufgepasst hat
ich bitte um eine sachliche erklärung des umstandes ich verstehe es nicht
als opfer muss man im forum auch immer lesen wärste besser vorbereited
aber als pk kannste auf gut glück probieren und darfst nach 15 mins nochmal dann aber vorbereited auf das vorbereitede opfer einschlagen was die vorbereitung des opfers wieder sinnlos macht
ich schlage vor das die 12 stunden ku auch gelten wenn der angreifer den kampf verliert irgendwo muss ich ja auch mal belohnt werden dafür (auser xp) das ich gegen den gewinnen
und er sollte auch ne strafen bekommen das er nicht aufgepasst hat
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Strafe, dass er nicht aufgepasst hat wird nicht benötigt.
Für die 12h-KU bin ich aber alleine schon aus dem Grund, weil dadurch der XP-Verkauf noch mehr eingeschränkt wird Das wäre auf jeden Fall ein dickes Plus...
Und man kann es wirklich als eine Belohnung sehen, wenn man den Kampf gewonnen hat, danach 12h Ruhe vor dem PK zu haben.
DAFÜR
Für die 12h-KU bin ich aber alleine schon aus dem Grund, weil dadurch der XP-Verkauf noch mehr eingeschränkt wird Das wäre auf jeden Fall ein dickes Plus...
Und man kann es wirklich als eine Belohnung sehen, wenn man den Kampf gewonnen hat, danach 12h Ruhe vor dem PK zu haben.
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
24h halte ich für wesentlich angemessener
Trotzdem DAFÜR
Trotzdem DAFÜR
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Und ich dachte das wär schon so, tja man lernt nie aus
Auf jeden Fall Dafür
Auf jeden Fall Dafür
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Dagegen
Man sollte schon die Chance haben sich z.B. seine XP zurück zu holen....
Man sollte schon die Chance haben sich z.B. seine XP zurück zu holen....
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Da es den XP- Verkauf weiter einschränkt:
Dafür
Aber 12 Stunden sollte ausreichen.
EDIT: Kleine Frage: Verschwindet eig. der Rückangriff, nach einem misslungenem Angriff?
Dafür
Aber 12 Stunden sollte ausreichen.
EDIT: Kleine Frage: Verschwindet eig. der Rückangriff, nach einem misslungenem Angriff?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Du meinst wenn man verliert? Ja
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Dafür
wobei es mich weniger betrifft da ich so oder mit schwachen Ku umsich werfe.
wobei es mich weniger betrifft da ich so oder mit schwachen Ku umsich werfe.
Nichts ist so wie es scheint
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 85
- Registriert: 29. Sep 2008, 20:46
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
mhh das würde aber genau das gegenteil von dem bewirken was einige hier fordern, das weniger zauber benutzt werden. bevor jemand 12 stunden wartet geht er lieber auf nummer sicher und packt gleich zauber aus.
Zuletzt geändert von thE aWakEn am 28. Dez 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Dann sollte es aber auch keinen Rückangriff geben wenn der angreifer verliert...
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Begründung ? Schliesslich wurde ja ein Angriff durchgeführt und somit ist der RA klar gerechtfertigt !TarX hat geschrieben:Dann sollte es aber auch keinen Rückangriff geben wenn der angreifer verliert...
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kaklatron
- Beiträge: 34
- Registriert: 18. Sep 2008, 12:29
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
komm machen wir doch gleich eine überrasse die gar nicht angegriffen werden können.... ich versteh es nid wiso könnt ihr euch nid vorbereiten? wenn ich weis ich bin jetzt am npc- killen und weis dass ich angegriffen werden kann wende ich statue der kraft an, lp erhöhen , heili auf 1. slot und so bin ich vor pks geschützt
ach machen wirs noch einfacher machen wir den angriff buttib weg
mfg hase
ps pk ist ein job wie ein mh sitzer wiso abschaffen?
ach machen wirs noch einfacher machen wir den angriff buttib weg
mfg hase
ps pk ist ein job wie ein mh sitzer wiso abschaffen?
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Was Du aufzählst ist kein Schutz sondern reine Augenwischerei die spätestens beim ersten NPC das zB die LPs halbiert überdeutlich zum tragen kommt. Wer da von "Schutz" spricht versucht die User für dumm zu verkaufenVeritas-Odium hat geschrieben:komm machen wir doch gleich eine überrasse die gar nicht angegriffen werden können.... ich versteh es nid wiso könnt ihr euch nid vorbereiten? wenn ich weis ich bin jetzt am npc- killen und weis dass ich angegriffen werden kann wende ich statue der kraft an, lp erhöhen , heili auf 1. slot und so bin ich vor pks geschützt
ach machen wirs noch einfacher machen wir den angriff buttib weg
mfg hase
ps pk ist ein job wie ein mh sitzer wiso abschaffen?
Und ausserdem will keiner die PKs abschaffen sondern nur deren völlig unausgewogene Hilfsmittel und überzogene Belohnungen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
- Beiträge: 211
- Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
- Wohnort: Reikan
- Kontaktdaten:
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Ich denke, dass eine 12h schwache KU deutlich übertrieben ist.
1 Stunde, vllt 2 Stunden schwache KU sollten mMn ausreichen.
Ansonsten bin ich der Meinung von Tarx:
Sollte es eine 12-stündige, schwache KU geben, sollte der Rückangriff entfallen.
Die schwache KU wäre schon schlimm genug in einem solchen Fall.
1 Stunde, vllt 2 Stunden schwache KU sollten mMn ausreichen.
Ansonsten bin ich der Meinung von Tarx:
Sollte es eine 12-stündige, schwache KU geben, sollte der Rückangriff entfallen.
Die schwache KU wäre schon schlimm genug in einem solchen Fall.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 74
- Registriert: 10. Sep 2006, 21:51
- Wohnort: Unterfranken
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Wer angreift soll auch die Konsequenzen ertragen.
Nach einem Angriff ist eine 12 Std schwache KU durchaus gerechtfertigt
und das der RA entfallen soll ist totaler Käse!!
Wer seine XP-Zurückholen will soll es bei jemand anderem probieren oder gleich aufpassen wen er angreift!
DAFÜR!!
Nach einem Angriff ist eine 12 Std schwache KU durchaus gerechtfertigt
und das der RA entfallen soll ist totaler Käse!!
Wer seine XP-Zurückholen will soll es bei jemand anderem probieren oder gleich aufpassen wen er angreift!
DAFÜR!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 56 Gäste