Rangliste XP-absaugen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

gute Idee?

Ja
7
32%
Nein
15
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Lord ZERO
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 30. Apr 2007, 18:36

Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Lord ZERO » 14. Jan 2009, 18:29

Hi Leute,

ich würde es cool finden wenn es auch eine Rangliste geben würde, auf der die Spieler angegeben sind, die sich am meisten xp absaugen liessen. Ich hoffe euch gefällt dieser vorschlag :lol:

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Aven Fallen » 14. Jan 2009, 18:35

Wo wäre denn da der Sinn? :shock:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2009, 18:39

Aven Fallen hat geschrieben:Wo wäre denn da der Sinn? :shock:
Na ein weiterer Schwanzvergleich...

Dagegen, unnötig, sinnlos, einfach nur zum prahlen ("Guck mal, wenn ich nicht soviele XP am Turm abgegeben hätte, wär ich nun stärker als du und hätte mehr Kekse!")

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von kaot » 14. Jan 2009, 18:41

hm... was mir besser gefiele, aber wohl nachträglich kaum machbar sein wird: eine angabe wieviel xp man insgesamt gemacht hat (oder noch besser: hätte, ohne feueröl) Also alle XP die man durch Tode an NPC verloren, durch Feueröl nicht bekommen oder (un) freiwillig an jemand anderen weitergegeben hat.
Ich fänds spaaßig, halte es aber wie gesagt für nicht mehr machbar. eine reine absaugeliste ist mehr als unbrauchbar - so besonders viel genutz wird der turm von der allgemeinheit nicht, auch wenn es einzelne extremwerte git.
Bazinga!

Dunkler Ninja
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 18. Aug 2006, 23:26

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Dunkler Ninja » 14. Jan 2009, 18:51

Schwachsinn, absolut kein Sinn dahinter, kann man auch gleich öffentlich machen, was, wer und wie viel auf der Bank hat..

Lord ZERO
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 30. Apr 2007, 18:36

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Lord ZERO » 14. Jan 2009, 19:14

leute es tut mir leid wenn ich mit diesem vorschlag euch irgendwie persönlich verletzt haben sollte. Es war natürlich falsch von mir einen Vorschlag zu machen der euer ganzes leben beeinflussen könnte...
Zuletzt geändert von mopf am 14. Jan 2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigung entfernt

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2009, 19:17

Also ich fühl mich nicht sonderlich angegriffen durch die Idee :)

Sag doch mal, wo du denn die Vorteile siehst bei der Sache?

Lord ZERO
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 30. Apr 2007, 18:36

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Lord ZERO » 14. Jan 2009, 19:21

naja die meisten reagieren so als ob dieser vorschlag sie verletzt..... also ich fänds einfach mal interessant wer sich so am meisten xp absaugt das hat die gleichen vorteile wie jede andere Rangliste auch

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2009, 19:37

Also persönlich verletzte User seh ich hier eigentlich keine... Die einen lehnen nur etwas "bestimmter" ab, als andere^^

Ein Vorteil der XP-Rangliste (oder KP-Liste) ist zB, dass man im PvP seine potentiellen Gegner sehen kann.
Was gibts sonst noch für Ranglisten...? Im Göttertempel gibts noch eine, die den Spieler mit den wenigsten XP anzeigt oder sowas... Mehr ein Gag^^

Also auch andere Ranglisten haben mMn wenig Sinn^^

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Hektor » 14. Jan 2009, 19:44

sinn??
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von PinkMuffin » 14. Jan 2009, 19:47

So schlecht finde ich die Idee eigentlich gar nicht, eher interessant. Würde mich auch interessieren, wer so die meisten Xp abgesaut hat ;)

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Xartos » 15. Jan 2009, 10:27

Meiner Meinung nach gibt es bereits genug Listen in Freewar (Die Rangliste, die Liste der Demütigen, Die Werberliste) und ein weiterer Vergleich unter den Spielern ist eigentlich nicht notwendig (insbesondere hier etwas angezeigt werden würde, was Teil eines Buh-Themas in Freewar ist: Das XP-Absaugen und der XP-Verkauf).
Auch sehe ich sogar Probleme darin, dass auf dieser Liste insbesondere PK angezeigt werden würden aufgrund des Haltens auf einer bestimmten XP-Größe, sodass die Liste im negativen Sinne nicht nur Spieler anprangern könnte (denn es gibt genug Spieler, die der Meinung sind, dass das Halten auf einem XP-Niveau als "unfair" zu betrachten ist und nicht "Sinn" des Spieles ist genauso wie es Spieler gibt, die der gegenteiligen Meinung sind).

Allgemein muss ich also sagen.. es gibt genug Möglichkeiten der Spieler, sich über den Chat mit anderen zu vergleichen. Eine solche Liste ist daher einerseits unnötig und andererseits Grund zu Diskussionen.
lg, Xartos Bild

thE aWakEn
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 29. Sep 2008, 20:46

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von thE aWakEn » 15. Jan 2009, 17:30

gerade weil xp verkauf von euch so als buh thema gehandhabt wird würd es vielleicht sinn machen... im moment saugen sich die leute xp nur dann am turm ab, wenn sie die xp wirklich ned anders loswerden. die liste hätte den vorzug des ego pushs, was willst mehr.
und wiso xp verkauf so schlimm sein soll hab ich bisher eh nie begriffen.. in den welten zumindest juckt es keinen nur hier wird permanent geheult wie schlimm es doch ist

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Masterkriege » 16. Jan 2009, 23:23

Ich fänd die Liste eig auch ganz lustig und bin deswegen dafür ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Quantum
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jan 2009, 21:59
Wohnort: Im Süden von Welt 7

Re: Rangliste XP-absaugen

Beitrag von Quantum » 18. Jan 2009, 11:34

ich bin dafür, denn es ist ja etwas, was allen offen steht und kein geheimnis ist
Klingt komisch, is aber so

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste