Gegenzauber:Zauber der Besinnung
Gegenzauber:Zauber der Besinnung
Es gibt nu soviele Gegenzauber warum nicht mal einen einführen der von Vorteil eines PK\s ist?
Sprich einen Gegenzauber:Zauber der Besinnung
Sprich einen Gegenzauber:Zauber der Besinnung
Ich liebe die Nacht und ihre Schatten
Ich liebe den Mond der die Dunkelheit durchbricht
Ich liebe die Ruhe und die Stille in der Nacht wenn die Einsamkeit erwacht
In der Nacht sind alle Wesen gleich
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Gegenzauber:Zauber der Besinnung
Ja, das wäre mal ausreichende Gerechtigkeit, wenn die PK's auch mal so einen sinnlosen Mist kriegen würden XD
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Würde mal gerne wissen, wo die anderen Gegenzauber zum Nachteil für einen PK sind.
Ich meine, Starre kontert die Starre immerhin. Und nicht nur die Starren der PKs.
Erfahrungsverlust schadet dem PK nicht, wenn er jemanden killt, und er selbst wird dadurch geschützt.
Einzig der Schutzauflösungsgegenzauber ist ein GZ, der dem PK einen kleinen Nachteil verschafft, dieser ist allerdings verschwindend gering, wenn man bedenkt, wie leicht der aufzulösen ist.
Weiterhin muss man den Aufwand eines Zauber der Besinnung(und den damit resultierenden Preis) mit dem einer Lokalen vergleichen:
Eine Lokale ist schnell gemacht, für 100 bis 150 Goldmünzen. Ein Zauber muss jedoch von einer Person hergestellt werden, die ein Grab hat, dementsprechend teuer ist er in der MaHa.
Sehe also nicht ein, dass solch ein Gegenzauber eingebaut werden sollte.
Ich meine, Starre kontert die Starre immerhin. Und nicht nur die Starren der PKs.
Erfahrungsverlust schadet dem PK nicht, wenn er jemanden killt, und er selbst wird dadurch geschützt.
Einzig der Schutzauflösungsgegenzauber ist ein GZ, der dem PK einen kleinen Nachteil verschafft, dieser ist allerdings verschwindend gering, wenn man bedenkt, wie leicht der aufzulösen ist.
Weiterhin muss man den Aufwand eines Zauber der Besinnung(und den damit resultierenden Preis) mit dem einer Lokalen vergleichen:
Eine Lokale ist schnell gemacht, für 100 bis 150 Goldmünzen. Ein Zauber muss jedoch von einer Person hergestellt werden, die ein Grab hat, dementsprechend teuer ist er in der MaHa.
Sehe also nicht ein, dass solch ein Gegenzauber eingebaut werden sollte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

was ist freewar denn noch
schütz dich hier schütz dich da ...hier noch was feines da noch was feines hay warum bauen wir uns denn nicht gleich mal kuschelecken?
Und das hier mal was zum Vorteil der Pks super gefunden wurde ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.
Da heist es nur Veränderung hier veränderung da.
Suppy genau und man nietet den geist um wahrnt wieder mal seine Opfer huhu hallo ich bin da und zack hat man ne besinnung drinne.
Ja nix tolles erfreuliches mal für die PKs iwo die brauchen ja sowas nicht hautsache die anderen haben noch spass am spielen.
schütz dich hier schütz dich da ...hier noch was feines da noch was feines hay warum bauen wir uns denn nicht gleich mal kuschelecken?
Und das hier mal was zum Vorteil der Pks super gefunden wurde ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.
Suppy genau und man nietet den geist um wahrnt wieder mal seine Opfer huhu hallo ich bin da und zack hat man ne besinnung drinne.
Ja nix tolles erfreuliches mal für die PKs iwo die brauchen ja sowas nicht hautsache die anderen haben noch spass am spielen.
Ich liebe die Nacht und ihre Schatten
- Aven Fallen
- Feuervogel
La Divina hat geschrieben:was ist freewar denn noch
Deine Sache. Das PvP MUSS nun einmal verbessert werden. Es ist nichts weiter als ein "Schlage tot und metzle fein"-Spielchen. Da ist nichts mit kuscheln oder so, die heutigen PKs haben es einfach nicht mehr drauf, ohne Hilfsmittel geht gar nichts mehr, alles muss so einfach wie möglich sein.
Natürlich sieht man etwas von wegen Vorteil für PKs, da sie erstmal keine brauchen. Wenn das PvP wirklich annehmber für BEIDE Seiten ist, kann man auch wieder für BEIDSEITIGE Vorteile sein.
Du kannst auch ohne den Verräter-Status killen, den du übrigens 30 Minuten später locker wieder erneuern kann.
Alle sollen Spaß am Spiel haben. Nicht nur der PK, der alle niedermetzelt. Auch der Verteidiger will mal eine Chance haben, zu entkommen, oder gar zurückzuschlagen. Aber das bleibt leider erstmal Wunschdenken.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
erstma bin ich gegen den zaber, da dieser eh verdammt selten benutzt wird, und da ich allgemein gegen die gegenzauber bin, und aven, PvP ist nicht so unfair wie es imemr alle hinstellen, man kann so ziemlich jedes PvP hilfmittel auch gegen einen PK mit dem richtigen Timing einsetzen, außerdem solltest du nicht alles verallgemeinern, ich zum beispiel benutze so gut wie nie Hilfsmittel neben einer Kaktuspfeilschleuder, hautbrandt benutze ich zB. nur wenn mich zuvor wer gestresst hat.
Und dann nimmt man sich 3 Freunde und belebt den Geist wieder und freut sich das der andere einen eher seltenen Zauber mit hohem Marktwert verschwendet hat^^Suppy genau und man nietet den geist um wahrnt wieder mal seine Opfer huhu hallo ich bin da und zack hat man ne besinnung drinne.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Ich denke der Threaderstellerin ginge es eher darum, dass man sich z.B. vor einer Besinnung schützt, wenn man gerade einen Zauber des dunklen Rituals angewandt hat.
Wäre ehrlich gesagt auch verdammt ange...ekelt, wenn mir jemand meine 10k Minuten Verräter mal eben aus Fun wegzaubert. (Muss ehrlich zugeben, dass ich das auch mal gemacht habe
).
Man sieht eben, dass jemand Besinnung anwenden wollte, wird kA ... zum Heimatort gebracht und man kann sich erstmal ausloggen oder was weiß ich was.
Man braucht den Gegenzauber nicht wirklich, aber da ich Gegenzauber allgemein sowieso recht überflüssig finde: Warum nicht ...
Wäre ehrlich gesagt auch verdammt ange...ekelt, wenn mir jemand meine 10k Minuten Verräter mal eben aus Fun wegzaubert. (Muss ehrlich zugeben, dass ich das auch mal gemacht habe

Man sieht eben, dass jemand Besinnung anwenden wollte, wird kA ... zum Heimatort gebracht und man kann sich erstmal ausloggen oder was weiß ich was.
Man braucht den Gegenzauber nicht wirklich, aber da ich Gegenzauber allgemein sowieso recht überflüssig finde: Warum nicht ...
Gerade in der Kombination mit Dunklen Ritualen sind Besinnungen immernoch overpowered, da fände ich solch einen Gegenzauber wirklich schön. Notfalls müsste man dann halt 2 Besinnungen draufhauen, wenn man wen Ärgern will
Viel wichtiger, bevor alle über ja oder nein streiten, ist doch, wo kommt der Zauber her? Wie bekommt man ihn? Drop? Zauberlabor? Quest?
Wegen dem Zauber des dunklen Rituals, okay, das seh ich ein. Aber das das umgedreht auch jeder mit einem starken Schutzzauber machen kann, durch die Auflösung des Schutzes, ist ja egal. Und wenn ich sehe wie teuer der Gegenzauber ist plus den starken Schutzzauber, da frage ich mich dann schon was von beiden dann wohl das fiesere ist. (Ich weiss auch das die Preise von Welt zu Welt anders sind
)
Und so wie viele PK jammern das es zu wenige angreifbare Spieler in ihrem Bereich gibt, dann düfte das Ritual doch garnicht lohnen?
Also einloggen, alles killen und morgen das alles nochmal? Klar starker Schutz kostet rund das selbe, aber den wird der Anwender auch möglichst voll ausnutzen wollen. Kann ich mir bei einem Ritual garnicht vorstellen wie das gehen soll.
Wegen dem Zauber des dunklen Rituals, okay, das seh ich ein. Aber das das umgedreht auch jeder mit einem starken Schutzzauber machen kann, durch die Auflösung des Schutzes, ist ja egal. Und wenn ich sehe wie teuer der Gegenzauber ist plus den starken Schutzzauber, da frage ich mich dann schon was von beiden dann wohl das fiesere ist. (Ich weiss auch das die Preise von Welt zu Welt anders sind

Und so wie viele PK jammern das es zu wenige angreifbare Spieler in ihrem Bereich gibt, dann düfte das Ritual doch garnicht lohnen?

Also einloggen, alles killen und morgen das alles nochmal? Klar starker Schutz kostet rund das selbe, aber den wird der Anwender auch möglichst voll ausnutzen wollen. Kann ich mir bei einem Ritual garnicht vorstellen wie das gehen soll.
0000FF ist das neue Schwarz!
Ich möchte einen Gegenzauber: Playerkill. *hust*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Natla-XY wird durch den aktivierten Gegenzauber-Besinnung von Spieler YZ selbst für 24 Stunden Verräter und kann für diese Zeit keinen Schutz mehr anwenden.
das wäre doch mal was
ansonsten ist so ein zauber relativ unnötig da sowieso recht selten besinnt wird
(es sei denn den Zauber gäbe es nur im shop und der zauber hätte einen shoppreis von 5k)

das wäre doch mal was

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
gefällt mir die idee eines gegenzaubers. gibt ja schon gegen fast alles einen schutz / gegenzauber...
warum dann nicht auch dafür?
weh würde es niemandem tun, benachteiligen auch nicht (um nicht getötet zu werden ist ein angewandter
ku-zauber eh besser) und es würde z.b. den anwendern von dunklen ritualen einen gewissen schutz vor
"haha, das ritual kostet einige tausend gm und ich hab hier ne besinnung also mobb ich dich jetzt mal"-angriffen
bieten.
in diesem sinne... dafür
warum dann nicht auch dafür?
weh würde es niemandem tun, benachteiligen auch nicht (um nicht getötet zu werden ist ein angewandter
ku-zauber eh besser) und es würde z.b. den anwendern von dunklen ritualen einen gewissen schutz vor
"haha, das ritual kostet einige tausend gm und ich hab hier ne besinnung also mobb ich dich jetzt mal"-angriffen
bieten.
in diesem sinne... dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO