Seite 1 von 3
Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 17:46
von Amun(W7)
Ich finde wenn ein Onlo im PvP gekillt wird sollte er 1-5 Holz droppen
Oder auch Holzwürmer
(Idee aus dem Schreichat entnommen

)
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 17:49
von Chaosrider
totaler schwachsinn

Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 17:50
von Sleipnir [W1]
Also ich fände dies lustig.
Deshalb bin ich dafür.
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 17:54
von Vidar
Ausbaufähig auf andere Rassen, aber hätte was rp-mäßiges, wenn jede Rasse irgendein Item verlieren würde, wobei es nicht personalisiert sein sollte, wie der Seelenstein

Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:28
von Urza
Dafür, wenn jede andere Rasse auch ein nutzloses Item dropt

Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 19:01
von Blizz
x) warum nicht
*g*
Dafür
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 19:04
von Kauket
Auch wenn man es nich im Inventar hatte? o_O
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 19:05
von Vidar
Kauket hat geschrieben:Auch wenn man es nich im Inventar hatte? o_O
Trägst du Seelensteine von dir selbst im Inventar?

Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 19:07
von Kauket
Immer xD .. Ja ne aber das is logisch.. nur wieso sollte ein Onlo holz verlieren?
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 19:16
von Vidar
Denke Holz war einfach eine Ursprungsidee, da man bei den Onlos von Waldwesen spricht. Natürlich können sie auch Äste, Beeren, Gräser, usw. verlieren. Dinge, die so ein Waldwesen halt bei sich trägt *g*
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 19:17
von kaot
weil waldwesen^^
ist irgendwo mehr eine scherzidee...
aber wieso nicht.
Sandkörner von tarunern, ein Stück gammelfleisch bei serums, eigenartiges pulver bei dm, merkwürdige substanz von mz, ein nebelfetzen von natla, ein stück kettengeflecht (rüstung, kettenhemd) vom MK, eine Nagelschachtel (oder n schraubenzieher) von MA.
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 19:23
von Sleipnir [W1]
Vidar hat geschrieben:Denke Holz war einfach eine Ursprungsidee, da man bei den Onlos von Waldwesen spricht. Natürlich können sie auch Äste, Beeren, Gräser, usw. verlieren. Dinge, die so ein Waldwesen halt bei sich trägt *g*
Oder an ihnen festwachsen. Moos vielleicht. *g*
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 21:43
von Fetzendrache
Wenns unlogisch ist dass ein onlo holz verliert dann kommt eben einfach Rinde/Haut/Rindenhaut/Hautrinde raus ^^
bei tarunern gäbs vielleicht lebenden/denkenden sand
bei den anderen rassen wird schwierig
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 21:58
von Amun(W7)
Arbeiter verlieren ne Spitzhacke ^^
Re: Onlos, Drop bei kill
Verfasst: 11. Jan 2009, 21:59
von Fetzendrache
das mit der spitzhacke ist doof... die kann man ja schon für was benutzen... die brauchen was unique