Anzeige der tode durch Spieler
- Astenay
- Kriechlapf
Anzeige der tode durch Spieler
Hi,
hätte hier eine kleine Idee. Wie wäre es wenn man seine tode und kills nachschauen könnte?
Also sprich es wird angezeigt wieviele SPIELER man getötet hat und wie oft man von welchen getötet wurde.
Ich denke dass es einige von euch nicht intressiert aber speziell die PKs dürfte es jedoch intressieren.
MfG
hätte hier eine kleine Idee. Wie wäre es wenn man seine tode und kills nachschauen könnte?
Also sprich es wird angezeigt wieviele SPIELER man getötet hat und wie oft man von welchen getötet wurde.
Ich denke dass es einige von euch nicht intressiert aber speziell die PKs dürfte es jedoch intressieren.
MfG
Zuletzt geändert von Xartos am 25. Jan 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: tote durch tode ersetzt zur besseren Verständlichkeit
Grund: tote durch tode ersetzt zur besseren Verständlichkeit
Re: Anzeige der tote duch Spieler
Finde es nicht so gut.
1. Werden viele sicher dadurch gemobbt
2. Gibt es Seelensteine
3. Kann man auch selber zählen, wie man schon in unzähligen Profilen sehen kann.
lg nuat
1. Werden viele sicher dadurch gemobbt
2. Gibt es Seelensteine
3. Kann man auch selber zählen, wie man schon in unzähligen Profilen sehen kann.
lg nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- Astenay
- Kriechlapf
Wieso gemobbt? Man kann es ja nur selbst anschauen und die anderen Spieler nicht. D.h. man muss es ja nicht in der Welt herum posaunen 
Und das mit dem zählen.. naja jetzt ändert man einmal sein profil vrgisst eine kopie davon zu machen und man darf neu zählen

Und das mit dem zählen.. naja jetzt ändert man einmal sein profil vrgisst eine kopie davon zu machen und man darf neu zählen

ich sehe irgentwie keinen wirklichen sinn dahinter ... klar muss es nicht immer einen sinn geben aber die unzähligen "kill-counter" dürften in so manchen profilen reichen 

1.Wer sich durch sowas gemobbt fühlt, sollte seine Art mal überdenkenNuat hat geschrieben: 1. Werden viele sicher dadurch gemobbt
2. Gibt es Seelensteine
2. Seelensteine kann man nur einmal die Woche erhalten, außerdem sind die Teile durch nichts zu gebrauchen
3. Klar kann man das selber zählen, nur vergisst man sowas ab und zu und kann dabei außerdem faken. Hab mich selber auch schon in so manchem Profil unter Kills finden dürfen
- LebendigBegraben
- Teidam
und wofür das ganze? damit man sich wieder toll füllt,wenn man alles und wieviele male man jemand gekillt hat? führe ne strichliste, die ist genauso gut 

Tja, jeder sollte eine Leiche im Keller haben, oder?
Frei nach dem Motto, wenn man sonst keine Freundin findet XD
@topic: Ich fürchte, das wäre erst ab sofort möglich, da wahrscheinlich Sotrax bisher nicht mitgeloggt haben wird, wer wie oft gestorben ist. Ansonsten ist s okay, man könnte sogar ne Rangliste einführen. Auf der anderen Seite ist s beinahe egal.
Frei nach dem Motto, wenn man sonst keine Freundin findet XD
@topic: Ich fürchte, das wäre erst ab sofort möglich, da wahrscheinlich Sotrax bisher nicht mitgeloggt haben wird, wer wie oft gestorben ist. Ansonsten ist s okay, man könnte sogar ne Rangliste einführen. Auf der anderen Seite ist s beinahe egal.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich glaub es wird einfach nur von pks genutzt. die meisten anderen werden daran kein interesse haben
(außerdem muss es tode und nicht tote heißen.)
(außerdem muss es tode und nicht tote heißen.)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: Anzeige der tode durch Spieler
Finde ich nicht so doll.
bring einen ja nicht wirklich was.
gibt ja soviele möglichkeiten das nett in profil.
sowas braucht man nicht
bring einen ja nicht wirklich was.
gibt ja soviele möglichkeiten das nett in profil.
sowas braucht man nicht
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.