ich hätte da ein schönes NPC für loranien. sagt mir wie es euch gefällt

Haifisch(NPC)-Angreifen
Ein großer Hai mit vielen, gefährlichen Zähnen.
Angriffstärke:18
Gold:60
Item:Haifischzahn

wie stark ist der zahn usw....?Don Dragon hat geschrieben: Item:Haifischzahn
Lino hat geschrieben:wenn du das sagst, stimmt das ganz bestimmtMeteor hat geschrieben:...aber ihr habt schon mitbekommen, dass es in Loranien keine npc geben soll die viel g abwerfen?^^
*sich ins fäustchen lach*
Sotrax hat geschrieben:Perfekter Ort um sich zu versteckenAber es gibt deswegen dort auch keine Heilquelle oder so und die NPCs werfen nur sehr wenig ab. Dadurch wird jeder gezwungen das Gebiet wieder zu verlassen.
... dass wären schon 2 dazu.^^Sotrax hat geschrieben:Das ist der Grund weswegen die NPCs sowenig Geld fallen lassen, das man eben nicht die ganze Zeit alles in dem Gebiet findet, sondern normalerweise da raus muss. Es ist mehr um zwischendrin mal zu entspannen, ausserdem ein guter Übergang für weitere Gebiete im Süden. Das es aus einem Bild besteht finde ich nicht weiter schlimm, da es gut ins Gesamtkonzept passt, z.B. so wie der Fluss in Nawor.
Da das Gebiet vollkommen friedlich ist, will ich natürlich nicht, dass sich Leute ständig innerhalb des Gebietes aufhalten, weswegen z.B. auch keine Heilquelle existiert.
dazu sag ich nur... hast vielleicht nen anderen thread überlesenMeteor hat geschrieben:Lino hat geschrieben:wenn du das sagst, stimmt das ganz bestimmtMeteor hat geschrieben:...aber ihr habt schon mitbekommen, dass es in Loranien keine npc geben soll die viel g abwerfen?^^
*sich ins fäustchen lach*
Vergleich ma was die npc da abwerfen.^^ ... aber wenn du die Geduld hast, kannste ja ma die Suche benutzen, irgendwo steht was zum Goldabwerfen und npc da vom cheffe.^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste