Schnellangriff gut oder schlecht?
Schnellangriff gut oder schlecht?
In W1 wurde soeben der Schnellangriff eingebaut, womit man NPCs mit einem Klick töten kann.
Findet ihr das gut oder schlecht? Sollte das drin bleiben oder doch lieber wieder ausgebaut werden?
Findet ihr das gut oder schlecht? Sollte das drin bleiben oder doch lieber wieder ausgebaut werden?
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Allgemeines zu Fw wäre das besser aufgehoben ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 662
- Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
- Wohnort: Welt 1
- Kontaktdaten:
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Ich finde den schnell Angriff gut und ich denke das dadurch weniger 1klick Bots benutzt werden,
also ich finde er soll bleiben.
also ich finde er soll bleiben.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1069
- Registriert: 21. Jul 2007, 14:12
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
ich finde ihn eher schlecht....
gründe 1. faulheit wird gefördert 2. man kann nich schneller klicken als einer der schon auf dem feld is^^
besonders grund 1 spricht dagegen....ich finde man solte nich immer mehr luxus für die spieler einbauen, da da am ende ja nichts mehr an spielgeschehen bleibt^^
gründe 1. faulheit wird gefördert 2. man kann nich schneller klicken als einer der schon auf dem feld is^^
besonders grund 1 spricht dagegen....ich finde man solte nich immer mehr luxus für die spieler einbauen, da da am ende ja nichts mehr an spielgeschehen bleibt^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
- Beiträge: 206
- Registriert: 1. Nov 2007, 01:17
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Drin bleiben
Die seit langem BESTE Kleine Änderung
Die seit langem BESTE Kleine Änderung
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Naja, was soll ich sagen. Ob jetzt ein Klick weniger das Ganze rumreißt, ist sehr fragwürdig. Ich konnte bisher gut mit Doppelklicks auf die NPC-Bilder das NPC gut und schnell killen. Mich würde mal interessieren, wie das integriert ist. Wenn man sich dabei leicht verklicken kann und dann Npc angreift, die zu stark sind, wäre ich dagegen. Da ich aber sowieso jedes NPC töten kann, bin ich dafür
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Ich kann mir zwar immer nocht nicht vorstellen, dass das ganze für Bots schwerer ist, aber bin auch deswegen dagegen, weil die Faulheit (und schnelles Internet (teilweise)) gefördert wird
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Grade wenn mehrere NPCs auf dem Feld sind, oder evtl noch Pflanzen ist nun die Gefahr erheblich grösser dass man aus Versehen den falschen Angriffslink benutzt und möglicherweise sofort stirbt.
Wie im Ankündigungsthread bereits jemand geschrieben hat merkt man manchmal erst dass ein NPC zu stark ist wenn man den ersten Klick schon ganz automatisch durchgeführt hat.
Wie im Ankündigungsthread bereits jemand geschrieben hat merkt man manchmal erst dass ein NPC zu stark ist wenn man den ersten Klick schon ganz automatisch durchgeführt hat.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Naja, also ich finde Faulheit ist kein Argument, die Bedienung sollte ja so leicht wie möglich sein.
Sonst könnte ich ja auch einbauen, dass man 10 mal auf einen link klicken muss um ein NPC zu killen, damit es auch schön fleissig ist
Sonst könnte ich ja auch einbauen, dass man 10 mal auf einen link klicken muss um ein NPC zu killen, damit es auch schön fleissig ist
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
@ Rondo: Du kannst das Ding natürlich deaktivieren und damit diese Gefahr komplett ausschliessen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Gute Idee@sotrax
dann wird aber das geschrei der faulen groß xD
dann wird aber das geschrei der faulen groß xD
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Wo ?Sotrax hat geschrieben:@ Rondo: Du kannst das Ding natürlich deaktivieren und damit diese Gefahr komplett ausschliessen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Ich hab das so verstanden, dass das im Style geht
Warte mal ich mach mal eine paar Argumente^^:
Warte mal ich mach mal eine paar Argumente^^:
Zuletzt geändert von Rober am 3. Feb 2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 662
- Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
- Wohnort: Welt 1
- Kontaktdaten:
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Mit .fastattack {display: none} könnt ihr also den Schnellangriff z.B. komplett deaktivieren.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1996
- Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
- Wohnort: In Freiburg (CH)
- Kontaktdaten:
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Noch mehr Faulheit, noch mehr unsinn, noch etwas, was gegen den Förderalismus schlägt.
Ganz nach dem Sprichwort, gib den kleinen Finger, und die ganze Hand ist weg. Wenn Faulheit immer mehr gefördert wird, will ich nicht wissen was sonst noch kommt.
Morgen kommen dann die Threads für einen "schnellen fairen Angriff" bei Spielen. Nein danke.
Allein vom Prinzip her dagegen, da dies wirklich nichts positives in Freewar bringen kann. Abstimmung sind sowieso Mist, da jeder Zweite einfach nur neue Sachen in der Welt haben will, egal was es nun ist.
@ Sotrax: Klar ist Faulheit ein Argument, da die Förderung von dieser Angewohnheit weitere Updates und Abstimmungen den Weg setzt.
Ganz nach dem Sprichwort, gib den kleinen Finger, und die ganze Hand ist weg. Wenn Faulheit immer mehr gefördert wird, will ich nicht wissen was sonst noch kommt.
Morgen kommen dann die Threads für einen "schnellen fairen Angriff" bei Spielen. Nein danke.
Allein vom Prinzip her dagegen, da dies wirklich nichts positives in Freewar bringen kann. Abstimmung sind sowieso Mist, da jeder Zweite einfach nur neue Sachen in der Welt haben will, egal was es nun ist.
@ Sotrax: Klar ist Faulheit ein Argument, da die Förderung von dieser Angewohnheit weitere Updates und Abstimmungen den Weg setzt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste