Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Zauber ins Spiel?

Ja
73
86%
Nein, weil...
12
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 5. Okt 2008, 20:27

Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jan 2009, 17:20

Zauber der Globalen Wunder

Ein sehr mächtiger Zauber, der wahre Wunder bewirkt. Nach der Anwendung wird ein zufälliger Globaler Zauber beschwört.

Bei einer globalen Auferstehung:
Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Wunder an, und beschwört damit den Zauber globale Auferstehung. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt

Bei einem globalen Geldregen:
Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Wunder an, und beschwört damit den Zauber globaler Geldregen. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Bei einem globalen Heilzauber:
Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Wunder an, und beschwört damit den Zauber globaler Heilzauber. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

Bei einem globalen Schutz der Geistlosen:
Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Wunder an, und beschwört damit den Zauber globaler Schutz der Geistlosen.Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.

Bei einem globalen Schutzzauber:
Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Wunder an, und beschwört damit den Zauber globaler Schutzzauber. Alle Personen dieser Welt sind nun für 30 Minuten gegen Angriffe geschützt.

Bei einem globalen Verwirrungszauber:
Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Wunder an, und beschwört damit den Zauber globaler Verwirrungszauber. Alle Personen dieser Welt erscheinen nun für 30 Minuten als Verräter, ausgenommen den Natla, die immun gegen diesen Zauber sind.

Bei einer globalen Stille:
Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Wunder an, und beschwört damit den Zauber der globale Stille. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.



Also wie die Beschreibung schon sagt;

Wenn man den zauber anwendet, wird irgendein zufälliger globaler zauber angwendet”¦

z.B.: Globale stille, globale Auferstehung usw.

Ich finde der Zauber bringt mal wieder Spannung ins Spiel
Oder wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, welchen globalen Zauber man z.B. für sein Geburtstag anwenden soll, kauf man einfach den, dann entscheidet der zufall^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 12:42

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jan 2009, 17:29

das is gut :D
idee gabs noch garnit oder???^^
echt gut

JEHA :D
Zuletzt geändert von mopf am 6. Jan 2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: user freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass es erwünscht ist mehr als ein: "das is gut :D idee gabs noch garnit oder???^^ echt gut" zu schreiben
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2090
Registriert: 17. Mai 2008, 10:22
Wohnort: FFM

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von pFT » 6. Jan 2009, 18:01

jaa nice
dafür

edit: Da Mopf gestern seine Depressionen bekommen hat, schreib ich halt noch etwas "sinnvolles" ...
- Wo kommt sie her?
- Wie viel soll sie ggf. kosten?
- Man könnte noch eine Bombe einbauen :>
- ...Oder eine Feuerwerksrakete ;)
Zuletzt geändert von pFT am 7. Jan 2009, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2012
Registriert: 31. Mär 2007, 14:17
Wohnort: Mittelfranken ;)
Kontaktdaten:

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Kauket » 6. Jan 2009, 18:09

Woher soll er kommen? Drop? Kann man ihn kaufen? Wenn ja, wie viel sollte er kosten? etc. :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> Kauket.de | Beautyblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 5. Okt 2008, 20:27

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jan 2009, 18:29

Ja, er sollte wie alle anderen globalen zauber nur gedroppt werden.

Und wie viel der dann Wert ist, muss der Spieler den ihn gedroppt hat selber wissen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Superuser
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 16. Okt 2007, 19:04
Wohnort: Da, wo du nicht bist

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Superuser » 6. Jan 2009, 19:17

Ich wäre dann für Zauber des Globalen Wunders

Ansonten (finde ich) hört sich das mehr danach an das diese Globale mehrere Effekte auf einmal hat..


aber ansonsten:
Dafür
~ 42 in Welt 9

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 15. Okt 2007, 14:12

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 6. Jan 2009, 21:19

stab der wunder?!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 5. Okt 2008, 20:27

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jan 2009, 21:28

Wenn man es immer mit anderen Zauber vergleicht, kann man nie neue Zauber ins Spiel bringen...

Warum gibt es Fugorpilze wenn es Heiltränke gibt?
usw.

Es müssen auch neue Zauber kommen auch wenn sie sich mit andere ähneln

und ich glaub der Stab der Wunder ist zwar etwas gleich wie dieser Zauber, aber noch lang nicht ganz gleich.

Wenn man die beiden items vergleicht, sieht mans

Und wie gesagt, wenn man immer Items mit den andere vergleicht die sich ähneln, würden es höchstens 10 Zauber in ganz Fw geben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

pseudonym
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 20. Mär 2007, 14:12

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von pseudonym » 6. Jan 2009, 23:09

Irgendeiner muss ja der SPaßverderber sein, also bin ich das mal...
Wenn schon die GA dabei ist, sollte auch die Seuche rein^^
Ist ja nurnicht nen direkter globalre Zauber, weil er gezielt angewendet zu mächtig ist, und so kann man ihn net gezielt anwenden.

Aber nette idee,
dafür
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 13:00

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Hatenko » 7. Jan 2009, 00:44

Blue.Shark hat geschrieben:Warum gibt es Fugorpilze wenn es Heiltränke gibt?
usw.
Weil eine Pilzsuppe mit nur einer Pilzsorte langweilig wäre?

Zur Idee: Gibts eigentlich keinen Einwand von meiner Seite aus... Schließlich gibts die Zauber ja ohnehin schon im Spiel und ein wenig Zufall kann in diesem Bereich ganz amüsant sein.
Bild

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 14:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Fire Fox » 7. Jan 2009, 04:14

Jo die Idee ist super^^ ich überleg schon wie viel der dann wohl kosten wird Oo

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 13:00

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Hatenko » 7. Jan 2009, 06:27

Wenn die Welten logisch wären hätten sie den durchschnittswert aller anderen globalen Zauber. Da die Welten das aber oft nicht sind, wohl ein wenig mehr...
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10368
Registriert: 30. Mär 2005, 16:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2009, 06:46

Hatenko hat geschrieben:Wenn die Welten logisch wären hätten sie den durchschnittswert aller anderen globalen Zauber. Da die Welten das aber oft nicht sind, wohl ein wenig mehr...
Heilung,Stille 10K
Schutz 10-15K ( beide )
Verwirrung ???
Ga bis zu 75K
Geldregen 10K+

Durch die GA ist der Durchschnittswert der Zauber so hoch das dieser Preis wohl nicht gezahlt werden würde. Von daher tippe ich auf einen Preis von 10-20K
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 5. Okt 2008, 20:27

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von Blue.Shark » 7. Jan 2009, 20:19

jo...soviel kanns schon sein
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
KoD-Chaos
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2009, 08:58

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

Beitrag von KoD-Chaos » 7. Jan 2009, 20:42

man könnte den stab auch mit nem quest verbinden

z.B.: 10x Stab der Wunder
1x Raketensplitter

Text der beim Spieler erscheint: Als Beispieluser die Items einem Schneemenschen überreicht spricht er eine undeutliche Formel. Auf einmal erleuchtet er und nach kurzer Zeit gibt es einen lauten Knall. Als Dank überreicht er dir einen Zauber des Globalen Wunders.

Feldtext: Beispieluser bekommt einen Zauber des Globalen Wunders von einem Schneemenschen überreicht.

Ort: Wilisien/Ragnur/Latienia

sonstige Effekte: Durch den lauten Knall verlierst du 5 Lebenspunkte.

...mein vorschlag..;)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste