ZK "Landung" auch in Loranien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
ILAYDA
Teidam

ZK "Landung" auch in Loranien

Beitrag von ILAYDA » 19. Okt 2004, 07:58

Also ich finde es schade, das man niergends in der Nähe von Loranien, Blatenien oder Plefir landen kann, (Ausser Anatubien, was immernoch zu weit weg ist) wenn man die kleinen ZK anwendet..

Vorschlag wie wäre es mit POS Position X: 85 Y: 110 ????

Liegt Zentral, oder was meint ihr??? Auch nah genug an der Stiftung :D

EvilDead
Kriechlapf
Beitrag von EvilDead » 19. Okt 2004, 10:03

Ist mir auch so aufgefallen, ich bin dafür!

:arrow: Neue "Landeplätze" für kleine ZK!!!
Bild

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 19. Okt 2004, 11:23

Es gab schoneinmal einen Landepunkt in Loranien. Falls sich an dem Grund für seine Entfernung nichts geändert hat, wird er wohl wegbleiben.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 19. Okt 2004, 11:47

Cestleponems hat geschrieben:Es gab schoneinmal einen Landepunkt in Loranien. Falls sich an dem Grund für seine Entfernung nichts geändert hat, wird er wohl wegbleiben.
Ja , 87/110 war der glaub ich . Bloss damals hörte hinter Loranien die Welt auf . Jetzt liegen dahinter OHNE Landepunkt : Plefir , Ruward und Gobos .

Ein Landepunkt in Ruward wäre daher nur konsequent , damit man wenigstens so Plefir (und West-Gobos) erreichen kann .
Im Osten sind ja komischerweise überall welche , Orewu , Mentoran , Nawor - pro Gebiet ein Landepunkt ... ;-)

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 19. Okt 2004, 11:49

Vllt soll auch einfac nicht ALLES erreichbar sein per ZK? menschenskinder, lauft doc mal, das is doch net so schwierig.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 19. Okt 2004, 12:08

Cestleponems: Falls sich an dem Grund für seine Entfernung nichts geändert hat, wird er wohl wegbleiben.
...
Miro: Vllt soll auch einfac nicht ALLES erreichbar sein per ZK?
-> mein reden ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2004, 12:40

Es kommen bald mehr Kugelpunkte, aber bedenkt auch das Gebiete ohne Kugelpunkt den vorteil haben, dass dort weniger Leute sind und dadurch meist mehr NPCs in diesen Gebieten rumstehen. :)
---
Sotrax

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 19. Okt 2004, 14:11

im pilzgebiet wenig leute ? :shock:

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 19. Okt 2004, 14:27

Miro hat geschrieben:Vllt soll auch einfac nicht ALLES erreichbar sein per ZK? menschenskinder, lauft doc mal, das is doch net so schwierig.
Für Dich und mich mit Sicherheit nicht . Für die Kleinen mit wenig Speed ist das Laufen schon etwas schwieriger . Und gerade für diese Kleinen soll ja Plefir sein - aber es wird ihnen schwerer gemacht , in "ihr Anfänger-Gebiet" zu kommen .

Da wird doch nur gefördert , dass die Kleinen in der Nähe ihrer Heimatorte bzw. der Infrastruktur (Börse , Post , Bank , Markthalle , Wirtshaus) bleiben , weil der Weg in ihr Anfängergebiet und zurück für sie länger ist ...

Touché :P
Zuletzt geändert von Shang Tsung am 19. Okt 2004, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 19. Okt 2004, 14:28

naja, aber ich bezweifel das die kleinen viele kugeln haben ...

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 19. Okt 2004, 14:32

Naja , bis man mal +3 Items ohne Tempoverlust tragen kann , hat man scho nemhrere Hunder XP und die nutzen meistens auch zk .

Aber müssige Diskussion ...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 19. Okt 2004, 15:01

Sotrax hat geschrieben:Es kommen bald mehr Kugelpunkte, aber bedenkt auch das Gebiete ohne Kugelpunkt den vorteil haben, dass dort weniger Leute sind und dadurch meist mehr NPCs in diesen Gebieten rumstehen. :)
ok macht die zauberkugeln aus dem spiel :wink: :lol:
8)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 19. Okt 2004, 15:04

Dark Paladin hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Es kommen bald mehr Kugelpunkte, aber bedenkt auch das Gebiete ohne Kugelpunkt den vorteil haben, dass dort weniger Leute sind und dadurch meist mehr NPCs in diesen Gebieten rumstehen. :)
ok macht die zauberkugeln aus dem spiel :wink: :lol:
8)

Die waren anfänglich glaube ich eh nur für lauffaule Admins *fg

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 19. Okt 2004, 15:28

mh... ich sehe kaum viele leute in naru und wenn sinds meistens einige natlas die da rum schleichen (um ehrlich zu sein, naru hat schon bessere Zeiten gesehen, aber seit die meisten maus-camper das land verlassen haben um lieber ihre haare zu waschen oder auf nem goldenen Boden zu sitzen (o.ä.) hab ich meistens das ganze gebiet für mich (ok, auch ich bin vermehrt wieder unten zu finden, was ich eine zeitlang nur mit flügel gemacht habe). Naja es ist ja das argument das es nur mit kugel/portal erreichbar ist, und die meisten NPCs im vergleich relativ stark sind für anfänger (auch für natla, obwohl ich in w3 mit unter 20xp ne schattenfledermaus gekillt habe, um dann fest zu stellen ,das das katapult für natlas gratis ist ^^).

Also ich fand es auch schade das einige kugelpoints verschwunden sind (wie Loranien und auch den im Einsamen Wald, war dann nur noch nen schritt von der schnitzelbude entfernt)

ich denke, das durch die vielen erweiterungen ein weiterer kugelpoint wieder dazu kommen sollte, am besten in Plefir, da man von dort schnell an die angrenzenden gebiete (loranien, gobos, Ruwand und blatanien, obwohl man dort von der aka des lebens schnell dort ist) schnell anpeilen kann.

in diesem sinne, Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 19. Okt 2004, 20:31

Miro hat geschrieben: Die waren anfänglich glaube ich eh nur für lauffaule Admins *fg
Ey süsser ich bin zwar kein Admin, aber dennoch oft lauf faul Bild

Ich brauch halt oft mal etwas zum sofort abhauen *g* Bild

Gesperrt