Auflösung des Natlas
Auflösung des Natlas
ich bin der Meinung das es eine auflsöung für natlas geben sollte die erheblich teurer ist als die normale vllt um das 10fache vllt sogar 20fache...aber so ein zauber sollte umbedingt rauskommen..dafür gibts ja imemrnoch den gegenzauber auflösung...
Re: Auflösung des Natlas
Natla hat im PvP nichts zu suchen, also: nein.
Vorher sollten Natla permanenten Schutz und KU bekommen...
Vorher sollten Natla permanenten Schutz und KU bekommen...
Natla sind dazu da das man sich ohne Ausnahme aus dem PvP zurückziehen kann...Schuss aus fertig
*pls close*
*pls close*
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Auch wenn es wohl nie eingeführt wird, bin ich dafür.
Es langt ja wohl der shopvorteil, freundschaft mit allen Rassen und günstige Schutzzauber.
Es langt ja wohl der shopvorteil, freundschaft mit allen Rassen und günstige Schutzzauber.

Bin eher dafür dass der "Angreifen"-Link aus dem Spiel entfernt wird bis es ein halbwegs faires PvP-System gibt !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ein Zauber, der Natla auflöst?
Unbedingt rein damit!
...ach, es geht nur um den Schutz? Och nö. Irgendwie... nicht. Und ich liefer hier jetzt absichtlich keine Begründung, da das von der Abstimmung von mir verlangt, von den Pro-Stimmen aber keine Begründung verlangt wird

Unbedingt rein damit!
...ach, es geht nur um den Schutz? Och nö. Irgendwie... nicht. Und ich liefer hier jetzt absichtlich keine Begründung, da das von der Abstimmung von mir verlangt, von den Pro-Stimmen aber keine Begründung verlangt wird

Es sollte einfach so sein, dass Natla nur ihren Schutz der Händler anwenden können, und auch dauerhaft Ku sind, während sie den Schutz anwenden..
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Aven Fallen
- Feuervogel
viewtopic.php?f=7&t=33416
Gab es schon die Idee...
Aber kleine Bitte: Wenn du die selbe Idee, immer und immer wieder forderst, wird sie wohl nicht angenommen werden
Gab es schon die Idee...
Aber kleine Bitte: Wenn du die selbe Idee, immer und immer wieder forderst, wird sie wohl nicht angenommen werden

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wird niemals kommen:
Der Schutz ist DER Vorteil für die Rasse Natla.
Alles andere ist nicht wirklich sehr sinnvoll
Der Schutz ist DER Vorteil für die Rasse Natla.
Alles andere ist nicht wirklich sehr sinnvoll

Da es das Thema so gab, vom TE keine neuen Argumente kamen und eine Aussage von Sotrax dazu existiert, schließe ich den Thread.Sotrax hat geschrieben:Seid froh, dass ich beide Seiten verstehe. Deswegen müssen Natla keine Angst haben, der Schutz wird nie auflösbar sein und für die andere Seite werd ich mir auch überlegen, wie ich das Spiel spannender machen kann.
lg, Xartos