Ryn push

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dunkler Freak
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2009, 14:13

Ryn push

Beitrag von Dunkler Freak » 8. Feb 2009, 14:19

hallo hatte es bereits beim support ein mal gesagt wurde dort jedoch abgewiesen mit der meinung das der ryn push unbedingt abgeschwächt werden muss!
ich möchte hier eine sammelaktion starten damit der ryn push ganz abgeschaft oder zumindest stark abgeschwächt wird

um meiner bitte nachdurck zu verleihen hier nen pic aus w14
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 00CDhF.JPG
das war dienstag nacht also ungefähr 3 tage nach dem start der welt
und ich bin schon mit +a400 rumgelaufen schild der ver nichtung später noch gekriegt . . . das kann einfach nicht sinn der sache sein
und hätte ich nicht den push verkackt hätte ich mittwoch schon larpan gekillt mit ca. 5k xp


freundliche grüsse Dunkler Freak

Ardalyon Iluard
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2009, 16:24

Re: Ryn push

Beitrag von Ardalyon Iluard » 8. Feb 2009, 14:22

meine meinung

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Ryn push

Beitrag von Kameo » 8. Feb 2009, 14:24

Finde die Ryn Sache ganz gut allerdings ist in einer neuen Welt sowas schon extrem hart...
Wer mehr oder weniger schnell V11 hat und die umhauen kann und das fast alleine...
Denn da hoch geht so gut wie nie einer und wenn man als eienr von sagen wir mal 10 Spielern die killen kann... Dann entsteht sowas. Denke auch das eine Grenze von +50 Angriff reicht oder die Sache eben in einer neuen Welt deaktiviert wird. Denn so früh Kanalquallen, Landmuscheln etc. hauen ist schon abartig und einerseits extremst unfair denn so verdient man so schnweine viel Gold... Und wenn man (ka obs erlaubt ist) auch noch nen Freund hat der zockt während man schläft kann der Push ins unendliche gehen... Larpan mit 5k xp... Sagt alles.

Deutlich für eine Änderung.

Dunkler Freak
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2009, 14:13

Re: Ryn push

Beitrag von Dunkler Freak » 8. Feb 2009, 14:27

ja dann wärs noch weiter gegangen habs alleine gemacht . . . denke +50 maxcimum oder aber einfach maximal 24h danach verfliegt der automatisch =)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Ryn push

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Feb 2009, 14:32

Warum soll das abgeschwächt, nur weil da ein Freak es masslos übertreibt? :shock:

Eher im Gegenteil, sollte er aufgewertet werden, da das viel zu uninteressant ist, was man wohl an den Welten 1-13 sehen kann :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Ryn push

Beitrag von Monsi » 8. Feb 2009, 14:38

hmm ja, 400 a ist natürlich schon lustig...

Aber warum sollte es abgeschwächt werden? ich mein, der ganze Aufwand... wofür? Killen kannst du damit niemanden, da man ja acuh KU ist ein paar starke NPCs kann man umhauen, ja... das hat man sich aber auch verdient :) und man kann sich wohl sehr gut gegen PKs verteidigen.

Meiner meinung nach allerdings ist das nicht übertrieben, wenn man den ganzen Aufwand auf sich nimmt, für so ein paar "kleine" Vorteile, die auch nach 30 minuten wieder weg sind :p (sofern man kein neues Vieh killt... )
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Ryn push

Beitrag von Sad » 8. Feb 2009, 14:44

Also ich bin auch eher für eine Abschwächung, als Schutz vor Pk's sind die Viecher ganz praktisch, aber es ist wirklich bescheuert, wenn man durch die Dinger eine Menge großer Npcs einfach umhauen kann und das schon kurz nach dem Start einer neuen Welt.

Man sollte das aber nicht nur auf neue Welten beziehen, denn wenn man sich mal vorstellt, dass jemand wirklich viel zeit und langeweile hat und dann mal eben +1000 Angriff hätte, wäre das egal in welcher Welt einfach ein zu starker push.

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Ryn push

Beitrag von space1980a » 8. Feb 2009, 14:51

Sad hat geschrieben:Man sollte das aber nicht nur auf neue Welten beziehen, denn wenn man sich mal vorstellt, dass jemand wirklich viel zeit und langeweile hat und dann mal eben +1000 Angriff hätte, wäre das egal in welcher Welt einfach ein zu starker push.
Nein, selbst das wäre schwach. Gibt in den älteren Welten genug Spieler, die dank ihrer XP schon 10k Angriff und mehr haben. Auch musst du erst einmal so viele NPC regelmässig finden, um diesen starken Push aufrecht zu erhalten.

Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt schwach. Auch wird dieses Problem bei W15 sicher nicht aufkommen, da diesen Trick sicher viele Spieler benutzen wollen und daher die NPC von mehreren Spielern weggekillt werden.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Ryn push

Beitrag von kaot » 8. Feb 2009, 16:08

1k angriff ohja... leute die den wettermagie hauen wird das total interessieren :D
da W14 ohnehin für eine weile die letzte welt bleiben wird/soll, sehe ich keinen grund da jetzt viel zu ändern - das gibt sich ohnehin, und wer 24/7 spielt nur um den push zu halten soll das halt tun.
Bazinga!

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Ryn push

Beitrag von Fetzendrache » 8. Feb 2009, 16:48

als austausch hat man dafür ja nurnoch wenig lebenspunkte... und bei 400 stärke hast du doch am ende nur noch 1 lp oder sowas?

EDIT... ich hab immer gedacht es halbiert die leben dauerhaft... naja... dann halt net
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 8. Feb 2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Ryn push

Beitrag von kaot » 8. Feb 2009, 18:10

Von Heilung hast du aber schonmal gehört oder? oO
Bazinga!

Benutzeravatar
LebendigBegraben
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 16. Mai 2008, 11:35
Wohnort: Meine Grabkammer..

Re: Ryn push

Beitrag von LebendigBegraben » 8. Feb 2009, 18:34

Der Lp-Malus ist nur einmalig, nicht so wie bei den Staubskeletten/Kurnotan :D

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Ryn push

Beitrag von Final Fantasy » 8. Feb 2009, 20:14

bin gegen eine abwertzung, nur weil wer einmal übertreiben muss mit den krokodilen??
finde da ist immernoch zu WENIG asnreiz da öfter mal jagen zu gehen

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Ryn push

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Feb 2009, 20:15

kaot hat geschrieben:Von Heilung hast du aber schonmal gehört oder? oO
kann man das essen? :lol:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Ryn push

Beitrag von kaot » 8. Feb 2009, 20:46

in den meisten fällen ja :D
selbst wenn die LP nach dem kurnotan/staubskellet reduziert werden würden gäbs da was tolles zum knabbern für :D
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste