zauber zum item namen ändern
zauber zum item namen ändern
so ein zauber zum namen von items fänd ich wohl schön dann kann man sich selber namen für items ausdenken
Preis:ca. 1000-1250
-
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
damit is eigentlich fast alles gesagt:Arelia Mondenkind hat geschrieben:werd sponsor.. dann kannst für ein item den namen ändern oder dir sogar selbst eins machen lassen, das nur für dich existiert...
außer:
stell dir mal vor da benennt einrr für läppische 1k gold nen hasenfell in sumpfgasbombe um?
die sumpfgasbombe wird manchmal bei elf k gold gehandelt, das wärn 10k gold gewinn für nichts, fazit: würde nur zum betrug missbruacht werden
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
Re: zauber zum item namen ändern
Und noch was:

Wenn du Sponsor wirst kostet es dich nich so vielSkay hat geschrieben: Preis:ca. 1000-1250

also ich hab verstanden das der sinn ist den namen zu ändern nicht das item^^Masterratte hat geschrieben:stell dir mal vor da benennt einrr für läppische 1k gold nen hasenfell in sumpfgasbombe um?
die sumpfgasbombe wird manchmal bei elf k gold gehandelt, das wärn 10k gold gewinn für nichts, fazit: würde nur zum betrug missbruacht werden
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Lino hat geschrieben:dann guckt man sich erstmal die beschreibung anDukeOfSoest hat geschrieben:... und nun stell dir vor jemand stellt ein Hasenfell, das Sumpfgasbombe heisst in die Markthalle .....![]()
bin dagegen... siehe arelia
Schlaue Spieler ja, Anfänger nein. Und in der Markthalle geht das glaube ich auch gar nicht.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
damit kann man dann besser die leute reinlegen stimmts?Skay hat geschrieben:so ein zauber zum namen von items fänd ich wohl schön dann kann man sich selber namen für items ausdenken

Man nimmt ein hasenfell zb und nennt es in Sumpfgasbombe um