waffen zerfall
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
taruner sind schon irgendwie benachteiligt
jeder kann nen taruner killen
weil taruner vorallem auch wegen den waffen benachteiligt sind
es währe echt cool wenn es ein paar waffen mehr geben würde der taruner
wo nicht zerfallen, deswegen gibt es auch sicher so wenig taruner,
könnte man da bitte nicht was machen?
jeder kann nen taruner killen
weil taruner vorallem auch wegen den waffen benachteiligt sind
es währe echt cool wenn es ein paar waffen mehr geben würde der taruner
wo nicht zerfallen, deswegen gibt es auch sicher so wenig taruner,
könnte man da bitte nicht was machen?
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Lino hat geschrieben:es kommt eigentich nur drauf an, was man aus und mit seiner rasse macht... wenn man richtig mit ihr umgeht und die stärken ausnutzt is jede rasse stark
das is auch der grund warum es rassen mit unerschiedlichen werten und eigenschaften gibt
um nochmals auf die natlas zurückzukommen.
Welche stärken habe natlas? sie werden alle halbe Stunde gekillt
Sie kriegen ne starre für 40 gold weniger, das is n witz und bei Schwankungen erhalten serumgeister fast das gleiche
Sie können fast nirgends einkaufen
Sie habene inafch LACHHAFTE werte.Die ham net mal vernünftige inteligenz sie sich das für nen Händler gehört!
für dei natlas spricht meiner mienung nach momentan eigentlich nur das sie narubianer sind, und narubia cool is

ansonsten hat jede Rasse vorteile:
Kämpfer am anfang durch störke und mehr LP als andre
Onlo durch raserei des Waldes und billige waffen(die giftnadelkeule war von anfang an billig zu kaufen)
Zauberer durch hohe Inteligenz und billige kommplettheilzauber
DM durch Herzauber und hohe Inteligenz
Serum und Arbeiter durch ausgeglichene werte, wenn die sich n bissl anstrengen sind sie in jedem XP bereich nich zu toppen.
und Taruner durch die vielen LP, wodran sie an aka kosten sparen und im hohe XP bereich ab 2,5k nicht zu toppen sind oder nur schwer
das sind nur jeweils ein paar vorteile, die ham noch viel mehr
natlas dagegen...nicht.
achja, noch ein vorurteil die viele bei natlas haben: VIele denken, natlas könenn überall billig einkaufen. denkste, das können die nur in EINEM EINZIGEN Laden, und das sind pfennig beträge
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Wächter des Vulkans
interessant..Sotrax hat geschrieben:Gestern hat mir noch jemand erzählt wie schlecht die Arbeiter seien und das die Taruner viel zu überpowert seien und mal weniger Leben kriegen sollten
gerade heute hat mich in welt 3 nen arbeiter angegriffen (er hatte 292xp, ich 280 in etwa, ich war taruner mit aka limit 390, also unterm limit, er konnte mich angreifen also konnte er max. 2 akas haben)
so und was is passiert? er hat gewonnen und mit 1lp überlebt.. wow dachte ich mit wobei er nur 1A und 1V mehr hatte.. ich hatte 8lp mehr als er.. schon irgendwie etwas komisch

#freewar.de @ Quakenet
-
- Wächter des Vulkans
billige waffen? das ist jawohl nicht wahr.. iim shop sind die z.b. alle teurer als die kämpferwaffenMasterratte hat geschrieben: Onlo durch raserei des Waldes und billige waffen(die giftnadelkeule war von anfang an billig zu kaufen)
außerdem war die giftnadelkeule NIE billig, ich hab meine erste ca 10 tage nachdem sie ins game gekommen is für 6000g gekauft

#freewar.de @ Quakenet
- Malcoim
- Kopolaspinne
Natlas sind eine Schlachtvieh-Rasse. Wie Masterratte schon gesagt hat, die haben einfach nur lachhafte Werte, können von jedem Verräter ohne Probleme gekillt werden und haben fast keine Handelsvorteile. In manchen Shops bekommt man mittlerweile für die Sachen mehr als im Natla SHop. Und einkaufen können die da nur Schrott den niemand kauft (Diebstahlzauber etc.) kaufen. Es gibt zwar auch alltägliche Dinge wie Heimzauber für 8 statt 10 Goldmünzen, aber, geben wir's zu, wer macht sich schon die Mühe, zu einem Natla zu laufen nur um einen Heimzauber 2 GM günstiger zu kaufen? 

was die sache mit dem schlachtfieh betrifft... bin in w2 selbst natla und hab mal 5k von der bank abgehoben... wurde natürlich gleich von einem taruner angegriffen und hab überlebtMalcoim hat geschrieben:Natlas sind eine Schlachtvieh-Rasse. Wie Masterratte schon gesagt hat, die haben einfach nur lachhafte Werte, können von jedem Verräter ohne Probleme gekillt werden und haben fast keine Handelsvorteile. In manchen Shops bekommt man mittlerweile für die Sachen mehr als im Natla SHop. Und einkaufen können die da nur Schrott den niemand kauft (Diebstahlzauber etc.) kaufen. Es gibt zwar auch alltägliche Dinge wie Heimzauber für 8 statt 10 Goldmünzen, aber, geben wir's zu, wer macht sich schon die Mühe, zu einem Natla zu laufen nur um einen Heimzauber 2 GM günstiger zu kaufen?

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!