Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Rein?

Ja
15
79%
Nein
3
16%
Ja, wenn..
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Giga » 21. Feb 2009, 14:01

Momentan:
Ein Seelenstein der am x.y.z entstanden ist, als A im Kampf über B siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.

Neu:
Ein Seelenstein der am x.y.z entstanden ist, als A im Kampf über B siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.
Bei einem gewöhnlichen Angriff.

Ein Seelenstein der am x.y.z entstanden ist, als A im fairen Kampf über B siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.
Bei einem fairen Angriff.

Extra für FoB: Seelensteine an sich sind schon sinnlos, das hier gibt ihnen ein klein wenig Sinn, da man damit auch beweisen kann, dass man wirklich stark ist. Sonst kann man auch keine faire Angriffe gewinnen.
Zuletzt geändert von Giga am 21. Feb 2009, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von FoB » 21. Feb 2009, 14:23

woar guter grund warum man das einbaun sollte

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Hektor » 21. Feb 2009, 14:47

wenn schon ein fairer angriff eingebaut wird dann auch die seelensteine anpassen.

dafür
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Cheapshot
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2009, 19:06

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Cheapshot » 21. Feb 2009, 14:52

Als der faire Angriff eingebaut wurde, hab ich Sotrax auch schon vorgeschlagen, Seelensteine nur noch bei fairen Angriffen droppen zu lassen :) . Das wäre aber auch eine Möglichkeit, so sieht man, wie gekillt wurde.

Dafür!

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Gurry » 21. Feb 2009, 16:21

Was spricht dagegen?
Auf jeden fall Dafür.
Immerhin ist Fairer kampf und unfairer kampf was ganz anderes!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Rober » 21. Feb 2009, 16:58

Und dann aus den beim fairen Kampf erbeuteten Steinen einen Quest machen :D
Oder noch besser:
Den fairen Angriff sofort mit verändern :D
So z.B. eine 15 Minütige ku und keine 12 stunden schwache.... Und der andere erhält keinen Rückangriff (ist glaube ich schon so...)
Also den fairen Angriff wie früher gestalten ;)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Giga » 21. Feb 2009, 17:06

Einen Quest würde ich auf keinen Fall auf Seelensteinen, egal ob fair oder unfair, aufbauen. Dafür ist es zu einfach, sich welche zu besorgen. Und den fairen Angriff als Mobbingmöglichkeit einzuführen halte ich auch für daneben. Der faire Angriff stellt jetzt schon eine Strafe für den Gekillten dar, weil er keinen Rückangriff erhält. Das reicht als Bonus, denke ich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Rober » 22. Feb 2009, 11:33

Es ist zu einfach sich welche zu besorgen?
Öhm, wenn man jetzt einen killt (mit fairen Angriff) bekommt man einen Seelenstein. Das ganze geht erst in 1 Woche wieder.... Es ist vorrausgesetzt, dass man ohne push stärker als sein Opfer ist usw. Und soviele Opfer sollte es dann nicht unbedingt geben ;) Wenn doch, ist es deren schuld und sie können XP abbauen oder Natla werden^^
Um dann dem XP-Handelsmissbrauch vorzubeugen würde ich die XP beim fairen Angriff rausnehmen, da man sonst ja wieder alle 15 mins angreifen kann.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Giga » 22. Feb 2009, 14:14

Ja, man kann zu einfach Seelensteine herstellen. Ich hab ja jetzt schon 2 faire Angriffe gegen unterschiedliche Spieler gewonnen und die waren unfreiwillig und in einem relativ hohen XP-Bereich.. würde man gezielt fragen und bezahlen, könnte man noch viel mehr faire Angriffe gewinnen, im 5k-Bereich tummeln sich die Spieler ja geradezu, noch schlimmer im 10k Bereich.
Und außerdem wäre das wieder eine Aufwertung von PK, die meiner Meinung nach momentan nicht nötig wäre.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Rober » 22. Feb 2009, 18:29

Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt, aus den Steinen sollte nichts besonderes gemacht werden^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Seelensteine -> fairer/unfairer Angriff

Beitrag von Giga » 22. Feb 2009, 23:47

Das wäre schon möglich, aber aus etwas, was nicht besonders gut ist, etwas anderes nicht besonders gutes zu machen ist irgendwie sinnlos.. Stab der Spiele benutzt ja auch keiner^^
Außerdem gehts darum hier gar nicht also lassen wir das mal hier raus. :D
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste