Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von cable » 16. Jul 2020, 08:54

Da sind wir wohl grundsätzlich anderer Meinung. Nachdem ich sehr lang quasi keine Aufträge gemacht habe, habe ich nun mal wieder einige gemacht, um die fehlenden 3k AP fürs Synergie Inspi Buch schon mal auf Vorrat zu sammeln. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich dieses „alles muss in 10s erledigbar sein und darf keinen Aufwand machen“ ultra langweilig und monoton finde. Ich mache viel lieber einen längeren Auftrag mit höherer Belohnung als 10 kleine.
So gering fand ich meine Belohnugen auch nicht angesetzt. Vergiss nicht die gm etwa zu verdoppeln, da die Grundwerte ohne Auftragsplanung sind, was aber jeder hat.
Bei den Tabus hat man daher entweder einen sehr leichten Auftrag, der nah an einem normalen „töte 15 npc“ ist. Der geht schnell und bringt dafür dann auch angemessen eher wenig Gold. Oder einen Etwas schwereren Auftrag, der bis zu ca 800gm bringt.
Bei der Schatzkarte gibt es viele AP - 3 bei Abschluss + Akten unterwegs (dachte da schon an ca 50% chance bei jeder Station) und dazu teils sehr nützliche Items.

Edit: und ansonsten sind zahlen ja ohnehin nur Vorschläge und können sich komplett ändern.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von pellkartoffel92 » 16. Jul 2020, 10:25

cable hat geschrieben: 16. Jul 2020, 08:54 Da sind wir wohl grundsätzlich anderer Meinung. Nachdem ich sehr lang quasi keine Aufträge gemacht habe, habe ich nun mal wieder einige gemacht, um die fehlenden 3k AP fürs Synergie Inspi Buch schon mal auf Vorrat zu sammeln. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich dieses „alles muss in 10s erledigbar sein und darf keinen Aufwand machen“ ultra langweilig und monoton finde. Ich mache viel lieber einen längeren Auftrag mit höherer Belohnung als 10 kleine.
So gering fand ich meine Belohnugen auch nicht angesetzt. Vergiss nicht die gm etwa zu verdoppeln, da die Grundwerte ohne Auftragsplanung sind, was aber jeder hat.
Bei den Tabus hat man daher entweder einen sehr leichten Auftrag, der nah an einem normalen „töte 15 npc“ ist. Der geht schnell und bringt dafür dann auch angemessen eher wenig Gold. Oder einen Etwas schwereren Auftrag, der bis zu ca 800gm bringt.
Bei der Schatzkarte gibt es viele AP - 3 bei Abschluss + Akten unterwegs (dachte da schon an ca 50% chance bei jeder Station) und dazu teils sehr nützliche Items.

Edit: und ansonsten sind zahlen ja ohnehin nur Vorschläge und können sich komplett ändern.
Bei mir ist das der selbe Grund, wieso ich aktuell Aufträge mache, daher bin ich ja auch eher einer, der gerne dann schwere/lange dauernde Aufträge abbricht, weil es einfach nicht effektiv ist 4-5 Minuten zu angeln, wenn ich in der Zwischenzeit dank Flöte 10 andere Aufträge machen kann.

Und das selbe Prinzip wäre bei deinen Aufträgen - Ich denke nicht, dass deine Auftragsvorschläge schlecht sind, nur dass sie dem Prinzip von effektiven/lukrativen Aufträgen nicht entsprechen, und daher oft wohl abgebrochen werden.

Bzgl. der Belohnung ist es einfach aber so, dass du bedenken musst, was ich für andere Aufträge mit 800gm Belohnung machen muss - Klar ich habe den Blutwald, aber ich habe auch Chaos in Belron oder Schaufeln in Ragnur wo ich wesentlich schneller teilweise sogar noch mehr gm kriege (teilweise 1k+).

Aber ja, wenn die Belohnung in AP auch besser wäre, wäre das auf jeden Fall mal was anderes.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von cable » 16. Jul 2020, 11:33

Dein Vergleich passt so aber nicht ganz... die Aufträge wie Chaos in Belron, Schneeschaufel haben nur dank Bonus so eine Hohe Belohnung. Sonst wären sie deutlich unter meinen Vorschlägen. Hier könnte ja dann nochmal Was draufkommen, die bis zu 800gm sind ja schon fix vom HDA gestellt.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von cable » 16. Jul 2020, 15:05

Das Schotterwurmgift Teil 1:Show
Immer wieder beschweren sich die Mitarbeiter des Auftragshauses von Laree über die marode Bausubstanz ihres Auftragshauses. Wiederholt treten Risse in den Wänden und im Boden auf. Auch notdürftige Reparaturarbeiten helfen meist nur kurz. Es wird Zeit der Sache mal richtig auf den Grund zu gehen bevor der ganze Laden einstürzt! Bitte begib dich nach Laree und ermittle die Ursache dieser wieder und wieder auftretenden Schäden!
Belohnung: 40gm, 1Ap

Die Ursache befindet sich im Keller des Auftragshauses von Laree und es handelt sich um einen „gefräßigen Schotterwurm“. Dieser befindet sich auf einem der Felder im oberen Bereich des Kellers östlich vom Eingang bei der Bank, nicht zwingend immer direkt unter dem Auftragshaus. Hat man ihn gefunden, kann man den ersten Teil des Auftrags abschließen.
Das Schotterwurmgift Teil 2Show
Kein Wunder, dass unsere notdürftigen Reparaturarbeiten nichts brachten, wenn da unten ein großer gefäßiger Schotterwurm auf Nahrungssuche ist. Bevor wir hier irgendwas reparieren können, muss das Vieh dort erstmal weg und das ist nun dein Job! Geh erneut in den Keller und vertreibe den Wurm. Es ist uns egal wie du das anstellst - Hauptsache er richtet hier keinen weiteren Schaden an!
Belohnung: 120gm, 2AP

Bei dem gefräßigen Schotterwurm handelt es sich um ein Interaktion-NPC ganz ähnlich dem normalen Schotterwurm. Man kann also mit einer Waffe auf ihn einschlagen, Larinit, Funken und Spektralwürfel finden, er wandert, starrt den Schläger, schleudert ihn weg und ist irgendwann vertrieben. Die Chance dass er verschwindet sollte bei diesem Wurm aber deutlich höher sein, damit der Auftrag nicht ewig dauert.(ca 30% mit jedem Schlag) Und er flüchtet natürlich nicht in eine Unterkunft, sondern ist dann ganz weg.
Das Schotterwurmgift Teil 3Show
Gute Arbeit! Nun sollte das Problem endgültig behoben sein und wir können mit der Reparatur des Auftragshauses beginnen! Aber lass das nur unsere Sorge sein. Deine Hilfe brauchen trotzdem ein weiteres Mal: Wir wollen ganz sicher gehen, dass sich solch ein Vieh nicht noch einmal in unseren Keller verirrt. Daher wollen wir dort ein spezielles Schotterwurmgift ausstreuen. Um dieses herzustellen fehlt uns aber noch eine entscheidende Zutat: Wir brauchen den Speichel giftiger Wesen. Nimm diese Ampulle und sieh dich in den Wäldern nach geeigneten Giftwesen um und bring sie dann gefüllt mit dem Speichel von mindestens zwei verschiedenen Giftwesen zu uns zurück. Gern darfst du auch mehr Speichel sammeln - je mehr, desto besser.
Belohnung: 90gm, 1AP

Man bekommt eine anfangs leere Ampulle als anwendbares Item. Diese kann man auf alle giftigen NPCs anwenden, um etwas Speichel zu sammeln. (Zb Giftschleimer, Giftbeißer, Gift-Mutanten, Giftgeist von Narubia, Baru-Giftegel, Giftblubberzahnmonster, (junger) Giftgrabl, giftiger Saugfisch, (harmloser) Giftsporenpilz, goldene Giftschlange, riesige Giftdschungelschlange)
Nach dem zweiten NPC kann man den Auftrag abschließen. Für jedes weitere unterschiedliche NPC bekommt man 20gm mehr Belohnung, für jedes zweite einen extra AP.
Das Schotterwurmgift Teil 4Show
Nun haben wir es fast geschafft. Deine letzte Aufgabe ist ganz einfach: Nimm das fertige Schotterwurmgift und streu es im Keller des Auftragshauses (Position X:-51 Y:-76) und auf allen Nachbarfeldern aus!
Belohnung: 40gm, 1AP

Man bekommt das 4x Anwendbare Item Schotterwurmgift und muss es auf jedem der genannten Felder anwenden: „Beispieluser verstreut sorgfältig eine Handvoll Schotterwurmgift an diesem Ort“
Wendet man das Gift am falschen Ort oder an einem Ort mehrfach an, ist der Auftrag gescheitert, da das Gift dann nicht für alle Felder reicht.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von cable » 31. Aug 2020, 13:04

Ich fände ich ein kleines Item für die Person mit der längsten Auftragskette sehr schön, ähnlich wie Fahrgrid für die schnellste Schatzkarte. (Oder schöner noch für die 3 Personen mit den längsten Ketten):

Goldenes (silbernes, bronzenes) Zepter des Auftragsmeisters:

Dieses Goldene (silberne, bronzene) Zepter wird vom Auftragshaus nur an die treusten Kunden vergeben. Es ist mit zahlreichen kleinen Wappen des Auftragshauses verziert und gehorcht nur demjenigen, der es verliehen bekommen hat. Dieses Zepter lässt sich alle 5 (10, 15) Stunden auf einen anderen Spieler anwenden.

Die Zepter sind seelengebunden und magisch ca 7 Tage haltbar, nicht verlängerbar. Wird die eigene Kette während der 7 Tage übertroffen, so kann man es trotzdem verwenden bis es sich auflöst. Nach Ablauf der 7 Tage kann erneut ein Zepter abgeholt werden, sofern man noch in den ersten dreien der Rangliste steht. Spieler, die mehr als 50 Tage keinen Auftrag abgeschlossen haben, werden in der Rangliste nicht berücksichtigt.

Wendet man das Zepter auf einen anderen Spieler an, können verschieden Effekte auftreten:
- Der Anwender bekommt 1-3 AP
- Die Person, auf die das Zepter angewendet wird bekommt 1-3 AP
- beide bekommen 1-3 AP
- Der aktuelle Auftrag des Anwenders kann sofort abgeschlossen werden
- Der aktuelle Auftrag der Person, auf die das Zepter angewendet wird, kann sofort abgeschlossen werden
- Der aktuelle Auftrag beider kann sofort abgeschlossen werden
- einer/beide werden zu einem Auftragshaus gezaubert
- sehr selten und nur bei goldenem Zepter: globaler Anschlag, der allen Spielern 10-30 Auftragspunkte schenkt
- sehr selten und nur bei silbernem und goldenem Zepter: globaler Anschlag, bei dem dutzende Akten des Auftragshauses auf der Welt verteilt werden

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von cable » 25. Sep 2020, 10:27

Wie wärs mit einer Kompaktansicht fürs Einkaufen am HDA? Die Liste der Items ist inzwischen echt lang...

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Madazenus » 10. Feb 2021, 22:05

Sotrax hat geschrieben: 12. Jul 2020, 17:45 Wenn man 3000 Aufträge in einer Woche abgeschlossen hat, erhält man nun die neue Errungenschaft Auftragsfanatiker. Außerdem erhält man ein kleines, sonstiges Item zur Anerkennung der Leistung.
wie wäre es denn wenn die "Plüschtiere" verschiedenste Farben und wertigkeiten hätten?
Man könnte zb zu 0,01% n goldenes kriegen etc das würde das ganze noch etwas aufpeppen und es gäbe was neues zum Sammeln. Könnt euch darüber ja mal gedanken machen :D

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von cable » 11. Feb 2021, 08:16

genau darüber haben wir vor ner Weile auch schon gesprochen und ich fand die idee auch gut.

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Kordias » 29. Okt 2021, 11:56

Ich präsentiere: eine neue Auftragsidee.
Die BaumzuchtbewässerungShow
Auftragstext:
Gut, dass du gerade vorbeischaust. Uns wurde ein Eilpostvogel von der Baumzucht in Loranien gesendet. Ein massiver Felsblock hat in Terasi einen Seitenarm vollkommen blockiert und schneidet damit die Wasserzufuhr zur Baumzucht ab. Gehe nach X: 117 Y: 73 im Süden von Terasi und sorge dafür, dass das Wasser wieder fließen kann. Du wirst für diesen Auftrag eine Spitzhacke benötigen.

Abschluss 1:
Du hast den Felsbrocken erfolgreich in seine Einzelteile zerlegt und die Baumzucht erhält wieder frisches Quellwasser für ihre Projekte. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 40 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. (Auftragsplanung 0 wird verwendet)

Abschluss 2:
Die Wasserzufuhr für die Baumzucht wurde bereits von jemand anderem freigelegt, dafür können wir dir nicht die volle Belohnung ausstellen. Du erhältst 30 Goldmünzen und 1 Auftragpunkt.

Noch nicht erfüllt:
Der Seitenarm ist nachwievor blockiert, der Auftrag ist noch nicht erfüllt.

Feldtexte:
Spawn: Mit gewaltigem Donnern löst sich ein Felsbrocken aus dem Gebirge und kommt im Flussbett wieder zum Stillstand.
Aktion 1: 'Spieler' holt weit aus und schlägt mit seiner/ihrer Spitzhacke so fest auf den Brocken, wie er/sie kann. (6-10s Standzeit)
Aktion 2: 'Spieler' holt weit aus und schlägt mit seiner/ihrer Spitzhacke so fest auf den Brocken, wie er/sie kann. Dabei zerbricht der Fels in Hunderte kleine Steinchen, die weggeschwemmt werden.

NPC-Text:
gewaltiger Felsbrocken (NPC) LP: 2 bis 4
Ein gewaltiger Felsbrocken ist aus dem anliegenden Gebirge bis hierher ins Tal gerollt und blockiert die Wasserzufuhr zur Baumzucht. (Um diesen Felsen sorgfältig zu entfernen benötigst du eine Spitzhacke.)

Item:
Stein - Sonstiges
Ein Überbleibsel eines viel größeren Steines. Du vermutest, dass selbst der ursprüngliche Stein nur Teil eines noch viel größeren Steines war. Jedenfalls ist dieser Stein unbeeindruckend klein.
--> 50gm Shopwert und Drop nach Entfernen des Hindernisses
-> Der Stein soll auch bei abbrechen des Auftrages bestehen bleiben und kann von beliebigen Leuten entfernt werden, daher der 50gm Stein (und weil jedes Hindernis einen Drop hat nach erfolgreichem Entfernen)

Hinweis: Ich würde den Auftrag nicht für den Wegbereiter zählen lassen, da das doch zu einfach wäre und die Erru nur bis 100 geht.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Okt 2021, 13:26

Kordias hat geschrieben: 29. Okt 2021, 11:56 Ich präsentiere: eine neue Auftragsidee.
Die BaumzuchtbewässerungShow
Auftragstext:
Gut, dass du gerade vorbeischaust. Uns wurde ein Eilpostvogel von der Baumzucht in Loranien gesendet. Ein massiver Felsblock hat in Terasi einen Seitenarm vollkommen blockiert und schneidet damit die Wasserzufuhr zur Baumzucht ab. Gehe nach X: 117 Y: 73 im Süden von Terasi und sorge dafür, dass das Wasser wieder fließen kann. Du wirst für diesen Auftrag eine Spitzhacke benötigen.

Abschluss 1:
Du hast den Felsbrocken erfolgreich in seine Einzelteile zerlegt und die Baumzucht erhält wieder frisches Quellwasser für ihre Projekte. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 40 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. (Auftragsplanung 0 wird verwendet)

Abschluss 2:
Die Wasserzufuhr für die Baumzucht wurde bereits von jemand anderem freigelegt, dafür können wir dir nicht die volle Belohnung ausstellen. Du erhältst 30 Goldmünzen und 1 Auftragpunkt.

Noch nicht erfüllt:
Der Seitenarm ist nachwievor blockiert, der Auftrag ist noch nicht erfüllt.

Feldtexte:
Spawn: Mit gewaltigem Donnern löst sich ein Felsbrocken aus dem Gebirge und kommt im Flussbett wieder zum Stillstand.
Aktion 1: 'Spieler' holt weit aus und schlägt mit seiner/ihrer Spitzhacke so fest auf den Brocken, wie er/sie kann. (6-10s Standzeit)
Aktion 2: 'Spieler' holt weit aus und schlägt mit seiner/ihrer Spitzhacke so fest auf den Brocken, wie er/sie kann. Dabei zerbricht der Fels in Hunderte kleine Steinchen, die weggeschwemmt werden.

NPC-Text:
gewaltiger Felsbrocken (NPC) LP: 2 bis 4
Ein gewaltiger Felsbrocken ist aus dem anliegenden Gebirge bis hierher ins Tal gerollt und blockiert die Wasserzufuhr zur Baumzucht. (Um diesen Felsen sorgfältig zu entfernen benötigst du eine Spitzhacke.)

Item:
Stein - Sonstiges
Ein Überbleibsel eines viel größeren Steines. Du vermutest, dass selbst der ursprüngliche Stein nur Teil eines noch viel größeren Steines war. Jedenfalls ist dieser Stein unbeeindruckend klein.
--> 50gm Shopwert und Drop nach Entfernen des Hindernisses
-> Der Stein soll auch bei abbrechen des Auftrages bestehen bleiben und kann von beliebigen Leuten entfernt werden, daher der 50gm Stein (und weil jedes Hindernis einen Drop hat nach erfolgreichem Entfernen)

Hinweis: Ich würde den Auftrag nicht für den Wegbereiter zählen lassen, da das doch zu einfach wäre und die Erru nur bis 100 geht.
Hört sich direkt nach einem Abbruch-Auftrag an, da mir das Hacken zu lange dauern würde.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Kordias » 29. Okt 2021, 13:30

pellkartoffel92 hat geschrieben: 29. Okt 2021, 13:26
Kordias hat geschrieben: 29. Okt 2021, 11:56 Ich präsentiere: eine neue Auftragsidee.
Die BaumzuchtbewässerungShow
Auftragstext:
Gut, dass du gerade vorbeischaust. Uns wurde ein Eilpostvogel von der Baumzucht in Loranien gesendet. Ein massiver Felsblock hat in Terasi einen Seitenarm vollkommen blockiert und schneidet damit die Wasserzufuhr zur Baumzucht ab. Gehe nach X: 117 Y: 73 im Süden von Terasi und sorge dafür, dass das Wasser wieder fließen kann. Du wirst für diesen Auftrag eine Spitzhacke benötigen.

Abschluss 1:
Du hast den Felsbrocken erfolgreich in seine Einzelteile zerlegt und die Baumzucht erhält wieder frisches Quellwasser für ihre Projekte. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 40 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. (Auftragsplanung 0 wird verwendet)

Abschluss 2:
Die Wasserzufuhr für die Baumzucht wurde bereits von jemand anderem freigelegt, dafür können wir dir nicht die volle Belohnung ausstellen. Du erhältst 30 Goldmünzen und 1 Auftragpunkt.

Noch nicht erfüllt:
Der Seitenarm ist nachwievor blockiert, der Auftrag ist noch nicht erfüllt.

Feldtexte:
Spawn: Mit gewaltigem Donnern löst sich ein Felsbrocken aus dem Gebirge und kommt im Flussbett wieder zum Stillstand.
Aktion 1: 'Spieler' holt weit aus und schlägt mit seiner/ihrer Spitzhacke so fest auf den Brocken, wie er/sie kann. (6-10s Standzeit)
Aktion 2: 'Spieler' holt weit aus und schlägt mit seiner/ihrer Spitzhacke so fest auf den Brocken, wie er/sie kann. Dabei zerbricht der Fels in Hunderte kleine Steinchen, die weggeschwemmt werden.

NPC-Text:
gewaltiger Felsbrocken (NPC) LP: 2 bis 4
Ein gewaltiger Felsbrocken ist aus dem anliegenden Gebirge bis hierher ins Tal gerollt und blockiert die Wasserzufuhr zur Baumzucht. (Um diesen Felsen sorgfältig zu entfernen benötigst du eine Spitzhacke.)

Item:
Stein - Sonstiges
Ein Überbleibsel eines viel größeren Steines. Du vermutest, dass selbst der ursprüngliche Stein nur Teil eines noch viel größeren Steines war. Jedenfalls ist dieser Stein unbeeindruckend klein.
--> 50gm Shopwert und Drop nach Entfernen des Hindernisses
-> Der Stein soll auch bei abbrechen des Auftrages bestehen bleiben und kann von beliebigen Leuten entfernt werden, daher der 50gm Stein (und weil jedes Hindernis einen Drop hat nach erfolgreichem Entfernen)

Hinweis: Ich würde den Auftrag nicht für den Wegbereiter zählen lassen, da das doch zu einfach wäre und die Erru nur bis 100 geht.
Hört sich direkt nach einem Abbruch-Auftrag an, da mir das Hacken zu lange dauern würde.
Porti Terasi, ein Feld, direkt schlagen, 6s Standzeit, 2-4x schlagen, zurück - das ist kürzer als Reagenzgläser zum Zauberlabor bringen.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Okt 2021, 13:51


Porti Terasi, ein Feld, direkt schlagen, 6s Standzeit, 2-4x schlagen, zurück - das ist kürzer als Reagenzgläser zum Zauberlabor bringen.

Erstens würde ich dafür definitiv keine Porti verwenden...zweitens selbst wenn es 2-4 Schlagen wären, wäre es mir nicht wert den Auftrag zu machen, denn auch den Reagenzglas-Auftrag mach ich nicht.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Neo the Hunter » 29. Okt 2021, 15:14

pellkartoffel92 hat geschrieben: 29. Okt 2021, 13:51

Porti Terasi, ein Feld, direkt schlagen, 6s Standzeit, 2-4x schlagen, zurück - das ist kürzer als Reagenzgläser zum Zauberlabor bringen.

Erstens würde ich dafür definitiv keine Porti verwenden...zweitens selbst wenn es 2-4 Schlagen wären, wäre es mir nicht wert den Auftrag zu machen, denn auch den Reagenzglas-Auftrag mach ich nicht.
kommt drauf an. wenn man den alten teleportationsapparat nutzt, landet man zwei felder vom labor entfernt und hat den auftrag in vllt 12 sek abgeschlossen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste