Vorschlag wie wäre es mit POS Position X: 85 Y: 110 ????
Liegt Zentral, oder was meint ihr??? Auch nah genug an der Stiftung

Ja , 87/110 war der glaub ich . Bloss damals hörte hinter Loranien die Welt auf . Jetzt liegen dahinter OHNE Landepunkt : Plefir , Ruward und Gobos .Cestleponems hat geschrieben:Es gab schoneinmal einen Landepunkt in Loranien. Falls sich an dem Grund für seine Entfernung nichts geändert hat, wird er wohl wegbleiben.
Für Dich und mich mit Sicherheit nicht . Für die Kleinen mit wenig Speed ist das Laufen schon etwas schwieriger . Und gerade für diese Kleinen soll ja Plefir sein - aber es wird ihnen schwerer gemacht , in "ihr Anfänger-Gebiet" zu kommen .Miro hat geschrieben:Vllt soll auch einfac nicht ALLES erreichbar sein per ZK? menschenskinder, lauft doc mal, das is doch net so schwierig.
Dark Paladin hat geschrieben:ok macht die zauberkugeln aus dem spielSotrax hat geschrieben:Es kommen bald mehr Kugelpunkte, aber bedenkt auch das Gebiete ohne Kugelpunkt den vorteil haben, dass dort weniger Leute sind und dadurch meist mehr NPCs in diesen Gebieten rumstehen.![]()
![]()
mh... ich sehe kaum viele leute in naru und wenn sinds meistens einige natlas die da rum schleichen (um ehrlich zu sein, naru hat schon bessere Zeiten gesehen, aber seit die meisten maus-camper das land verlassen haben um lieber ihre haare zu waschen oder auf nem goldenen Boden zu sitzen (o.ä.) hab ich meistens das ganze gebiet für mich (ok, auch ich bin vermehrt wieder unten zu finden, was ich eine zeitlang nur mit flügel gemacht habe). Naja es ist ja das argument das es nur mit kugel/portal erreichbar ist, und die meisten NPCs im vergleich relativ stark sind für anfänger (auch für natla, obwohl ich in w3 mit unter 20xp ne schattenfledermaus gekillt habe, um dann fest zu stellen ,das das katapult für natlas gratis ist ^^).Sotrax hat geschrieben:Es kommen bald mehr Kugelpunkte, aber bedenkt auch das Gebiete ohne Kugelpunkt den vorteil haben, dass dort weniger Leute sind und dadurch meist mehr NPCs in diesen Gebieten rumstehen.
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste