Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
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- Kopolaspinne
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
@ Torrez, wegen dem casinoauftrag
Ich finde, einen anhaltspunkt sollte es auch anders geben (wenn man nicht überzeugt oder geblufft hat), da man sonst keine chance hat
Ich finde, einen anhaltspunkt sollte es auch anders geben (wenn man nicht überzeugt oder geblufft hat), da man sonst keine chance hat
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
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- Waldschlurch
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Auftrag: Diebesgut
Beschreibung: Gestern hat unser geschätzter Mitarbeiter Mister Lorper einen Bankräuber dingfest gemacht. Nun heisst es das Diebesgut zurück zur Bank von Laree zu bringen, doch pass auf, denn es laufen noch 5 Komplizen des Bandenchefs frei herum.
Belohnung: 40Gm und 2AP
Benötigte Items: Diebesgut(M) 60 Minuten haltbar
Zeit: 60 Minuten
An der Bank von Laree angekommen erscheint folgende Meldung: Du fühlst dich als würdest du beobachtet werden und du hast Recht, denn sofort kommen dir die 5 Kompizen entgegen und klauen dir das Diebesgut.
Wenn man sie alle getötet hat kann man das diebesgut abgeben indem man es anwendet(vorher nicht möglich) und den Auftrag abschliessen.
Komplize des Bankräubers LP:160 A:5 XP:0 Gm: 20-30 Drops: Diebesgut(M) einer von fünf;Seelenkapsel(manchmal);Geisterfunke(selten);Drop-Items(sehr selten)
Beschreibung: Gestern hat unser geschätzter Mitarbeiter Mister Lorper einen Bankräuber dingfest gemacht. Nun heisst es das Diebesgut zurück zur Bank von Laree zu bringen, doch pass auf, denn es laufen noch 5 Komplizen des Bandenchefs frei herum.
Belohnung: 40Gm und 2AP
Benötigte Items: Diebesgut(M) 60 Minuten haltbar
Zeit: 60 Minuten
An der Bank von Laree angekommen erscheint folgende Meldung: Du fühlst dich als würdest du beobachtet werden und du hast Recht, denn sofort kommen dir die 5 Kompizen entgegen und klauen dir das Diebesgut.
Wenn man sie alle getötet hat kann man das diebesgut abgeben indem man es anwendet(vorher nicht möglich) und den Auftrag abschliessen.
Komplize des Bankräubers LP:160 A:5 XP:0 Gm: 20-30 Drops: Diebesgut(M) einer von fünf;Seelenkapsel(manchmal);Geisterfunke(selten);Drop-Items(sehr selten)
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- Kriechlapf
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Als Folge Auftrag für den Auftrag: Randale
Auftrag: Wir würden die Beruhigungspillen gern verkaufen. Da sie die gewünschte Wirkung bei dem Randalierer gezeigt haben steht eigentlich nix mehr im Weg, jedoch verlangt Mister Lorper noch einen Test. Hier hast du noch eine Beruhigungspille verabreiche sie einem anderen aggressiven Monster.
(Beispieluser verabreicht BeispielsNPC eine Beruhigungspille, BeispielsNPC stirbt.)
Abschlusstext: Was? Das Monster ist gestorben, wir müssen wohl noch ein wenig an den Pillen Arbeiten.
Belohnung: 50gm 2AP
Auftrag: Wir würden die Beruhigungspillen gern verkaufen. Da sie die gewünschte Wirkung bei dem Randalierer gezeigt haben steht eigentlich nix mehr im Weg, jedoch verlangt Mister Lorper noch einen Test. Hier hast du noch eine Beruhigungspille verabreiche sie einem anderen aggressiven Monster.
(Beispieluser verabreicht BeispielsNPC eine Beruhigungspille, BeispielsNPC stirbt.)
Abschlusstext: Was? Das Monster ist gestorben, wir müssen wohl noch ein wenig an den Pillen Arbeiten.
Belohnung: 50gm 2AP
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Dämonenjäger
Auftrag 1
Wir haben gehört das es auf des plötzlich Dämonen gibt. Wir würden gerne mehr über sie wissen. Bring uns einfach etwas von ihrem Blut.
Belohnung: 50 Gold und 1 Autragspunkt
Auftrag 2
Wir können leider nichts mit dem Blut der Dämonen anfangen. Aber in Sutranien gibt es ein paar Sumpfbewohner die sich auf dem Gebiet der Blutforschung gut auskennen. Gib die Probe bei ihnen ab und komm dann wieder zu uns.
Belohnung: 100 Gold und 2 Autragspunkt
Auftrag 3
Diese Sumpfbewohner haben wirklich etwas auf dem Kasten. Hier ihn diese Amphroe in ihr befindet sich eine Substanz die den Dämonen schaden zufügt und du sie dadurch töten kannst.
Belohnung: 300 Gold und 1 Autragspunkt
Auftrag 1
Wir haben gehört das es auf des plötzlich Dämonen gibt. Wir würden gerne mehr über sie wissen. Bring uns einfach etwas von ihrem Blut.
Belohnung: 50 Gold und 1 Autragspunkt
Auftrag 2
Wir können leider nichts mit dem Blut der Dämonen anfangen. Aber in Sutranien gibt es ein paar Sumpfbewohner die sich auf dem Gebiet der Blutforschung gut auskennen. Gib die Probe bei ihnen ab und komm dann wieder zu uns.
Belohnung: 100 Gold und 2 Autragspunkt
Auftrag 3
Diese Sumpfbewohner haben wirklich etwas auf dem Kasten. Hier ihn diese Amphroe in ihr befindet sich eine Substanz die den Dämonen schaden zufügt und du sie dadurch töten kannst.
Belohnung: 300 Gold und 1 Autragspunkt
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Viel zu viel? Du weisst schon, dass man durch Auftragsplanung auf maximaler Stufe durch diesen Auftrag 600Gold bekommt? Bei allen 3 Aufträgen in Deiner Fassung zusammengetragen wären es 900Gold. Ein wenig übertrieben. Außerdem ist der Aufwand dieses Auftrags zu groß bzw. zu "gefährlich" für den Großteil aller Aufträgler.^^Andrew hat geschrieben:Dämonenjäger
Auftrag 1
Wir haben gehört das es auf des plötzlich Dämonen gibt. Wir würden gerne mehr über sie wissen. Bring uns einfach etwas von ihrem Blut.
Belohnung: 50 Gold und 1 Autragspunkt
Zu wenig Belohnung meiner Meinung nach, um einen Tod zu riskieren.
Auftrag 2
Wir können leider nichts mit dem Blut der Dämonen anfangen. Aber in Sutranien gibt es ein paar Sumpfbewohner die sich auf dem Gebiet der Blutforschung gut auskennen. Gib die Probe bei ihnen ab und komm dann wieder zu uns.
Belohnung: 100 Gold und 2 Autragspunkt
Passt soweit recht gut.
Auftrag 3
Diese Sumpfbewohner haben wirklich etwas auf dem Kasten. Hier ihn diese Amphroe in ihr befindet sich eine Substanz die den Dämonen schaden zufügt und du sie dadurch töten kannst.
Belohnung: 300 Gold und 1 Autragspunkt
Vom Aufbau gefällt er mir recht gut, aber anstatt Dämonen würde ich ein anderes NPC nutzen. Der Starke RA ist einfach sehr störend.
P.S. Ich hoffe Du meinst mit Blut der Dämonen wirklich Dämonenblut und nicht einfach nur eine Blutprobe.^^
Davon bin ich in diesem Post ausgegangen.^^
MfG Diemur W7.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Ist mit absicht so gewählt. Schließlich kann man das dämonenblut in der Maha erwerben ohne in die Unterwelt gehen zu müssen. Wenn man die Dämonen nicht killen will dann lässt man es halt und bekommt halt die 300gm net(wobei man das Gold noch anpassen könnte das ist klar.) Ohne killen geht man zur Maha kauft das Blut(das es dort häufig zu kaufen gibt) gibt es ab. Dann zur blutforschung und dann bricht man den nächsten Auftrag ab. Und da man bei dem Abgeben 2 Ap bekommt kommt man trotzdem anstatt 5 Ap nur noch 2 besser als nix meiner meinung nach. Und eine weitere Verwendung des Blut.Diemur hat geschrieben:Viel zu viel? Du weisst schon, dass man durch Auftragsplanung auf maximaler Stufe durch diesen Auftrag 600Gold bekommt? Bei allen 3 Aufträgen in Deiner Fassung zusammengetragen wären es 900Gold. Ein wenig übertrieben. Außerdem ist der Aufwand dieses Auftrags zu groß bzw. zu "gefährlich" für den Großteil aller Aufträgler.^^Andrew hat geschrieben:Dämonenjäger
Auftrag 1
Wir haben gehört das es auf des plötzlich Dämonen gibt. Wir würden gerne mehr über sie wissen. Bring uns einfach etwas von ihrem Blut.
Belohnung: 50 Gold und 1 Autragspunkt
Zu wenig Belohnung meiner Meinung nach, um einen Tod zu riskieren.
Auftrag 2
Wir können leider nichts mit dem Blut der Dämonen anfangen. Aber in Sutranien gibt es ein paar Sumpfbewohner die sich auf dem Gebiet der Blutforschung gut auskennen. Gib die Probe bei ihnen ab und komm dann wieder zu uns.
Belohnung: 100 Gold und 2 Autragspunkt
Passt soweit recht gut.
Auftrag 3
Diese Sumpfbewohner haben wirklich etwas auf dem Kasten. Hier ihn diese Amphroe in ihr befindet sich eine Substanz die den Dämonen schaden zufügt und du sie dadurch töten kannst.
Belohnung: 300 Gold und 1 Autragspunkt
Vom Aufbau gefällt er mir recht gut, aber anstatt Dämonen würde ich ein anderes NPC nutzen. Der Starke RA ist einfach sehr störend.
P.S. Ich hoffe Du meinst mit Blut der Dämonen wirklich Dämonenblut und nicht einfach nur eine Blutprobe.^^
Davon bin ich in diesem Post ausgegangen.^^
MfG Diemur W7.
Autrag SandflammensteinSammeler
Wir haben gehört irgendwo gibt es Sandflammensteine. Wir haben von einem Geologen den Auftrag bekommen ihm 3 dieser Steine zu sammlen. Da wir hier nicht weg können könntest du das übernehmen?
Belohnung: 80 Gold und 1 Autragspunkt
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Finde die Ideen nicht schlecht da man nicht unbedingt einen Dämonen killen muss. Nur wenn man viele AP und Gm will =)Andrew hat geschrieben:Ist mit absicht so gewählt. Schließlich kann man das dämonenblut in der Maha erwerben ohne in die Unterwelt gehen zu müssen. Wenn man die Dämonen nicht killen will dann lässt man es halt und bekommt halt die 300gm net(wobei man das Gold noch anpassen könnte das ist klar.) Ohne killen geht man zur Maha kauft das Blut(das es dort häufig zu kaufen gibt) gibt es ab. Dann zur blutforschung und dann bricht man den nächsten Auftrag ab. Und da man bei dem Abgeben 2 Ap bekommt kommt man trotzdem anstatt 5 Ap nur noch 2 besser als nix meiner meinung nach. Und eine weitere Verwendung des Blut.Diemur hat geschrieben:Viel zu viel? Du weisst schon, dass man durch Auftragsplanung auf maximaler Stufe durch diesen Auftrag 600Gold bekommt? Bei allen 3 Aufträgen in Deiner Fassung zusammengetragen wären es 900Gold. Ein wenig übertrieben. Außerdem ist der Aufwand dieses Auftrags zu groß bzw. zu "gefährlich" für den Großteil aller Aufträgler.^^Andrew hat geschrieben:Dämonenjäger
Auftrag 1
Wir haben gehört das es auf des plötzlich Dämonen gibt. Wir würden gerne mehr über sie wissen. Bring uns einfach etwas von ihrem Blut.
Belohnung: 50 Gold und 1 Autragspunkt
Zu wenig Belohnung meiner Meinung nach, um einen Tod zu riskieren.
Auftrag 2
Wir können leider nichts mit dem Blut der Dämonen anfangen. Aber in Sutranien gibt es ein paar Sumpfbewohner die sich auf dem Gebiet der Blutforschung gut auskennen. Gib die Probe bei ihnen ab und komm dann wieder zu uns.
Belohnung: 100 Gold und 2 Autragspunkt
Passt soweit recht gut.
Auftrag 3
Diese Sumpfbewohner haben wirklich etwas auf dem Kasten. Hier ihn diese Amphroe in ihr befindet sich eine Substanz die den Dämonen schaden zufügt und du sie dadurch töten kannst.
Belohnung: 300 Gold und 1 Autragspunkt
Vom Aufbau gefällt er mir recht gut, aber anstatt Dämonen würde ich ein anderes NPC nutzen. Der Starke RA ist einfach sehr störend.
P.S. Ich hoffe Du meinst mit Blut der Dämonen wirklich Dämonenblut und nicht einfach nur eine Blutprobe.^^
Davon bin ich in diesem Post ausgegangen.^^
MfG Diemur W7.
Autrag SandflammensteinSammeler
Wir haben gehört irgendwo gibt es Sandflammensteine. Wir haben von einem Geologen den Auftrag bekommen ihm 3 dieser Steine zu sammlen. Da wir hier nicht weg können könntest du das übernehmen?
Belohnung: 80 Gold und 1 Autragspunkt
- Idris
- großer Laubbär
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- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Phiolen Diebstahl:
Wir haben ein Problem mit der Lieferung des verzauberten Wassers nach Pensal.Du sollst den Lieferanten unterstützen, dafür brauchen wir aber Phiolen.Diese Phiolen kannst du im Zauberlabor in Laree auf X:49 Y:83 klauen.Lass dich nicht erwischen, auch wenn wir ihnen immer Reagenzgläser liefern, mit Dieben gehen sie sehr hart um.
Zeit für den Auftrag 30 Minuten
Belohnung(Ohne Auftragsplanung): 45 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Du wurdest beim Diebstahl erwischt
Chance ~5%
Wie siehst du denn aus? Da du dich erwischen hast lassen, können wir dich nicht mit Gold Belohnen, da wir die meisten unserer Auftrage vom Zauberlabor beziehen. Sie sorgen gern für Chaos oder Ordnung in der Welt...
Mal wollen sie die Tiere heilen,schützen oder wiederbeleben und dann wollen Sie das die Börse den Bach runter geht. Komische alte Kauze.
Phiolen füllen
Hier hast du eine Leere Phiole der Macht, fülle sie mit dem ekelhaften Wasser aus dem See in Konlir auf X:99 Y:100. Das Wasser ist zwar Giftig, sickert in die Kanalisation und lässt so die Dorfbewohner erkanken, aber für das Feuer in Pensal wird es langen.
Zeit für den Auftrag 15 Minuten
Belohnung(Ohne Auftragsplanung) 20 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Wasser abliefern
Hier hast du die Phiole mit dem Giftwasser, pass auf und verschütte nichts.
Der letze der das Wasser ausliefern sollte ist in Krato über einen Wucherwurzelbaum von den Milchsaufenden Onlos gefallen und hat die ganze Gegend vergiftet.
Bring sie Sicher nach Pensal auf X:54 Y:113
Zeit für den Auftrag 45 Minuten
Belohnung(Ohne Auftragsplanung) 60 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte
Durch das ausliefern ist auch Wasser vorhanden, wenn normal keines da wäre
Wir haben ein Problem mit der Lieferung des verzauberten Wassers nach Pensal.Du sollst den Lieferanten unterstützen, dafür brauchen wir aber Phiolen.Diese Phiolen kannst du im Zauberlabor in Laree auf X:49 Y:83 klauen.Lass dich nicht erwischen, auch wenn wir ihnen immer Reagenzgläser liefern, mit Dieben gehen sie sehr hart um.
Zeit für den Auftrag 30 Minuten
Belohnung(Ohne Auftragsplanung): 45 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Du wurdest beim Diebstahl erwischt
Chance ~5%
Wie siehst du denn aus? Da du dich erwischen hast lassen, können wir dich nicht mit Gold Belohnen, da wir die meisten unserer Auftrage vom Zauberlabor beziehen. Sie sorgen gern für Chaos oder Ordnung in der Welt...
Mal wollen sie die Tiere heilen,schützen oder wiederbeleben und dann wollen Sie das die Börse den Bach runter geht. Komische alte Kauze.
Phiolen füllen
Hier hast du eine Leere Phiole der Macht, fülle sie mit dem ekelhaften Wasser aus dem See in Konlir auf X:99 Y:100. Das Wasser ist zwar Giftig, sickert in die Kanalisation und lässt so die Dorfbewohner erkanken, aber für das Feuer in Pensal wird es langen.
Zeit für den Auftrag 15 Minuten
Belohnung(Ohne Auftragsplanung) 20 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Wasser abliefern
Hier hast du die Phiole mit dem Giftwasser, pass auf und verschütte nichts.
Der letze der das Wasser ausliefern sollte ist in Krato über einen Wucherwurzelbaum von den Milchsaufenden Onlos gefallen und hat die ganze Gegend vergiftet.
Bring sie Sicher nach Pensal auf X:54 Y:113
Zeit für den Auftrag 45 Minuten
Belohnung(Ohne Auftragsplanung) 60 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte
Durch das ausliefern ist auch Wasser vorhanden, wenn normal keines da wäre
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Rostiger Hebel
Uns wurde nahegelegt den rostigen Hebel in Narubia mal zu erneuern, da sich viele Leute dort verletzt haben und sich darüber beschweren.
Gehe nach Kerdis auf X:90 Y:115 und besorge ein komisches Eisenrohr. Bring es zu uns.
Zeit: 30 Minuten
Belohnung ohne Auftragsplanung: 20 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Eisenrohr bearbeiten
Wir können natürlich nicht ein komisches Eisenrohr in Narubia aufstellen, das würde nur die Einheimischen verwirren.
Wir haben das Rohr ein wenig an einer Betonmauer im Keller zerschlagen,das es alt und benutzt aussieht, nun fehlt nurnoch der letze Feinschliff. Der Rost.
Daher begebe dich zur Felseninsel nach X:138 Y:122 und tunke das komische Eisenrohr ins Meer.
Zeit: 60 Minuten
Belohnung ohne Auftragsplanung:135 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte
rostendes Eisenrohr
Hier, bring nun das rostende Eisenrohr nach Narubia auf X:506 Y:53 und tausche es gegen das alte aus.
Es wird mit der Zeit von alleine weiterrosten und wieder einige Jahre seinen Dienst erweisen.
Zeit: 45 Minuten
Belohnung ohne Auftragsplanung:70 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Uns wurde nahegelegt den rostigen Hebel in Narubia mal zu erneuern, da sich viele Leute dort verletzt haben und sich darüber beschweren.
Gehe nach Kerdis auf X:90 Y:115 und besorge ein komisches Eisenrohr. Bring es zu uns.
Zeit: 30 Minuten
Belohnung ohne Auftragsplanung: 20 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
Eisenrohr bearbeiten
Wir können natürlich nicht ein komisches Eisenrohr in Narubia aufstellen, das würde nur die Einheimischen verwirren.
Wir haben das Rohr ein wenig an einer Betonmauer im Keller zerschlagen,das es alt und benutzt aussieht, nun fehlt nurnoch der letze Feinschliff. Der Rost.
Daher begebe dich zur Felseninsel nach X:138 Y:122 und tunke das komische Eisenrohr ins Meer.
Zeit: 60 Minuten
Belohnung ohne Auftragsplanung:135 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte
rostendes Eisenrohr
Hier, bring nun das rostende Eisenrohr nach Narubia auf X:506 Y:53 und tausche es gegen das alte aus.
Es wird mit der Zeit von alleine weiterrosten und wieder einige Jahre seinen Dienst erweisen.
Zeit: 45 Minuten
Belohnung ohne Auftragsplanung:70 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Bereits im Spiel!!
10% Chance, das du den Informanten Widerbelebst
Auftrag:Tote beleben/4
Tatsächlich starb an diesem Ort einer unserer Informanten und er sagte uns auch, wer ihn getötet hat.
Es war das Wesen, welches er ausspionieren sollte.
Ziehe los und kümmere dich darum.
Töte das NPC xyz auf dem Feld X: ab Y: cd
Zeit: 120 Minuten
Belohnung ohne Auftragsplanung: 150 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte
SpoilerShow
Auftrag:Tote beleben/3
Aus der wiederbelebenden Substanz, welche du uns gebracht hast, konnten wir in der Tat einen Zauber der Wiederbelebung testen. Begebe dich auf Position X: XY Y: XY (Beispielort) und wende dort diesen Zauber der Wiederbelebung, den du von uns bekommen hast an. Angeblich wurde dort ein Informant von uns getötet, mit etwas Glück können wir ihn wieder zurück in die Welt der Lebenden holen. Dies ist eine Friedensmission, in der wir versuchen Tote zu beleben, und nicht noch mehr Tote zu schaffen. Töte deswegen bitte nichts auf dieser Mission, andernfalls gilt der Auftrag als gescheitert.
Aus der wiederbelebenden Substanz, welche du uns gebracht hast, konnten wir in der Tat einen Zauber der Wiederbelebung testen. Begebe dich auf Position X: XY Y: XY (Beispielort) und wende dort diesen Zauber der Wiederbelebung, den du von uns bekommen hast an. Angeblich wurde dort ein Informant von uns getötet, mit etwas Glück können wir ihn wieder zurück in die Welt der Lebenden holen. Dies ist eine Friedensmission, in der wir versuchen Tote zu beleben, und nicht noch mehr Tote zu schaffen. Töte deswegen bitte nichts auf dieser Mission, andernfalls gilt der Auftrag als gescheitert.
Auftrag:Tote beleben/4
Tatsächlich starb an diesem Ort einer unserer Informanten und er sagte uns auch, wer ihn getötet hat.
Es war das Wesen, welches er ausspionieren sollte.
Ziehe los und kümmere dich darum.
Töte das NPC xyz auf dem Feld X: ab Y: cd
Zeit: 120 Minuten
Belohnung ohne Auftragsplanung: 150 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
der auftrag den ich vorschlage,kann nur zwischen einer reihe kommen mit einer chance von 5%
z.b
gruan ring
1)töte das npc xy
2)wasche den ring
3)liefer ihn ab
1)töte das npc xy
DRINGEND!
Entschuldige,aber vergiss deinen alten Auftrag, es gibt wichtigeres.
Mentoran steht kurz vor einer Naturkatastrophe.
Es besteht die Gefahr, das bald kein Sand mehr existiert, da die Sandfresserwürmer den ganzen Sand wegfressen. Verdammtes Ungeziefer.
Gehe nach Lardikia und töte dort 3 von diesen Biestern. Dort sammeln sie sich immer, graben sich durch den Boden des Salzsee´s nach Mentoran, fressen sich hier satt und verschwinden wieder nach Lardikia.
Zeit: 120Minuten
Belohnung: 200Gm + 2 Auftragspunkte ohne Auftragsplanung
2)wasche den ring
3)liefer ihn ab
z.b
gruan ring
1)töte das npc xy
2)wasche den ring
3)liefer ihn ab
1)töte das npc xy
DRINGEND!
Entschuldige,aber vergiss deinen alten Auftrag, es gibt wichtigeres.
Mentoran steht kurz vor einer Naturkatastrophe.
Es besteht die Gefahr, das bald kein Sand mehr existiert, da die Sandfresserwürmer den ganzen Sand wegfressen. Verdammtes Ungeziefer.
Gehe nach Lardikia und töte dort 3 von diesen Biestern. Dort sammeln sie sich immer, graben sich durch den Boden des Salzsee´s nach Mentoran, fressen sich hier satt und verschwinden wieder nach Lardikia.
Zeit: 120Minuten
Belohnung: 200Gm + 2 Auftragspunkte ohne Auftragsplanung
2)wasche den ring
3)liefer ihn ab
Zuletzt geändert von Idris am 10. Feb 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
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- Kaklatron
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- Wohnort: NRW-Warendorf
- Kontaktdaten:
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Die Gewebeforschung hat sich über die vielen untoten Knochen beschwert, die wir ihnen schicken. Setze die Forschung in Brand um diesen Halunken zu zeigen wer wir sind.
Belohnung 70gm, 1AP
Besonderheit: Gewebeforschung für 2Min nicht einsetzbar
Belohnung 70gm, 1AP
Besonderheit: Gewebeforschung für 2Min nicht einsetzbar
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Einzeljagd
Die Auftragsreihe wird fortgesetzt.
5% Chance, das ein goldenes Wappen gedropt wird.
Was? Das Biest hat ein goldenes Wappen verloren? Nein, tut uns leid, das kannst du nicht behalten. Wir müssen es dir abnehmen, auch wenn wir sagten, du kannst alles behalten. Das hier mein Freund, ist das Wappen des Königs der Festung von Ferdolien. Ja, wir wissen das er schon lange tot ist. Ncihtsdestotrotz bringst du das Wappen zum Wetterkontrollmagier, er wird es in die Grabkammer in den Katakomben der Festung legen.
Bringe das goldene Wappen zum Wetterkontrollmagier.
Zeit 20 Minuten
Belohnung: 50 Golmünzen ohne Auftragsplanung
Nachdem du das goldene Wappen den Magier übergeben hast, flüchtet er in die Festung. Plötzlich steigen schwarze Wolken über der Festung empor.
->Zufallswetter erscheint
Die Auftragsreihe wird fortgesetzt.
5% Chance, das ein goldenes Wappen gedropt wird.
Was? Das Biest hat ein goldenes Wappen verloren? Nein, tut uns leid, das kannst du nicht behalten. Wir müssen es dir abnehmen, auch wenn wir sagten, du kannst alles behalten. Das hier mein Freund, ist das Wappen des Königs der Festung von Ferdolien. Ja, wir wissen das er schon lange tot ist. Ncihtsdestotrotz bringst du das Wappen zum Wetterkontrollmagier, er wird es in die Grabkammer in den Katakomben der Festung legen.
Bringe das goldene Wappen zum Wetterkontrollmagier.
Zeit 20 Minuten
Belohnung: 50 Golmünzen ohne Auftragsplanung
Nachdem du das goldene Wappen den Magier übergeben hast, flüchtet er in die Festung. Plötzlich steigen schwarze Wolken über der Festung empor.
->Zufallswetter erscheint
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Ich hätte mal einen besonderen Leckerbissen für alle PKs als Idee:
Auftragsmord:
Einer der Spieler ist uns schon lange ein Dorn im Auge. Er führt seine Aufträge nicht richtig aus und ist gegenüber seinen Vorgesetzten äußert respektlos. Es wird Zeit, dass ihm jemand zeigt, wer der Herr im Hause ist. Begib dich auf die Suche nach Spieler XY und töte ihn. Er wurde zuletzt im Gebiet XY gesehen. Für ale Fälle hast du hier eine starke Auflösung des Schutzes, eine unbeschränkte Vollmacht und einen starken Rückangriff gegen ihn.
Zeit: 120min
Belohnung: 200gm und 3AP
Anmerkungen: Die starke Auflösung des Schutzes löst auch den Schutz eines Natla auf. Die unbeschränkte Vollmacht gibt dem Spieler das Recht, sein Opfer auch auf einem sicheren feld zu töten, allerdings nur die Person, die der Auftrag verlangt. Natürlich macht dies nur Sinn, wenn die Opfer auch schwach genug sind um sie zu töten, deshalb der starke Rückangriff. Für den Fall, dass das Opfer offline geht, wird der Spieler darüber benachrichtigt und sein Auftrag gilt als gescheitert.
Ich hoffe, ihr findet die Idee interessant.
Lg Da Fisch, bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10
Auftragsmord:
Einer der Spieler ist uns schon lange ein Dorn im Auge. Er führt seine Aufträge nicht richtig aus und ist gegenüber seinen Vorgesetzten äußert respektlos. Es wird Zeit, dass ihm jemand zeigt, wer der Herr im Hause ist. Begib dich auf die Suche nach Spieler XY und töte ihn. Er wurde zuletzt im Gebiet XY gesehen. Für ale Fälle hast du hier eine starke Auflösung des Schutzes, eine unbeschränkte Vollmacht und einen starken Rückangriff gegen ihn.
Zeit: 120min
Belohnung: 200gm und 3AP
Anmerkungen: Die starke Auflösung des Schutzes löst auch den Schutz eines Natla auf. Die unbeschränkte Vollmacht gibt dem Spieler das Recht, sein Opfer auch auf einem sicheren feld zu töten, allerdings nur die Person, die der Auftrag verlangt. Natürlich macht dies nur Sinn, wenn die Opfer auch schwach genug sind um sie zu töten, deshalb der starke Rückangriff. Für den Fall, dass das Opfer offline geht, wird der Spieler darüber benachrichtigt und sein Auftrag gilt als gescheitert.
Ich hoffe, ihr findet die Idee interessant.
Lg Da Fisch, bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10
Have you heard the news that you're dead?
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Du bist irgendwie anstrengend. Erst die Rassenidee mit viel zu starken Items, dann alles in Brand stecken wollen und jetzt einfach nen Spieler töten? Klar, rein damit, dann breche ich so lange Aufträge ab, bis ich diesen bekomme, töte wen (was ja mit den Items, die man hier auch noch bekommen soll, lächerlich einfach wird) und fang wieder von vorne an. Yay. Denk doch bitte wenigstens ne Minute über die Konsequenzen deiner Ideen nach.
Wer ist online?
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