Schnellangriff gut oder schlecht?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findest du den Schnellangriff gut?

Ja, sollte drin bleiben
104
71%
Nein, unbedingt raus damit
33
23%
Ist mir egal
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 20:12

In W1 wurde soeben der Schnellangriff eingebaut, womit man NPCs mit einem Klick töten kann.

Findet ihr das gut oder schlecht? Sollte das drin bleiben oder doch lieber wieder ausgebaut werden?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Blizz » 3. Feb 2009, 20:13

Allgemeines zu Fw wäre das besser aufgehoben ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Aylis Sorlin » 3. Feb 2009, 20:14

Ich finde den schnell Angriff gut und ich denke das dadurch weniger 1klick Bots benutzt werden,
also ich finde er soll bleiben.:)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Feb 2009, 20:14

ich finde ihn eher schlecht....

gründe 1. faulheit wird gefördert 2. man kann nich schneller klicken als einer der schon auf dem feld is^^

besonders grund 1 spricht dagegen....ich finde man solte nich immer mehr luxus für die spieler einbauen, da da am ende ja nichts mehr an spielgeschehen bleibt^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Silver_Surfer
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 1. Nov 2007, 01:17

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Silver_Surfer » 3. Feb 2009, 20:15

Drin bleiben

Die seit langem BESTE Kleine Änderung ;)

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von drazzer » 3. Feb 2009, 20:15

Naja, was soll ich sagen. Ob jetzt ein Klick weniger das Ganze rumreißt, ist sehr fragwürdig. Ich konnte bisher gut mit Doppelklicks auf die NPC-Bilder das NPC gut und schnell killen. Mich würde mal interessieren, wie das integriert ist. Wenn man sich dabei leicht verklicken kann und dann Npc angreift, die zu stark sind, wäre ich dagegen. Da ich aber sowieso jedes NPC töten kann, bin ich dafür :P

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 20:16

Ich kann mir zwar immer nocht nicht vorstellen, dass das ganze für Bots schwerer ist, aber bin auch deswegen dagegen, weil die Faulheit (und schnelles Internet (teilweise)) gefördert wird ;)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Rondo » 3. Feb 2009, 20:17

Grade wenn mehrere NPCs auf dem Feld sind, oder evtl noch Pflanzen ist nun die Gefahr erheblich grösser dass man aus Versehen den falschen Angriffslink benutzt und möglicherweise sofort stirbt.
Wie im Ankündigungsthread bereits jemand geschrieben hat merkt man manchmal erst dass ein NPC zu stark ist wenn man den ersten Klick schon ganz automatisch durchgeführt hat.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 20:18

Naja, also ich finde Faulheit ist kein Argument, die Bedienung sollte ja so leicht wie möglich sein.

Sonst könnte ich ja auch einbauen, dass man 10 mal auf einen link klicken muss um ein NPC zu killen, damit es auch schön fleissig ist :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 20:18

@ Rondo: Du kannst das Ding natürlich deaktivieren und damit diese Gefahr komplett ausschliessen.
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 20:18

Gute Idee@sotrax
dann wird aber das geschrei der faulen groß xD
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Rondo » 3. Feb 2009, 20:19

Sotrax hat geschrieben:@ Rondo: Du kannst das Ding natürlich deaktivieren und damit diese Gefahr komplett ausschliessen.
Wo ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 20:20

Ich hab das so verstanden, dass das im Style geht


Warte mal ich mach mal eine paar Argumente^^:
Zuletzt geändert von Rober am 3. Feb 2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von Aylis Sorlin » 3. Feb 2009, 20:20

Mit .fastattack {display: none} könnt ihr also den Schnellangriff z.B. komplett deaktivieren.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Beitrag von LuBuLegend » 3. Feb 2009, 20:20

Noch mehr Faulheit, noch mehr unsinn, noch etwas, was gegen den Förderalismus schlägt.
Ganz nach dem Sprichwort, gib den kleinen Finger, und die ganze Hand ist weg. Wenn Faulheit immer mehr gefördert wird, will ich nicht wissen was sonst noch kommt.
Morgen kommen dann die Threads für einen "schnellen fairen Angriff" bei Spielen. Nein danke.

Allein vom Prinzip her dagegen, da dies wirklich nichts positives in Freewar bringen kann. Abstimmung sind sowieso Mist, da jeder Zweite einfach nur neue Sachen in der Welt haben will, egal was es nun ist.

@ Sotrax: Klar ist Faulheit ein Argument, da die Förderung von dieser Angewohnheit weitere Updates und Abstimmungen den Weg setzt.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste