Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
smart
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2007, 14:11

Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von smart » 8. Feb 2009, 22:26

Charas entfernen / Charakterfähigkeiten löschen / verlernen

Suchfunktion benutzt:
Nun zu meiner Idee, Vorschlag, Frage...

Geht hauptsächlich an Sotrax, warscheinlich auch falsches Forum, bitte dahingehend ändern?!

Wie soll man verfahren wenn man an der Optik der Chara-übersicht etwas ändern will, insbesondere dahingehend, dass ich zbsp 3 meiner Fähigkeiten verlernen möchte... von mir aus mit Buch erstattung und auch nur beschränkt auf bestimmte fähigkeiten, sodass man sich keinen Boni erwirtschaften kann bzw auch keinen acc damit kaputt machen kann...

Supportticket wird zu aufwendig wenn zig hundert leute nun an ihren chars was ändern wollen....

Kann man einfügen dass man Chars ausblenden kann aus der Übersicht? das würde schon reichen, optimal fände ich es wenn sie ganz verschwinden und ich sie verlerne...

Dann noch was anderes:

(Charakterfähigkeiten Menu sortieren)

Der hint für SuFu sagt es schon, ist es möglich sowas einzubauen? würde mir gern eine eigene Sortierung einbauen der Übersicht halber^^

Danke für Beachtung, wenn keine antwort kommt von sotrax oder zuständigen dann schreib ich ein support ticket, ich mag das gern geklärt haben und "bereinigt" *GG*

smart

Benutzeravatar
Nuat
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 24. Mai 2008, 16:26

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von Nuat » 8. Feb 2009, 22:30

Schau mal hier nach: viewtopic.php?f=7&t=35263
kaot hat geschrieben: Böse
Bin zwar immernoch dafür, aber dne Vorschlag gabs nun echt häufig.
Zu gute halten kann man dir das das alles schon eine Weile her ist.
viewtopic.php?f=7&t=32862&start=0&st=0& ... +vergessen
viewtopic.php?f=7&t=27486&start=0&st=0& ... +vergessen
Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

smart
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2007, 14:11

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von smart » 8. Feb 2009, 22:56

Okay gib zu, dass ich so tief nicht gesucht habe^^ (mein erster thread)

Aber zu all den kommentaren, hab mir nun alles durch gelesen was es dazu in den threads zu lesen gab:

Es ist schwachsinn in augen die nicht auf optik schauen, in meinen leider nicht, ich möchte damit kein geld machen, sondern rein die optik verschönern....

ich werde niemals sinn finden in

Goldabbau 2 30
Ölverwaltung 1 60
Kochkunst 5 80

da ich für die nächsten 5 jahre meine charas verplant habe, und da kommen diese nicht vor^^

wenns nach mir geht reicht ausblenden doch, und dann noch sortieren, dann wäre ich schon zufrieden^^

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von space1980a » 8. Feb 2009, 23:04

Frag mal Sotrax direkt (am besten per PN), ob er sie dir entfernen kann. Generell wird er wohl keine Absaugfunktion für Charakterfähigkeiten einbauen (zu viel Angst vor Supportarbeit, falls ein Account gehackt wird und der Hacker das benutzt), aber in Einzelfällen könnte ich es mir schon vorstellen. Vor allem wenn du nett fragst und ihm gut begründen kannst, was da nun so störend dran ist :wink:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

smart
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2007, 14:11

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von smart » 8. Feb 2009, 23:10

space1980a hat geschrieben:Frag mal Sotrax direkt (am besten per PN), ob er sie dir entfernen kann. Generell wird er wohl keine Absaugfunktion für Charakterfähigkeiten einbauen (zu viel Angst vor Supportarbeit, falls ein Account gehackt wird und der Hacker das benutzt), aber in Einzelfällen könnte ich es mir schon vorstellen. Vor allem wenn du nett fragst und ihm gut begründen kannst, was da nun so störend dran ist :wink:
just try it^^

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von Dias Flac » 9. Feb 2009, 02:25

Charas entfernen lassen, aufgrund der Optik? ihr glaubt wohl auch, dass Sotrax den ganzen Tag nichts zu tun hat :|
Ziemlich dämliche Idee

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von Tijana » 9. Feb 2009, 02:57

Tiramon hat geschrieben:Wir sind ja froh wenn ihr uns an euerer kreativität teilhaben lasst und manche sachen haben wir ja auch übernommen.

Aber es gibt andererseits auch schon genug themen die schon bereits existieren und evtl abgelehnt wurden, tut uns alle bitte den gefallen und guckt erstmal ob evtl weiter unten so ein thread schonmal existiert oder benutzt einfach die suchfunktion des forums und füttert sie mit ein paar knappen Stichworten.

Manche threads hab ich hier nämlich leider auch schon zum zigsten mal gesehn ...

Danke!
In diesem Forum ist es üblich, dass ein Thema in einem Tread diskutiert wird, und nicht über hunderte Treads verteilt. Auch wenn wir in der letzten Zeit leider einige inkompetente Forenmods dazubekommen haben empfehle ich Dir solche Fragen künftig im bereits existierenden Tread zu posten.

smart
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2007, 14:11

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von smart » 9. Feb 2009, 07:40

Tijana hat geschrieben:
Tiramon hat geschrieben:Wir sind ja froh wenn ihr uns an euerer kreativität teilhaben lasst und manche sachen haben wir ja auch übernommen.

Aber es gibt andererseits auch schon genug themen die schon bereits existieren und evtl abgelehnt wurden, tut uns alle bitte den gefallen und guckt erstmal ob evtl weiter unten so ein thread schonmal existiert oder benutzt einfach die suchfunktion des forums und füttert sie mit ein paar knappen Stichworten.

Manche threads hab ich hier nämlich leider auch schon zum zigsten mal gesehn ...

Danke!
In diesem Forum ist es üblich, dass ein Thema in einem Tread diskutiert wird, und nicht über hunderte Treads verteilt. Auch wenn wir in der letzten Zeit leider einige inkompetente Forenmods dazubekommen haben empfehle ich Dir solche Fragen künftig im bereits existierenden Tread zu posten.
Das war keine umfrage zur verbesserung, sondern eine vorgehensweise wie ICH! damit umgehen soll, da ich kurz davor war ein supportticket zuschreiben, und ja ich habe den rest durchgelesen keiner entsprach dem was ich wollte also habe ich ein neues thema aufgemacht....

mir wurde geholfen, ich habe sotrax geschrieben, er mir geantwortet, ich mich gefreut....

so what?

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von Tijana » 9. Feb 2009, 08:13

Und eine Frage wie du mit einer Situation umgehen sollst postest Du in den Bereich User Ideen? Dafür gibt es den Support bzw das Allgemeine. Wenn Du es in UI postest muss ich davon ausgehen, dass Du was vorschlägst ;)

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von Shirin » 9. Feb 2009, 10:56

smart hat geschrieben: Nun zu meiner Idee, Vorschlag, Frage...

Geht hauptsächlich an Sotrax, warscheinlich auch falsches Forum, bitte dahingehend ändern?!

wer lesen kann ist klar im vorteil ;o) ... herrgott das sich hier immer alle bekriegen müssen :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2009, 11:29

Wenn du Sotrax 10€ gibst macht er das bestimmt ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Beitrag von sgr011566 » 9. Feb 2009, 12:41

Tijana hat geschrieben:Auch wenn wir in der letzten Zeit leider einige inkompetente Forenmods dazubekommen haben empfehle ich Dir solche Fragen künftig im bereits existierenden Tread zu posten.
Und obwohl genügend inkompetente User nicht in der Lage sind, Themen zu melden, wird dieses hier trotzdem mit Schloß versiegelt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste